Transfervorschläge

  • Oberon schrieb:

    Fredrik Ljungberg ist doch tatsächlich vereinslos! :shock:
    Für den würde ich persönlich nach England schwimmen, um ihn abzuholen...war lange Zeit einer meiner Lieblingsspieler.


    Und Ljungberg ist nicht der einzigste prominente Fussballer auf dem Arbeitslosenmarkt...Gravesen, Fowler, Tacchinardi oder unser geliebter Sammy Kouffour beispielsweise befinden sich auch dort. Also falls mal Bedarf entsteht... :wink:


    Kuffour hat schon in Russland unterschrieben, Ljungberg will die Karriere beenden und Gravesen und Tacchinardi wollen netto bestimmt das 5fache von dem verdienen, was wir ihm brutto anbieten könnten. Und überhaupt: wenn der FCN noch nen Spieler hätte holen wollen, dann hätten sie ja bei dem Senegalesen Gueye zugeschlagen..

  • Amarilion schrieb:

    Bei allem Respekt, aber keiner der genannten Spieler würde sich sowas wie 2. Liga antun, vor allem kriegen diese Spieler locker irgendwo anders einen Vertrag (und wenns Vereine wie StokeCity sind, immerhin 1. Liga), oder würden unser Gehaltsgefüge ordentlich durcheinanderbringen...


    Ich glaub ich muss da mal was klarstellen: Ich bin Realist und als Realist weiß ich selbst wie gering unsere Chancen sind. Daher war mein Beitrag auch net so ernst gemeint. Ich wollte nur mal zeigen, wer momentan so alles arbeitslos ist... :wink:


    Hm, aber selbst als Realist darf man doch mal träumen...ich will den Ljungberg!!!

  • Man weiß ja nicht, wie sich das entwickelt, aber wen das bei den 59ern noch weiter so drunter und drüber geht, sollte man da vielleicht schonmal die ersten fühler zu deren talenten ausstrecken. einer der bender wäre meiner meinung nach net so falsch

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Glaub mir: An den Bender Zwillingen und Gebhart sind schon ganz andere dran(zB Hoffenheim). Außerdem denke ich,dass sie wenn überhaupt bei einem Transfer schon auch einen Schritt in ihrer Karierre nach vorn machen wollen,und das ist der Club nicht, sondern ein ambitionierter Erstligist mit Chancen aufs internationale geschäft.
    Bei einem Jungwirth oder Baumgartlinger sehen die Chancen auf Grund ihrer geringen Einsätze in Liga 2 allerdings schon viel besser aus,und ich glaube nicht,dass ide soo viel schlechter sind als die Bender Zwillinge(Jungwirth war sogar Kapitän der U 19 Goldjungs).

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Failhaid schrieb:

    Kuck mal auf seinen Marktwert...


    Fiktive, User-erstellte Marktwerte die 0 Aussagekraft haben.

  • OPM schrieb:

    Fiktive, User-erstellte Marktwerte die 0 Aussagekraft haben.


    Korrekt.
    Wenn die "Spezialisten" von TM ihn nicht kennen, dann ist er nix wert.
    Belustigend aber leider keine gute Orientierung.

    'Cause a man who'd trade his liberty for a safe and dreamless sleep
    Doesn't deserve the both of them and neither shall he keep

  • naja Talent hat er auf jeden Fall-aber MaBa wird bestimmt nicht mal kennen,geschweige denn daran denken ihn zu holen
    Tja,hätte ihn gerne hier gesehen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Wie wäre es mit Jendrisek ? Mit Slowaken hatten wir immer Glück.
    Er ist jung, Linksfuss, schnell und macht Tore.

  • Wir waren doch sogar mal dran an ihm, als er noch in Hannover spielte.


    Damals wurde hier im Forum aber gaaaanz anders über ihn geurteilt ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! ;)

  • ecce schrieb:

    Wir waren doch sogar mal dran an ihm, als er noch in Hannover spielte.


    Damals wurde hier im Forum aber gaaaanz anders über ihn geurteilt ...


    Jo,..Megagraupe war noch das Geringste. Das war aber noch die Zeit, wo wir Kaka für realistisch hielten... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wäre es net sinnvoller bei den vertragslosen zu schauen den bis zur winterpause ist noch a bissle hin!

  • Failhaid schrieb:

    Wie kommst du auf die beiden?Ich kenn sie nicht...


    reines Zahlen lesen:


    relativ Jung, aber nicht zu jung - also pot. sofort einsetzbar
    bezahlbar - v.a. der mit Vertragsende 08


    NATIs: da gibt es nun zwei Möglichkeiten: a) es gibt in dem Verband sonst keinen anderen auf der Positon und die sind die Einäugigen unter den Blinden (was aber bei Polen und Slowakei nicht der FAll sein dürfte) b) sie sind in der Lage eine Leistung zu erbringen, die auch bei vorhandener Konkurrenz genügt, um in der Nati zu spielen


    wenig Natieinsätze: a) der Trainer testet sie einfach mal durch, weil es auf der Pos keinen Festen gibt oder der Alte auf der Position weg ist b) sie haben sich eben dazu entwickelt. Was dann hoffentlich noch weiter Entwicklungen verspricht. Das wäre meine Hoffnung. Entwickeln die sich dann, steigt der Wert und wenn sie mal gehen, bringen sie hoffentlich wenigstens die schwarze 0 zustande.... Oder Gewinn, der ins Team investiert werden kann.