Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wir brauchen endlich wieder eine kraftvolle Führungsfigur in der Zentrale. Einen präsenten Leader mit Erfahrung und Durchsetzungsvermögen.

    Einen wie Timmy Simons.

  • Ich würde über Eugen Polanski intensiv nachdenken, nachdem er immer noch vereinslos ist.

    Mit einem Vertrag bis Saisonende kann man bei entsprechender Fitness nicht viel verkehrt machen.


    So 250 Bulispiele als Erfahrung würden unserer Mannschaft in manch einem Auswärtsspiel gut tun.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich würde über Eugen Polanski intensiv nachdenken, nachdem er immer noch vereinslos ist.

    Mit einem Vertrag bis Saisonende kann man bei entsprechender Fitness nicht viel verkehrt machen.


    So 250 Bulispiele als Erfahrung würden unserer Mannschaft in manch einem Auswärtsspiel gut tun.

    Den hatte ich auch schon des Öfteren vorgeschlagen, finanziell bestimmt machbar und würde der Mannschaft schon gut tun mit seiner Erfahrung ob im Spiel, oder als Backup oder gar im Training!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir brauchen halt eher den Typ Aggressive leader, viele Sprints und gewonnene Zweikämpfe. Keinen alten langsamen Strategen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wir brauchen halt eher den Typ Aggressive leader, viele Sprints und gewonnene Zweikämpfe. Keinen alten langsamen Strategen.

    Wirklich? Ich glaub einer der den vielen laufstarken Spielern auf dem Platz sagt, wo sie hinzulaufen haben, wäre sinnvoller als einer viel sprintet. Und Zweikämpfe führt Schweini durchaus.

  • Schweini, Polanski... fehlt nur noch Alushi.... wie WEAM geschrieben hat, fehlt es an aggressiven, schnellen und unter Druck nicht ganz kopflos agierenden Spielern.


    Vura war ein Schritt in die richtige Richtung... EINER.

  • Schweini, Polanski... fehlt nur noch Alushi.... wie WEAM geschrieben hat, fehlt es an aggressiven, schnellen und unter Druck nicht ganz kopflos agierenden Spielern.


    Vura war ein Schritt in die richtige Richtung... EINER.

    Ishak, Behrens, Vura, Petrak, Margreitter, Leibold, Bauer - wir haben schon etliche Spieler im Kader, auch Startelfkandidaten oder Stammspieler, die das "Kampfschwein" geben können.

    Nur fehlt momentan jemand, der wirklich die Rolle des Bosses auf dem Platz ausfüllen kann. Behrens kann das im Moment nicht, der ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um mit dem Niveau in der Bundesliga klar zu kommen. Es fehlt einer, an dem sich die Mannschaft aufrichten kann, wenn man merkt, der Gegner ist heute übermächtig und es geht in Richtung eines Debakels.

    Gestern und in Dortmund wirkte die Mannschaft einfach verloren.


    Einer wie Polanski, mit 250 Bundesligaspielen, stünde uns da schon ganz gut zu Gesicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wirklich? Ich glaub einer der den vielen laufstarken Spielern auf dem Platz sagt, wo sie hinzulaufen haben, wäre sinnvoller als einer viel sprintet. Und Zweikämpfe führt Schweini durchaus.

    Schweini?:yikes:

    Laut kicker waren wir vor Leipzig die Mannschaft mit den wenigsten Sprints. Muss keine Kampfsau sein, aber zumindest jemand der Zweikämpfe sucht und auch gewinnt. Er darf gerne Erfahrung haben muss aber nicht zwingend sein. Unser aktuelles Mittelfeld ist mir zu Zweikampfschwach.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ...... Und was träumt ihr von Nachts........ Schweini

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sollte man mit dem Gedanken spielen, sich ablösefrei zu verstärken, sollte man das schleunigst tun.

    Bis die möglichen Verpflichtungen den erforderlichen Fitnesslevel haben vergehen mindestens noch 4 Wochen.

    Schweinsteigers letzter Gehaltsscheck war übrigens auf 5 Mio USD ausgestellt.

    Nur mal so zur Info.

    PS: Djakpa ist nicht mehr auf dem Markt. Der spielt jetzt Regionalliga Südwest.


    Aber es gibt Hoffnung für alle Verzweifelten: Wenn ich AB mal richtig verstanden habe, ist noch ein bisschen Geld in der Kriegskasse drin.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eugen Polanski trainiert bei Borussia Mönchengladbach mit.

    Zurzeit scheinbar sogar bei den Profis, um den Kader in der Länderspielpause aufzufüllen, sonst bei der U23.

    Ob das Fitnesslevel ausreichen würde?

  • Was haben nur viele mit dem polanski? Es wird schon einen Grund geben warum er noch keinen Verein hat. In Gladbach trainiert und spielt er mit, da er dort schon lange war.

  • Lt. Köllner soll wohl zur Winterpause ein ex Clubspieler zurückgeholt werden.

    (Muss er wohl im Gespräch mit Schiedsrichtern auf einer Veranstaltung gesagt haben)

    Ich weiß nichts genaues und dadurch ist es absoluter spekulatius aber wen sollen wir denn zurückholen wollen oder können?

    Köpke oder Kammerbauer vielleicht. Etwas anderes kann und will ich mir nicht vorstellen.

  • Lt. Köllner soll wohl zur Winterpause ein ex Clubspieler zurückgeholt werden.

    (Muss er wohl im Gespräch mit Schiedsrichtern auf einer Veranstaltung gesagt haben)

    Ich weiß nichts genaues und dadurch ist es absoluter spekulatius aber wen sollen wir denn zurückholen wollen oder können?

    Köpke oder Kammerbauer vielleicht. Etwas anderes kann und will ich mir nicht vorstellen.

    Teuchert:smiling_face_with_halo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schöpf:smiling_face_with_halo::smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!