Transfervorschläge

  • verglichen mit der scoutingabteilung der bauern schneidet der club besser ab ;) dafür ham die ne bessere jugendabteilung, was sich mMn auch für den Club längerfristig auszahlen würde, wenn man die anstatt die scoutingabteilung verbessert

  • Marek Mintal schrieb:

    Seht ihr des mein ich hier ist pat in die Materie eingetaucht und hat prommt einen gefunden der
    a. was druff hat und
    b. sicher für wenig Geld zu haben wäre
    nur einen tatel hätte ich :
    er spricht kein Deutsch...... :rofl:


    Ach menno :cry:


    Wußte nicht das die Sprache als Attribut gesetzt war 8)


    Naja, geht er halt wieder zu den Bauern :wink:

    AntiBa!

  • montana schrieb:

    ob der so in unser konzept passt?? :lol:


    gwaaf, der kann nix. alles fake!
























    haha, schbässla. booder, handeln sie!






    Marek Mintal : :support:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Werder Bremen verpflichtet Claudio Pizarro.


    So wär eigentlich Tür und Tor geöffnet für eine Verpflichtung von Martin Harnik, der in diesen Sturmangebot von Werder es mehr als schwer haben wird auch nur ein paar Minuten zu erhaschen.



    Sturmangebot von Werder:


    Markus Rosenberg
    Aaron Hunt
    Boubacar Sanogo
    Hugo Almeida
    Claudio Pizarro
    Martin Harnik



    Meiner Meinung sollte man schnellstens Anfragen auf eine Leihe da Harniks Situation mit der Verpflichtung Pizzaros sicher nicht zufriedenstellend ist.

    keine Hände keine Kekse


  • :shock: Also im Sturm sind die gut besetzt... Mein Lieber Scholli

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Macht nur dann Sinn, wenn Harry oder Vittek doch noch nen Verein finden...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • WIEDERAUFSTEIGER schrieb:

    Harnik wäre ja auch nur ein weiterer Stürmer der das Tor NICHT trifft...


    Aber er wurde mehrheitlich im Inet gefordert, ist Deutsch, okay, dies ist in gewissen Kreisen so akzeptabel :wink: , ist jung, war nie im Leben in Bielefeld länger als 4 Stunden, war nie in Fürth, hat auch dort keinerlei Verwandtschaft, ebenso nicht in Bielefeld und spricht Deutsch,...naja, fast... ach ja, und er trifft nur gegen den Club, sprich im Training haut er uns die Bude voll, aber im Spiel ist er ebenso treffsicher wie Harry und Vitti.....KAUFEN :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • WIEDERAUFSTEIGER schrieb:

    Harnik wäre ja auch nur ein weiterer Stürmer der das Tor NICHT trifft...


    Wo ist das Problem? Da ist er wenigstens kein Außenseiter in der Mannschaft.

  • WIEDERAUFSTEIGER schrieb:

    Harnik wäre ja auch nur ein weiterer Stürmer der das Tor NICHT trifft...


    Hättest du einen besseren Vorschlag ?? Ich meine man wäre mit Harnik gut bedient auch ohne das man Harry oder Vittek noch weiterbringt, da Breska wohl hinten gesetzt sein wird. Und um das Tor zu treffen brauchen wir erst mal Schwung um vors Tor zu kommen, und für das ist Harnik wahrlich ein guter Mann.

    keine Hände keine Kekse

  • wenn einer unserer top männer weg ist, dann wäre doch der buckley noch was für uns :)

  • Vorschläge:
    Kleine,Baier,Gueye
    Dürften zusammen gerechnet an die 2,5 Mio kosten,wenn wir 5 Mio oder mehr ) durch Vittek und Harry einnehmen,ist das doch drin.#Aber wenn sich ARO gegen Neueinkäufe so streubt, wird es wenn überhaupt nur einer...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Binoola schrieb:

    Vorschläge:
    Kleine,Baier,Gueye
    Dürften zusammen gerechnet an die 2,5 Mio kosten,wenn wir 5 Mio oder mehr ) durch Vittek und Harry einnehmen,ist das doch drin.#Aber wenn sich ARO gegen Neueinkäufe so streubt, wird es wenn überhaupt nur einer...


    naja soll auch schon Bielefelder gegeben haben, die dann beim neuen Verein Nationalspieler wurden auf Anhieb......

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • roland_franken schrieb:


    naja soll auch schon Bielefelder gegeben haben, die dann beim neuen Verein Nationalspieler wurden auf Anhieb......


    Lüge,.. alles aus Bielefeld ist scheiße.... niemand war jemals gut, der in Bielefeld gespielt hat. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Halfar, Daniel (24) 07.01.1988
    Kampantais, Leonidas (27) 08.03.1982
    Kamper, Jonas (14) 03.05.1983
    Katongo, Christopher (10) 31.08.1982
    Sadik, Berat (11) 14.09.1986
    Versick, Thilo (23) 27.11.1985
    Wichniarek, Artur (18) 28.02.1977



    is alles was bei bielefeld im sturm noch da is..so groß is die auswahl an stürmern auf von Heesens interner Scoutliste also nich mehr