Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wie wärs denn mit Elias Kachunga als RA?

    Huddersfield hat Mbenza von Montpellier zusätzlich auf seiner Position geliehen. Schein aktuell nur noch 3. Wahl zu sein.

    MW 3,5 Mio. und Vertrag bis 2020. Leihe plus KO scheint möglich.

    war das letzte halbe Jahr sehr viel verletzt und ist deshalb noch keine große Alternative. Keine Chance

    'Ce la wie. Das wars'

  • Keine Ahnung wer die beiden Fußballer sind, aber sofort verpflichten die Jungs :winking_face::face_with_tongue:


    YouTube

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Besteht überhaupt Interesse seitens des FCN noch jemand zu holen? Also ich habe auch die Meinung das der jetzige Kader nicht reicht.. Aber hat sich dahingehend, das man weitere Transfers tätigen will schon mal jemand geäußert oder gehen wir davon einfach mal aus??

  • Besteht überhaupt Interesse seitens des FCN noch jemand zu holen? Also ich habe auch die Meinung das der jetzige Kader nicht reicht.. Aber hat sich dahingehend, das man weitere Transfers tätigen will schon mal jemand geäußert oder gehen wir davon einfach mal aus??

    Einer auf alle Fälle noch, wenn nicht zwei...........so Bornemann laut Interview von letzter Woche

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich gehe schwer davon aus, dass da noch wer kommt. Zum einen dürfte durch die Leihe das im Raum stehende Budget von knapp 4 (?) Mio. Euro nicht gesprengt worden sein, zum anderen braucht es definitiv noch Flexibilität auf der Außenbahn und ggf. im Sturmzentrum. Wie schwer es ist einen Ausfall von Ishak zu kompensieren, hat man letztes Jahr in der zweiten Liga schon gesehen und, so sehr ein Michael Köllner auch von einem Salli (zumindest nach außen hin) überzeugt ist, kann er da nicht alternativlos sein/bleiben.

  • ich gehe schwer davon aus, dass da noch wer kommt. Zum einen dürfte durch die Leihe das im Raum stehende Budget von knapp 4 (?) Mio. Euro nicht gesprengt worden sein, zum anderen braucht es definitiv noch Flexibilität auf der Außenbahn und ggf. im Sturmzentrum. Wie schwer es ist einen Ausfall von Ishak zu kompensieren, hat man letztes Jahr in der zweiten Liga schon gesehen und, so sehr ein Michael Köllner auch von einem Salli (zumindest nach außen hin) überzeugt ist, kann er da nicht alternativlos sein/bleiben.

    Naja, soll Köllner sagen: Der Salli, der is ja echt schlecht, aber ich hab halt keinen anderen, der geradeaus laufen kann?


    Man hat jetzt noch 11 Tage Zeit. Nach dem kommenden Wochenende werden sich einige Möglichkeiten ergeben von Spielern, die in ihrem Verein nicht so zum Zug kommen, wie sie möchten. Von daher bin ich relativ ruhig und denke, dass zu 99% noch was passieren wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • An Interessenten mangelt es folglich nicht.... (schreibt heute der Kicker).

    Da ist es sehr unwahrscheinlich, daß unser Glubb das Rennen macht.

    Ich würde den Transfer zwar sehr begrüßen, rechne aber absolut nicht damit.

  • Ich rechne bis zum 31.08. noch mit mindestens 2 weiteren Zugängen. Eher sogar 3.

    Es werden aber weder Drmic noch Geis dabei sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich rechne bis zum 31.08. noch mit mindestens 2 weiteren Zugängen. Eher sogar 3.

    Es werden aber weder Drmic noch Geis dabei sein.

    mir würde schon die Kategorie Pires (Hoffenheim), Schindler (Kiel) oder bruno (Leipzig) reichen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • mir würde schon die Kategorie Pires (Hoffenheim), Schindler (Kiel) oder bruno (Leipzig) reichen.

    Schindler wird (leider) auch nicht dabei sein.

    Warum sollte ihn Kiel kurz vor Transferende doch noch gehen lassen? Und wenn dann wäre er sicher nicht billiger und somit auch für uns nicht erschwinglich.

    Schindler wird entweder bei den Störchen bleiben (wovon ich ausgehe) oder ein zahlungskräftiger Verein (also sicher nicht wir) macht den Kielern in letzter Minute noch ein "unmoralisches Angebot".

    Die anderen beiden sehe ich als wesentlich realistischer an, glaube aber dass die Mamen derer die tatsächlich kommen werden, nur den allergrößten Insiderexperten etwas sägen werden. So wie bei Kubo auch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich könnt ihn mir in einem 4-4-2-System neben Ishak sehr gut vorstellen. Nehme an, dass der Preis sinkt in den nächsten Tagen.


    4-4-2 als Raute mit Löwen und Behrens auf den Halbpositionen, Kubo auf der 10 und Ishak+Drmic im Sturm :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Schindler wird (leider) auch nicht dabei sein.

    Warum sollte ihn Kiel kurz vor Transferende doch noch gehen lassen? Und wenn dann wäre er sicher nicht billiger und somit auch für uns nicht erschwinglich.

    Schindler wird entweder bei den Störchen bleiben (wovon ich ausgehe) oder ein zahlungskräftiger Verein (also sicher nicht wir) macht den Kielern in letzter Minute noch ein "unmoralisches Angebot".

    Die anderen beiden sehe ich als wesentlich realistischer an, glaube aber dass die Mamen derer die tatsächlich kommen werden, nur den allergrößten Insiderexperten etwas sägen werden. So wie bei Kubo auch.

    Deswegen hab ich ja auch von der Kategorie gesprochen. Wobei es vermutlich tatsächlich die eher unbekannten Namen werden. Zumal ja noch die Bedingung gilt das der Spieler sich auf Deutsch verständigen kann. Bin mir da bei Bruno und Pires gar nicht sicher.


    PS: Wird Zeit für ein neues Gerücht...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!