Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Mal so in den Raum geschmissen: Albert Streit will aus Schalke weg, vllt. könnte man ihn ausleihen (inkl Kaufoption) und dann evtl kaufen. Streit wäre ein kreativer Arbeiter, könnte gut mit Kluge passen, und genau der Mann der Engel endgültig auf die Bank schickt.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von Beglubbter88

    Mal so in den Raum geschmissen: Albert Streit will aus Schalke weg, vllt. könnte man ihn ausleihen (inkl Kaufoption) und dann evtl kaufen. Streit wäre ein kreativer Arbeiter, könnte gut mit Kluge passen, und genau der Mann der Engel endgültig auf die Bank schickt.



    :durchge:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Streit? Sicher ein guter Spieler. Leider würde er niemals in die weite Liga gehen. Er hat mehrmals betont, dass der finanzielle Aspekt für ihn sehr wichtig ist, aber auch der sportliche Aspekt eine wichtige Rolle spielt. Beide Dinge treffen auf den Club nicht zu - somit dürfte das Thema erledigt sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Kicker

    Den kurzfristigen Engpass wollen die Verantwortlichen nicht auf dem Transfermarkt der arbeitslosen Profis beheben. "Wir machen frühestens im Winter etwas", dementiert Bader das Gerücht, wonach sich der Club nach Ahmed Madouni (28, 86 Bundesligaspiele für Dortmund und Leverkusen, zuletzt Katar und derzeit arbeitslos) erkundigt haben soll.


    Schade, Madouni hätte die wacklige Innenverteidigung wohl stabilisieren können.

  • Im Kicker von gestern habe ich gelesen, dass der HSV Chrisantus, Ben-Hatira und Odjidja-Ofoe im Winter ausleihen möchte.


    Ben-Hatira war beim Club bereits im Sommer im Gespräch. Allerdings macht in meinen Augen eine Verpflichtung von ihm nur wenig Sinn, da ich nicht daran glaube, dass der HSV bereit ist, eine Kaufoption im Vertrag festzulegen. Schließlich gilt Ben-Hatira nach wie vor als Supertalent. Vor der Saison war ich bei seiner Verpflichtung skeptisch - mittlerweile aber bin ich, vor allem dank der Stümper, die sich im Moment bei uns im offensiven Mittelfeld tummeln, sehr zuversichtlich, dass er eine Verstärkung wäre.


    Bei Chrisantus, von dem ich seit der U17-WM ein absoluter Fan bin, trifft das gleiche zu. Sollte man eine Kaufoption im Bereich bis 4 Millionen im Leihvertrag bekommen, so würde ich aber sofort zuschlagen. In 3-4 Jahren wird er mehr als das doppelte Wert sein. Eventuell rechnet der HSV aber ähnlich. :fff


    Odjidja-Ofoe ist für uns weniger interessant, denn er ist im defensiven und zentralen Mittelfeld zu finden.


    Die beiden erstgenannten Spieler aber, wären bei einer Kaufoption absolut geniale Verpflichtungen, denen ich uneingeschränkt zustimmen würden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kaufoption?


    Womit kaufen?


    Wir sind in einer Situation in der man überhaupt keine Ansprüche diesbezüglich stellen darf.....


    Abgesehen davon, sind die Spieler (wenn sie mal bei uns sind) eh nimmer viel wert (ich meine transfertechnisch...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Abgesehen davon, sind die Spieler (wenn sie mal bei uns sind) eh nimmer viel wert (ich meine transfertechnisch...)


    da würde ich mal die sommerabgänge dahingehend überprüfen...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kleinerUdo


    spinnst du?


    :lol::lol: Brüller, Udo!
    Normalerweise hätt ich nach dem Vorschlag gesagt: seit wann heisst "kleinerUdo" denn "chrisi"?

  • Baumann!


    Vertrag läuft aus, vielleicht will er seine Karriere bei seinem Heimatverein beenden. Wir könnten ihn als Ruhepol echt gut gebrauchen.

  • Uzoma - das war die beste Interpretation der Rolle eines zentralen (defensiven) Mittelfeldspielers, die ich in Deutschland seit langem gesehen habe.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von FCNwastl

    Baumann!


    Vertrag läuft aus, vielleicht will er seine Karriere bei seinem Heimatverein beenden. Wir könnten ihn als Ruhepol echt gut gebrauchen.


    frank oder peter baumann?

  • Frank Baumann zurück zum Club? Nach 10 Jahren wäre das doch ein guter Zeitpunkt. Aber ehrlich, wer glaubt, dass er sich das trotz möglichem Herzblut antut?

  • Zitat von Chaos

    Uzoma - das war die beste Interpretation der Rolle eines zentralen (defensiven) Mittelfeldspielers, die ich in Deutschland seit langem gesehen habe.

    Ja,den würd ich auch gern hier sehn...aber er hat eigentlich keinen Grund zu wechseln...und wir haben sowieso zu viele im defensiven Mittelfeld.

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!