Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chilli08

    Vorhin fiel mir noch Nils Petersen ein, aber ich glaube allerdings er wäre zu teuer und würde unter Umständen auch nicht in die Mannschaft passen.


    als ob der zum club will. der hat immer gesagt "bremen oder nix", so wirds auch im sommer sein...entweder bekommt ihn bremen relativ günstig (obwohl er laut tv weder von bremen noch von bayern bisher was gehört hat), weil bayern ihn halt absolut nicht braucht oder er setzt sich halt bei den bayern auf die tribüne. aber zum club lässt der sicht nicht herab...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Wenn der plötzlich vor Zuschauern spielen muss kriegt er doch Angst. :grinning_face:

  • Und ich habe zuerst Rimkuus gelesen... :schaem::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also mein Wunschspieler wäre Nickals Helenius von Aalborg BK. Trotzer seiner 1,95 m ist er technisch gut und auch sehr beweglich mit dem Ball. Einen guten Schuss hat er dazu auch noch. Erinnert mich von der Spielweise ein bisschen an Lewandowski. Für mich bringt er tatsächlich alles mit, was einen sehr guten Torjäger auszeichnet. Am liebsten würd ich direkt mit der Scout Abteilung Kontakt aufnehmen, hat keiner Kontaktdaten :grinning_face: Mit 21 Jahren ist er auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Zudem könnt man ihn garantiert zwischen 1 Mio - 1,5 Mio zu uns holen. Ich finde auch, dass unsere Scouts sich mal mehr in Dänemark aufhalten sollten, da sind sehr interessante Spieler derzeit dabei.


    Hier noch ein Video von ihm:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Holen Bader :hoch:

  • ja auf rechts im ofensiven Mittelfeld haben wir durchaus Handlungsbedarf. Bei Robbie Mak lässt der erhoffte Leistungssprung nach wie vor auf sich warten, Chandler ist auf dieser Position keineswegs die Ideallösung und Mu Kanazaki scheint noch nicht soweit zu sein. Esswein auf rechts wenn Timo wieder fit ist?? Keine Ahnug ob das funktioniert. Kasper Kusk legt Hellenius auf, das hätte schon was. Er wirkt in der Tat deutlich beweglicher als Pekhart, dazu technisch ganz erstaunlich und mit einem guten Schuß ausgestattet. Ich untestütze beide Anträge... :hoch:


    Allerdings benötigen wir für mein Empfinden auch ganz dringend einen neuen LV. Da wirds dann in der Summen der Neuverpflichtungen schon heftig...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Kann das sein, das dem sein Vertrag ausläuft?? :shock: Oder ist tm.de im Jugendbereich da nicht so genau? Weil die wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie den gehen lassen würden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • für die Offensive wären meine wünsche Rojas, Kusk (hatte ich ja beide schonmal vorgeschlagen :mrgreen: ) oder Kakitani und dann für den Sturm Helenius.
    Defensiv weiß ich nicht, vorallem für die Linksverteidiger-Position weiß ich niemanden, den man holen könnte.
    Der Lell hat doch schon ein angebot aus der Bundesliga, vllt kommt das angebot von uns?
    Vielleicht verhandelt der Club mit Rausch?.
    Aber unsere wünsche sind nicht wichtig. Ich bin schon auf die kommenden Transfers gespannt .

  • Zitat von Gschmarri

    als ob der zum club will. der hat immer gesagt "bremen oder nix", so wirds auch im sommer sein...entweder bekommt ihn bremen relativ günstig (obwohl er laut tv weder von bremen noch von bayern bisher was gehört hat), weil bayern ihn halt absolut nicht braucht oder er setzt sich halt bei den bayern auf die tribüne. aber zum club lässt der sicht nicht herab...



    Das mit dem Herablassen hab ich doch schonmal gehört....wo war das nur...achja, Ottl. :mrgreen:


    sollte Abschreckung genug sein, und wenn Bremen weiter so spielt dann schaffen die es zusammen mit Fürth abzusteigen.



  • Der war wahrscheinlich wg. seines Bruders in Rom. Immerhin ist er ja sein Berater.. :wink: und auf dem Heimweg hat er einen Abstecher zu seiner alten Liebe gemacht.
    Warum er suspendiert wurde weiß ich allerdings auch nicht. Er ist jedenfalls seit Dezember nicht mehr im Kader von Lazio Rom. Und das obwohl Miro Klose so lange verletzt war. Er scheint aber ein schwieriger Charakter zu sein. War letzte Saison zu Inter ausgeliehen und hat dort auch keine Bäume ausgerissen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Totti

    Kakitani wäre ja noch toll, aber übertreiben sollte man es nicht.


    ^
    This


    Neuer Trend schön und gut, wenn es funktioniert wie bei Kiyo, auch gut. Aber ich denke bsp. ein Verteidiger, der von Japan nach Deutschland wechselt würde niemals so schnell klar kommen.


    Die Geschwindigkeit, die Härte... Da geb ich Hamburger vollkommen recht.


    Dazu kommt dann noch der meiner Meinung nach riesige Kulturwechsel, die neue Sprache... Nicht jeder steckt das mal so ohne weiteres weg, erst recht nicht, wenn die Erfolge ausbleiben, oder die Familien nicht die Gelegenheit haben, sofort mitzukommen.


    Von daher lieber nicht übertreiben das ganze.


  • Sehe ich genauso. Generell langt vorerst eine offensive Kraft fürs Mittelfeld. Dennoch wäre es mir am Liebsten, wenn es Kakitani wird. Ich sehe bei ihm das größte Potenzial neben Rojas und Kasper Kusk. Zudem kann er sich besser mit Kiyotake abstimmen.


    Thema Sturm: Hier muss natürlich etwas passieren und wie schon eben geschrieben, wäre mein Wunschlösung Helenius. Den von chesserio vorgeschlagenen Samatta kenne ich leider nur von seinen eingestellten Videos :D. Würde mir auf alle Fälle besser gefallen als derzeit unser vorhandenes Sturmpersonal.


    Thema Verteidigung: Falls mit Pinola nicht verlängert wird, wäre mir Ostrzolek von Augsburg Recht. Hat einen sehr guten Offensivdrang und sein Defensivverhalten wird zudem von Mal zu Mal besser, auch ist er noch recht jung und seine Entwicklung zeigt klar nach oben.

  • Auf den Seychellen soll auch eine richtige MS-Granate an Land geschwommen sein.....vielleicht ist die ja noch einen Tick besser als Sammata aus Mazembe. :grinning_face:


    Sorry, aber muß hier wirklich jeder Fußballer, der in einer Pille-Palle-Liga 5x trifft, ernsthaft ein Transfervorschlag sein ? :wink:

  • Es war eigentlich nur eine Retourkutsche auf deinen hämischen Kommentar zu meinem Kacar-Vorschlag im HSV-thread.


    Da hatte dich die Sachlichkeit nicht verlassen ?


    Egal...gehört hier nicht rein und war sicherlich auch unnötig von mir.


    Schlage vor, wen du für richtig hälst...mir ist das alles langsam ziemlich egal !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!