Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Jetzt haben wir dafür halt mit Misidjan einen 3 Jahre jüngeren für 0,5 Mio weniger bekommen. Auffällig aber auf jeden Fall, dass womöglich der neue Scout, der für die Niederlande zuständig sein soll, wohl schon seine Finger mit im Spiel hatte. Misidjan und dieser Linssen beides Holländer, die aktuell oder ehemals in der Eredivisie gespielt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NBGer ()

  • Also rein von den Daten her hätte der mir sogar noch besser gefallen als Misidjan. 16 Tore + 6 Tore in der letzten Saison sind schon ein Wort. Und ganz praktisch gesehen: er hat kein Verfahren am Hals. Wer besser zu unserem Spiel passt, das sollte freilich die Scoutingabteilung besser beurteilen können. Wobei man von Linssen ja auch überzeugt gewesen sein muss, sonst hätte man kein Angebot abgegeben. Na mal sehen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So offensiv hat man selten ein Gerücht dementiert.

  • Der Tweet sieht mir ja eher nach einem Schnellschuss des "Prakti" aus. Angeblich hat Vura ja nur eine halbe Million weniger gekostet. Wenn es natürlich stimmt frage ich mich was für ein Zeug der sportliche Leiter genommen hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Eigentlich ein vollkommen unnötiges Dementi, außerdem nicht von der BILD.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eigentlich ein vollkommen unnötiges Dementi, außerdem nicht von der BILD.:thinking_face:

    Naja, schlecht ist es nicht, das klarzustellen, nachdem Bornemann ja ausführlich erzählt hat, dass der Transfer von Misidjan in der Nacht VOR dem Deadline-Day fix gemacht wurde.

    Wenn im Nachgang so eine 3 Mio-Offerte auftaucht und unwidersprochen im Raum stehen bleibt, dann passt das nicht zusammen, weil finanziell unmöglich.


    Möglich, dass es das Angebot an Arnheim wirklich gab, allerdings müsste das dann schon vorher gewesen sein. Im Nachgang scheint ja nun wirklich Vura der Wunschspieler gewesen zu sein, galt aber lange als nicht realisierbar. Wilders wäre dann quasi Plan B gewesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei der nächsten punktuellen Verstärkungsrunde wünsche ich mir noch 1 spielstarken, schnellen, großen Innenverteidiger, einen strategischen 6er, der auch schnell umschalten kann und selbst ballsicher dribbeln kann und vielleicht noch einen jungen Torwart Marke Jordan Pickford.


    Nach der Transferperiode ist vor der Transferperiode ?

    Innenverteidiger sehe ich nicht ganz so wichtig... aber auf der 6 geb ich dir total recht. Fuchs war zwar mega gut ist , aber wie Behrens für mich eher ein 8 er bzw box to box Spieler. Und was Erras und Petrak zusammenspielen ist leider nicht mehr mit anzuschauen. Gerade Petrak finde ich unglaublich inaktiv beim Spiel mit dem Ball.. Ich hab nie so das Gefühl, dass er eine Anspielstation im Mittelfeld sein will. Ich weiß natürlich nicht in wie weit das Taktik ist oder nicht. Dennoch will er für mich viel zu wenig den Ball. Und Erras ist irgendwie noch nicht der alte..... Eventuell kann natürlich ein Löwen etc. das ganze übernehmen.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Innenverteidiger sehe ich nicht ganz so wichtig... aber auf der 6 geb ich dir total recht. Fuchs war zwar mega gut ist , aber wie Behrens für mich eher ein 8 er bzw box to box Spieler. Und was Erras und Petrak zusammenspielen ist leider nicht mehr mit anzuschauen. Gerade Petrak finde ich unglaublich inaktiv beim Spiel mit dem Ball.. Ich hab nie so das Gefühl, dass er eine Anspielstation im Mittelfeld sein will. Ich weiß natürlich nicht in wie weit das Taktik ist oder nicht. Dennoch will er für mich viel zu wenig den Ball. Und Erras ist irgendwie noch nicht der alte..... Eventuell kann natürlich ein Löwen etc. das ganze übernehmen.

    Sind noch zu haben:

    Claudio Yacob - Spielerprofil | Transfermarkt

    Miguel Veloso - Spielerprofil | Transfermarkt

  • Naja, schlecht ist es nicht, das klarzustellen, nachdem Bornemann ja ausführlich erzählt hat, dass der Transfer von Misidjan in der Nacht VOR dem Deadline-Day fix gemacht wurde.

    Wenn im Nachgang so eine 3 Mio-Offerte auftaucht und unwidersprochen im Raum stehen bleibt, dann passt das nicht zusammen, weil finanziell unmöglich.


    Möglich, dass es das Angebot an Arnheim wirklich gab, allerdings müsste das dann schon vorher gewesen sein. Im Nachgang scheint ja nun wirklich Vura der Wunschspieler gewesen zu sein, galt aber lange als nicht realisierbar. Wilders wäre dann quasi Plan B gewesen.

    Geert Wilders?! Na also den dürfen die Holländer gern behalten,..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Geert Wilders?! Na also den dürfen die Holländer gern behalten,..

    huch :fearful_face:. Hatte natürlich den Linssen gemeint.

    Wilders muss mir deswegen im Kopf rumgespukt sein, weil sein Name ja des sb und an im Vura-Thread fiel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So offensiv hat man selten ein Gerücht dementiert.

    da is der Club aber „Sportjournalist“ Ste_ffen_ sauber über die Waffel gefahren. ??

  • Jetzt auch Bochum einen Lee verpflichtet, nur Bornemann schafft das nicht...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube bornemann hat ohne Lee zu nahe treten zu wollen starke Spieler verpflichtet. Koubo ist für mich jetzt schon eine Bereicherung. Bin auf die anderen 2 neuen gespannt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich glaube bornemann hat ohne Lee zu nahe treten zu wollen starke Spieler verpflichtet. Koubo ist für mich jetzt schon eine Bereicherung. Bin auf die anderen 2 neuen gespannt

    Kubo ist aber eben kein Lee! MAN HÄTTE SCHEINBAR SOGAR ZWEI DAVON HABEN KÖNNEN!:bounce::bounce:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!