Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Erstmal müssen die Verantwortlichen analysieren, welche Positionen wichtig sind. Stand jetzt bräuchten wir:

    1. Einen starken Torhüter, der uns auch mal paar Extrapunkte holt. Mathenia ist für mich nur Durchschnitt. Bredlow kann man leider vergessen.

    2. Mindestens einen starken AV, der den Namen auch verdient. Was Leibold, Bauer und Valentini anbieten, ist nicht mal gehobenes Zweitliganiveau.

    3. Einen erfahrenen Sechser, der das Spiel von hinten raus lenkt, ordnet und die Mannschaft führen kann. Und natürlich auch die Defensive stabiler macht.

    4. Einer der weiß, wo die Kiste steht. Bis jetzt hat glaube ich noch keiner unserer Spieler mehr als zwei Tore geschossen.

  • Zu 1.) 100% Zustimmung. Einen stabilen, erfahrenen Keeper, der die Abwehr dirigiert. Ganz verwegen: Rene Adler...

    Zu 2.) 100% Zustimmung. Verhaegh und/oder Jung von WOB?

    Zu 3.) Wäre wichtig, fällt mir gerade keiner ein... Evtl. Geis von S04, Behrens als Abräumer daneben...

    Zu 4.) Da sehe ich die geringsten Probleme - natürlich relativ. Wenn aus dem MF mehr kommt, dann machen Ishak und Vura ihr Tore. Wenn Leibold einen defensiv stärkeren AV hinter sich hat, könnte er links offensiv eine Alternative sein.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Was bewegt euch zu der kühnen These, dass man im Winter jetzt auf einmal mehr investieren kann/wird als im Sommer?

    Eventuell ein oder zwei Leihen und Spieler, die absolut aussortiert sind und deren Vertrag im Sommer endet.

    Da wird kein Messias dabei sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was bewegt euch zu der kühnen These, dass man im Winter jetzt auf einmal mehr investieren kann/wird als im Sommer?

    Eventuell ein oder zwei Leihen und Spieler, die absolut aussortiert sind und deren Vertrag im Sommer endet.

    Da wird kein Messias dabei sein.

    Alternative ist dann aufgeben und die Saison abgeschlagen mit 20 Punkten beenden. Aber ich möchte nicht wissen, wieviel Zuschauer dann noch kommen. Müssen sie halt abwägen.

  • Was bewegt euch zu der kühnen These, dass man im Winter jetzt auf einmal mehr investieren kann/wird als im Sommer?

    Eventuell ein oder zwei Leihen und Spieler, die absolut aussortiert sind und deren Vertrag im Sommer endet.

    Da wird kein Messias dabei sein.

    Das wir nicht mehr investieren können ist mir auch klar. Dass man mit eigentlich halbwegs gestandenen BuLi-Spielern, die anderswo komplett angeschrieben sind, die Qualität erhöhen kann, hat Darmstadt in der ersten BuLi-Saison gezeigt.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Was bewegt euch zu der kühnen These, dass man im Winter jetzt auf einmal mehr investieren kann/wird als im Sommer?

    Eventuell ein oder zwei Leihen und Spieler, die absolut aussortiert sind und deren Vertrag im Sommer endet.

    Da wird kein Messias dabei sein.

    wir brauchen ja auch keinen Messias - bereits unteres Erstliganiveau würde uns auf einigen Positionen (AusnahmeN: Petrak, Vura, Mathenia, Ishak) deutlich verstärken.


    Und nein, das ist nicht als Kritik gemeint

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Keine Ahnung was Polanski und Wollscheid so für Gehaltsforderungen haben, sportlich denke ich können sie uns schon helfen. Warum nicht mal zum Probetraining einladen oder mit ins Wintertrainingslager nehmen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut Bild könnte Schindler im Winter kommen, Kiel müsste sich aber noch etwas bewegen. Tendenz vom Redakteur ist, er kommt zu uns.

    Wobei es Funks persönliche Meinung war.

    Jatta ist keine Option.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bin eigentlich pro Schindler, aber im Winter Geld in eine Position zu investieren, die nicht zu den großen Baustellen gehört, verstehe ich nicht.


    Außer man kann die Pereira Leihe mit finanziellen Vorteilen beenden.


    Wir brauchen eigentlich mindestens 3 Neuzugänge für vermutlich unter 2 Mio.

    (wenn überhaupt).

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gab es noch weitere Äußerungen zu möglichen Neuzugängen Oder auch Abgängen?

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!