Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • War ein Top Charakter der Junge, aber ob wir einen IV suchen?

    vielleicht kann er ja auch DM spielen,

    von seiner Übersicht, 2kampfstärke und Technik sollte es zumindest möglich sein

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • könnt ihr euch noch erinnern, was alles so geschrieben wurde weil der Lee nicht verpflichtet wurde.

    Zwischenzeitlich ist es um den sogenannten Superstar auch recht ruhig geworden.

    Im nachhinein kann man definitiv sagen, dass für Lee die 1.Liga ne Nummer zu groß geworden wäre.

    Gutes Auge Borne!!

  • könnt ihr euch noch erinnern, was alles so geschrieben wurde weil der Lee nicht verpflichtet wurde.

    Zwischenzeitlich ist es um den sogenannten Superstar auch recht ruhig geworden.

    Im nachhinein kann man definitiv sagen, dass für Lee die 1.Liga ne Nummer zu groß geworden wäre.

    Gutes Auge Borne!!

    Hatte er ihn denn überhaupt im Auge?

  • könnt ihr euch noch erinnern, was alles so geschrieben wurde weil der Lee nicht verpflichtet wurde.

    Zwischenzeitlich ist es um den sogenannten Superstar auch recht ruhig geworden.

    Im nachhinein kann man definitiv sagen, dass für Lee die 1.Liga ne Nummer zu groß geworden wäre.

    Gutes Auge Borne!!

    Woran machst du fest, dass es für ihn in der 1. Liga nicht reichen würde und was war mit Borne`s Auge bei den Superstars Pereira und Misidjan?


    Da sehe ich aktuell wirklich keinen Grund schon ne Bewertung von Spielern vorzunehmen.

  • gestern hätte ich einige unserer ehemaligen mit Kusshand genommen, wobei ja einer davon angeblich in der Winterpause zurückkommt. Bin mal gespannt wer das sein soll. Im Moment fehlt mir im Mittelfeld ganz klar der Typ "ordnende Hand mit Erfahrung" der unsere Jungen an die Hand nehmen kann. Behrens schafft das im Moment trotz allem Bemühens leider nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • A Traum wäre Cohen+ ekici

    Cohen glaub ich aber nicht ekici spielt bei Fenerbahce aber wenig.... für mich vorstellbar

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wenn ich mir aus unseren ehemaligen zwei aussuchen dürfte, nehme ich Gündogan und Plattenhardt☝?


    Oder Gündogan und Stark.


    Oder Gündogan und Burgstaller.



    Auf alle Fälle Gündogan. Man wär das geil. Ein Mann mit seinen Füßen ?

  • :face_with_rolling_eyes: gündogan? Von was träumst du nachts?

    Gündogan ist für mich nach seiner Erdogan-Porträtierung unten durch. Den will ich hier auch nicht mehr sehen. Hat sich das alles selbst

    kaputt gemacht. Und da kann er noch so super sein, das bleibt im Hinterkopf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gündogan ist für mich nach seiner Erdogan-Porträtierung unten durch. Den will ich hier auch nicht mehr sehen. Hat sich das alles selbst

    kaputt gemacht. Und da kann er noch so super sein, das bleibt im Hinterkopf.

    Ist mir eigentlich wurscht.. für mich wird das zu hoch gehängt. Der investiert ja in der Türkei, der wird sich 3mal überlegen ob er solche Anfragen ausschlägt...

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Woher genau stammt das Gerücht, dass in der Winterpause ein ehemaliger Spieler zurück zum Club kommt?!


    Lt. Köllner soll wohl zur Winterpause ein ex Clubspieler zurückgeholt werden.

    (Muss er wohl im Gespräch mit Schiedsrichtern auf einer Veranstaltung gesagt haben)

    Ich weiß nichts genaues und dadurch ist es absoluter spekulatius aber wen sollen wir denn zurückholen wollen oder können?

    Köpke oder Kammerbauer vielleicht. Etwas anderes kann und will ich mir nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!