Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Warum dann erst im Winter, wenn er eh vereinslos ist?

    Man könnte Diekmeier -sofern denn realisierbar- per sofort holen.


    So hätte man zwar bis Saisonende 3 RV‘s unter Vertrag, könnte aber Bauer‘s Leihe auslaufen lassen.


    Es sei denn er explodiert noch unerwartet.


    Ich denke Valentini und Diekmeier wäre ne passable Besetzung!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ich denke mal das wir uns den nicht leisten können:


    Entweder es ist beim HSV in der Rückrunde der letzten Saison ein massiver Sinneswandel eingetreten, oder der Junge hat das verbesserte Vertragsangebot nicht angenommen: (bis dahin 110.000 Euro/ Monat Grundgehalt)


    Neuer Vertrag - HSV bietet Diekmeier zwei Jahre - 2. Bundesliga - Bild.de

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er weiß wie es ist, in München 8 Tore oder so, eingeschenkt zu bekommen.


    Sonst fällt mir auch kein Grund ein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich will mich ja nicht beschweren aber wo ist der unterschied zwischen ich habe am Stammtisch gehört und ich habe auf Schiri Treffen gehört?


    Das mit dem Ex Nürnberger der im Winter kommen soll ist die gleiche Grundlage wie meine Aussage im Mintal Thread :winking_face:

  • Ach was.


    Diekmeier war über Jahre hinweg ein solider RV bei Hamburg. Wenn man 8 Jahre lang Stammspieler bei einem Bundesligisten war, kann man so viel gar nicht falsch gemacht haben. Er wurde halt nie zu dem Spieler, den man anfangs in ihm gesehen hatte. Aber mein Gott, wie viele einst gehypte Jungstars verschwinden irgendwann komplett in der Versenkung? Diekmeier hat hingegen eine ordentliche Bundesligakarriere hingelegt und gehört mit 28 jetzt auch noch zum ganz alten Eisen. Beim HSV wollte man halt sein Gehalt einsparen, direkt aussortiert wurde er nicht.


    Also wenn man jetzt schon einen Diekmeier für zu schwach erachtet, um bei uns RV 1B zu sein, dann will ich gar nicht wissen, wo die Ansprüche liegen. Diekmeier wäre ein Spieler, der gerade im Vergleich zu Bauer auch offensiv mal ein bisschen Schwung bringen könnte. Ich würde ihn - bei größeren Abstrichen im Gehalt - auf jeden Fall nehmen.

  • Dieckmeier zu schwach. Wen hättmer denn sonst gerne? Dieckmeier nen Vertrag bis Saisonende geben. Setzt er sich durch, bekommt er bessere Angebote, taugt er nichts, ist er genauso ohne Vertrag wie jetzt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dieckmeier zu schwach. Wen hättmer denn sonst gerne? Dieckmeier nen Vertrag bis Saisonende geben. Setzt er sich durch, bekommt er bessere Angebote, taugt er nichts, ist er genauso ohne Vertrag wie jetzt.

    Vertrag bis Saisonende. Als wenn sich darauf jemand einlassen würde.


    Bisschen mehr Kreativität bei den Transfers das ist das was ich von der sportlichen Führung erwarte. Hier sollte eben ordentlich gescoutet werden anstatt die Diekmeiers dieser Welt aus der Versenkung zu holen.

  • Also ich brauche ihn hier definitiv nicht, er verlangt zu viel Geld für zu wenig Leistung. Ich wollte damit nur anmerken, dass er eh vereinslos ist.

  • Also ich brauche ihn hier definitiv nicht, er verlangt zu viel Geld für zu wenig Leistung. Ich wollte damit nur anmerken, dass er eh vereinslos ist.

    Aber er könnte sich geile Wettrennen auf der rechten Seite mit Vura liefern!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein Spieler, der jetzt 8 Jahre am Stück Stammspieler in der Bundesliga war, befindet sich sicherlich nicht irgendwo in der Versenkung.


    Kreativität... ja, das kann gut gehen, muss es aber nicht. Meistens sind das in unserem Fall „Wundertütentransfers“ wie Pereira oder hoffnungsvolle Jungtalente wie Goden oder Knöll. Diejenigen, die voll eingeschlagen haben (z.B. Ishak, Misidjan) waren sicherlich auch kreative Transfers, haben aber auch ein bisschen was gekostet (für unsere Verhältnisse).


    Es wird also schon verdammt schwer, einen besseren RV als Diekmeier zu finden, der bereit ist, zu einem Abstiegskandidaten zu wechseln.

  • D. hatte beim HSV 110 k Grundgehalt monatlich! Wenn er sich da nicht deutlich bescheidener gibt, kann ihn sich der Club niemals leisten. Möglicherweise gab's ja auch schon eine Anfrage und er hat abgelehnt.

  • Wenn dann geht vielleicht etwas auf Leihbasis. Was ist eigentlich mit Toljan?

    Fand den bei der U21-EM bockstark, dann ist aber beim BVB nach gutem Saisonstart etwas aus dem Tritt gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!