Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Gschmarri

    ivanschitz bekommt in mainz keinen vertrag mehr. ich würdn nehmen...scheint mir eigentlich immer ein topmotivierter spieler zu sein, der auch einigermaßen fussballn kann.


    Kann ich ehrlich gesagt von Mainzer Seite nicht so ganz nachvollziehen. :nix:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Kann ich ehrlich gesagt von Mainzer Seite nicht so ganz nachvollziehen. :nix:


    Ich schon eher... Ivanschitz hat sehr gut begonnen, aber in meinen Augen mehr und mehr nachgelassen. zudem ist er nicht der Leader, der er hätte sein können, geworden... Zudem wird er ein ordentliches Gehalt aufgerufen haben , da er ja jetzt schon einige Jahre Bundesliga auf dem Buckel hat und das wird sich Mainz nicht leisten wollen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ivanschitz ist vergelichbar mit Pinola bei uns, nur fehlt bei Ivanschitz zusätzlich noch der unbedingte Wille und die Leidenschaft zum Fussball.


    Robbie Kruse würde ich gegen Frantz tauschen. :winking_face:

  • wie wärs mit dem:


    TF2vZLK.jpg

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der paßt wohl besser nach München oder Fürth. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Julian Koch fände ich super. Allerdings scheint da Mainz wie schon beim Moritz die besten Karten zu haben.

  • Zitat von Remember68

    Ich schon eher... Ivanschitz hat sehr gut begonnen, aber in meinen Augen mehr und mehr nachgelassen. zudem ist er nicht der Leader, der er hätte sein können, geworden... Zudem wird er ein ordentliches Gehalt aufgerufen haben , da er ja jetzt schon einige Jahre Bundesliga auf dem Buckel hat und das wird sich Mainz nicht leisten wollen.



    Zitat

    In bisher 99 Bundesliga-Spielen schoss er 28 Tore. In dieser Saison gehört Ivanschitz zu den Leistungsträgern beim FSV. Er kam in 26 von 27 Bundesliga-Spielen zum Einsatz, erzielte dabei sechs Tore und lieferte fünf Vorlagen für den Tabellensechsten.

    :exclamation_mark:


    http://www.spiegel.de/sport/fu…uen-vertrag-a-892077.html


    finde er ist sehr wohl ein guter Spieler und Leader... wenn dann isses eher das Geld oder ein langfristiger Vertrag.....
    wer weiß das schon

  • Zitat von finzelberg

    eins steht fest, fussballn kann der :hoch:


    das is klar, aber auf welcher Position soll er das bei uns denn tun? Seine Lieblingsposition ist von Kyio geblockt und der ist noch effektiver als Ivanschitz. Diesen Luxus kann sich der Glubb ned leisten, zwei so gute Spieler auf der gleichen Position zu haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    das is klar, aber auf welcher Position soll er das bei uns denn tun? Seine Lieblingsposition ist von Kyio geblockt und der ist noch effektiver als Ivanschitz. Diesen Luxus kann sich der Glubb ned leisten, zwei so gute Spieler auf der gleichen Position zu haben.


    + Ildiz und Gebhart, der ja auch langfristig unter Vertrag steht. Ivanschitz tendiert ja angeblich eher zur US-Liga. Daß man aber wie Mainz den Spieler mehr oder weniger vor die Tür setzt, überrascht dann schon, wie die ihren Kader auch in der kommenden Saison einschätzen. Gut, zentral im Mittelfeld kommt schonmal Moritz dazu.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es wird immer besser:

    Zitat

    [...] Vielleicht gibt es ja einen Stürmertausch Pekhart gegen Schieber mit dem BVB ? Jedenfalls steht Pekki nach wie vor beim BVB im Focus ...)))


    Letzteres scheint mal wieder eine exklusive Insiderinfo zu sein. :roll:
    Warum haut man denn sowas ohne Quellenangabe raus? Da macht man sich doch nur selbst lächerlich. Das angebliche Interesse an Pekhart ist doch schon ewig her, wenn es da keine neue Meldung dazu gibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Volland ist jetzt auch bei BMG und Krankfurt im Gespräch (weiß net wie die Gummiadler das alles machen...) - bei UNS leider net.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Volland ist jetzt auch bei BMG und Krankfurt im Gespräch (weiß net wie die Gummiadler das alles machen...) - bei UNS leider net.


    Frankfurt hat einfach höhere Einnahmen wir.
    Das Stadion wirft erheblich mehr ab wie unsere Bruchbude, dazu deutlich höhere Sponsorengelder (z.B. Fiat).
    Einzig bei den Fernsehgeldern liegen wir vor ihnen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ivanschitz würd ich mir krallen, ... hat Technik, ne gewisse Torgefahr, ist erfahren u. kostet nix.


    Guter Mann um sich in der Breite zu verstärken.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer1987

    Volland, Ivanschitz, Derdiyok...
    Manche haben hier Vorstellungen, das ist der Wahnsinn.


    Simma scho soweit, daß man sich nichtmal mit Spielern beschäftigen darf, die bei nem Absteiger auf der Bank sitzen??
    Armer Club.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!