Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich hätte Bock auf den Scarface


    Rüberü zum Glubb? :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bitte keine Witze über den Franzosen.
    Er kann ja nix dafür, dass er als Kind bei nem Unfall durch die Frontscheibe flog und zw. Hundezähnen gelandet ist.


    An Spekulationen beteilige ich mich nicht. :sherlock:

  • Schieber muss ich hier erstmal nicht unbedingt sehen. Nix gegen ihn, aber er muss erstmal zu alter Stärke zurückfinden.
    Einen Didavi würde ich z.B. mit Kusshand wieder aufnehmen. Schade, dass er sich so schwer verletzt hatte und immer noch Probleme hat. Leider konnte man sich ja damals mit Stuttgart auch nicht einigen. Und das obwohl er ja soweit ich weiß in Nürnberg ne Ische gefunden hatte. Ekici, den damals besseren Gündogan, naja. Wir wissen halt was er kann, aber obs nochmal funktioniert? Da seh ich eher den Didavi vorne.


    Im Endeffekt glaube ich aber das keiner dieser Drei jemals mehr beim Glubb spielen wird. Entweder geht bei dem ein oder anderen die Leistungskurve total runter oder der andere blüht zum Weltstar auf.
    Wie dem auch sei, sofern wir jetzt langsam aber die sicher die Mannschaft weiter verstärken könnte das in den nächsten Jahren (sofern sie stetig verbessert wird und die Spieler bleiben) die beste Elf seit 07/08 werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Warum erinnert mich Haribos Ava an Schweini? :gruebel:
    Oh, wait - keine Witze auf Kosten von Nutztieren! :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich würde mich um Markus Steinhöfer bemühen. Vertrag bei Basel ausgelaufen und nicht verlängert worden, anscheinend plant er mit Rückkehr in die Bundesliga. Ein Mann, der aus der Region stammt, stark am Ball, schießt ebenfalls gute Standards und wäre ein guter Elfmeterschütze. Dazu im perfekten Fußballer-Alter.. wäre eine ernsthafte Alternative als Außenspieler! Eventuell holt ihn auch Fink nach Hamburg, da er unter ihm lange gespielt hat, aber man muss abwarten, da der HSV anscheinend noch am Kader ausmisten ist und ja auch einen gewissen Sparkurs betreiben will (muss).
    Finanziell denke ich wärs trotzdem für uns machbar.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • im sturm und in de abwehr hat man ja jetzt schon gut eingekauft aber irgentwie scheint mir das das kernpoblem weiterhin nicht erkannt ist. in der zeitung wird schon über den nächsten stürmer spekuliert. doch ohne bälle nützt der beste stürmer nichts. das problem ist im zentralen und offensiven mittelfeld. es gibt nur defensive mittelfeldspieler deren hauptfähigkeit das zerstören des gegnerischen spiels ist. kreative offensive oder spielende 6er sucht man außer kiotake im kader vergeblich. da müsste gehandelt werden!

  • Angeblich sind wir an Abrashi dran. Kann nichts zu den Spieler sagen aber ein DM hört sich gut an :grinning_face:


    http://www.gerüchteticker.com/home/fussball/singelfussball/article/frankfurt_nuernberg_wollen_abrashi.html

  • Zitat von Gundl

    Angeblich sind wir an Abrashi dran. Kann nichts zu den Spieler sagen aber ein DM hört sich gut an :grinning_face:


    http://www.gerüchteticker.com/home/fussball/singelfussball/article/frankfurt_nuernberg_wollen_abrashi.html


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_66005.html


    Hier mal sein Transfermarkt.de Profil!
    Ein DM klingt schonmal gut, vlt. hat man ja das Problem erkannt!
    Wobei die Quelle glaub ich ziemlich zweifelhaft ist!

  • Zitat von lego


    Wir LEIHEN nicht mehr, wir KAUFEN :exclamation_mark::smiling_face_with_sunglasses:


    Naja, wennst einen Spieler wie Leitner für 2 Jahre leihen kannst, warum nicht?
    War ja mit Hegeler ähnlich.


    Und wennst kaufst, und der Spieler nach 2 Jahren (Vertrag läuft aus) wieder geht ist doch das gleiche.

  • Zitat von k-m-b


    Naja, wennst einen Spieler wie Leitner für 2 Jahre leihen kannst, warum nicht?
    War ja mit Hegeler ähnlich.


    Und wennst kaufst, und der Spieler nach 2 Jahren (Vertrag läuft aus) wieder geht ist doch das gleiche.


    Sorry, aber was bringt uns ein Leitner für 2 Jahre ohne Kaufoption? Leitner ist ein guter Spieler, keine Frage, aber da bilden wir nur die Jungs für andere Vereine aus und das kann nicht auf Dauer unser Anspruch sein

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von k-m-b

    Und wennst kaufst, und der Spieler nach 2 Jahren (Vertrag läuft aus) wieder geht ist doch das gleiche.


    Naja, bei einem eigenen Spieler dürfte es ja auch noch ne Ablöse geben....

  • Zitat von Nachtgieger


    Naja, bei einem eigenen Spieler dürfte es ja auch noch ne Ablöse geben....


    Aber nicht, wenn der Vertrag ausläuft.

  • Zitat von k-m-b


    Aber nicht, wenn der Vertrag ausläuft.


    Neiiin, natürlich nicht wenn der Vertrag ausläuft.
    Deshalb wird man das tunlichst vermeiden wollen
    :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66


    Keine Ahnung warum der Vertrag nicht verlängert wird. Vielleicht können sie ihn sich nicht mehr leisten? (Gehaltsmäßig mein ich) Immerhin hat Twente die internationalen Plätze verpasst, es fehlen also Einnahmen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es so gar keine Interessenten für ihn geben soll. Insofern schätze ich unsere Chancen im Moment eher gering ein. (Solange bei Klose keine Klarheit herrscht)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Keine Ahnung warum der Vertrag nicht verlängert wird. Vielleicht können sie ihn sich nicht mehr leisten? (Gehaltsmäßig mein ich) Immerhin hat Twente die internationalen Plätze verpasst, es fehlen also Einnahmen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es so gar keine Interessenten für ihn geben soll. Insofern schätze ich unsere Chancen im Moment eher gering ein. (Solange bei Klose keine Klarheit herrscht)



    Douglas ist sehr kopfball u- Zweikampfstark - wirkt aber immer ein bisschen hölzern/steif ...


    Bei TM.de schreiben sie dass er einen Vertrag über 4 Jahre von "Kuban Krasnodar" (Russen-Liga) vorliegen hat ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!