Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Ein eines sollten wir aus den letzten Jahren gelernt haben, Bader trifft solche klaren Aussagen ("2 Stürmer") nicht, wenn entsprechende Verhandlungen nicht schon fast abgeschlossen wären. Ich gehe daher davon aus, daß wir Näheres erfahren werden, sobald der Klassenerhalt auch rechnerisch sicher ist. Vielleicht schon als Ostergeschenk. :wink:


    So ist es. Allerdings kann es auch davon abhängig sein, wann der neue Spieler mal zur Unterschrift vorbeikommen kann.

  • Zitat von debberla


    So ist es. Allerdings kann es auch davon abhängig sein, wann der neue Spieler mal zur Unterschrift vorbeikommen kann.


    potenzielle kandidaten?


  • Kaufen !!!!;)


    Hosinger und Rosinger i like :winking_face:

  • Hosinger habe ich auch schon vor längerem beim tm-scouting entdeckt, genauso wie diesen Schotten mit den vielen Kindern den du so angepriesen hast :mrgreen:


    Sind aber auch ziemlich leicht zu finden, wenn man einmal die Goldene-Schuh Statistik durchblättert :wink:


    Ich denke aber dass die Torquote etwas über seine eigentliche Qualität hinwegtäuschen könnte, in der österreichischen Liga zu knipsen macht ihn nicht automatisch zum Topstürmer, da sind schon viele anschließend baden gegangen.


    Einer meiner früheren Vorschläge ist mir heute wieder positiv aufgefallen: Tomer Hemed. Hat gegen Portugal ein schönes Tor geschossen und ein weiteres mit der Hacke vorbereitet. Wie ich schon sagte, durch den drohenden Abstieg Mallorcas wäre er möglicherweise billig zu haben. Er hat im Gegensatz zu Hosinger sein Können schon in einer Topliga unter Beweis gestellt und könnte in einer besser funktionierenden Mannschaft (nehme an bei Mallorca kriselt es stark) durchaus noch mehr aufblühen, so wie es ja auch in der NM der Fall ist.

  • Also für die neue Saison erwarte ich mindestens einen Kracher, vorallem im Sturm wo wir jetzt schon seit Jahren unsere Probleme haben! Bin echt gespannt an welchen Kandidaten man da so dran ist aber zur neuen Saison muss endlich ein Schritt nach vorne gemacht werden.

  • wurde hier ja schon gepostet,lv schmidtgal,hat mir gestern gut gefallen,besonders seine offensive qualität.wie es aber insgesamt mit seiner abwehrleistung ausschaut kann ich nicht beurteilen,da ich ihn zu selten sehe.

  • Jetzt geht der Kruse auch noch wahrscheinlich nach Gladbach !


    Auch wenn ich euch nerve....er wäre zum Ende der letzten Saison noch von Pauli für lumpige € 800.000,-- € ( Ausstiegsklausel ) zu haben gewesen.....und ist eigentlich Baders klassisches Beuteschema.


    Den anstelle von Polter....ich mag gar nicht daran denken und könnte wahnsinnig werden.


    Naja.....schade, man kann nicht Jeden haben, aber gepasst hätte er schon.


    Gut...schade. Vorbei ist vorbei.


  • Freiburg konnte freilich durch die Cisse-Millionen Gehälter zahlen, die sie vorher sonst nicht gezahlt haben. Ich bin auch nicht sicher, wo Kruse hätte spielen sollen, da ich ihn vor der Saison eher als offensiven Mittelfeldspieler gesehen habe. Dafür haben wir ja Gebhart und Kiyotake geholt. Und letztlich kann Bader froh sein, Kruse nicht verpflichtet zu haben, da dieser sich wohl nicht ohne Grund eine feste Ablösesumme hat sichern lassen und Freiburg nun schon nach einer passablen Saison wieder verläßt. Was wäre hier wohl los, wenn er das bei uns gemacht hätte? Bader hätte dann wieder alles falsch gemacht, siehe Hecking-Klausel. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von didmar

    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_81455.html


    ein sehr schneller außenspieler mit starker technik


    konnte sich in portugal leider nicht durchsetzen und wurde wieder in die heimat verliehen ihm wurde eine große zukunft vorhergesagt
    wäre ein esswein über rechts und für 1.5 bis 2 mio zu haben


    Kenn ich, hab aber ihn nicht weiter verfolgt. Hab dann auch deswegen nicht verstanden warum man den nach Argentinien zurück verliehen hat.
    Guter Vorschlag :hoch:
    Wenn Porto ihn loshaben möchte, dann sollte man ihn sich schnappen :mrgreen:


    Im gleichen zuge möchte ich Fabian Castillo, ebenfalls Rechtsaußen, vorschlagen.
    Spielt beim FC Dallas. Flinker, technisch starker und torgefährlicher Spieler.
    Ob er es in Deutschland schaffen könnte, weiß ich nicht, aber die MLS ist zu schlecht für sein Niveau. Die Spieler dort sind für ihn nur Slalomstangen.
    Wieso nicht, wie damals Gonzalez, leihen mit Kaufoption (aber bitte dann ohne Verletzung) und ihn einfach mal austesten.
    Alter: 20 Jahre
    Marktwert 250.000 Euro


    Spielerprofil:
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_131096.html
    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=D8bk6p-SmGw

  • Den Tecl hat hier noch niemand vorgeschlagen, oder....?? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Naja, kann ja auch sein, dass Kruse einfach nicht zu uns wollte?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • Furchtbarer Vorschlag!


    Ich dachte wir wollen uns verbessern?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!