Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar ist er das nicht.....meine Ironie war ja hoffentlich offensichtlich. :wink:
    Aber ehrlich, ich traue unseren Verantwortlichen durchaus zu, daß sie ihn selektieren.
    Paasst dann zu Bulthuis, Koch, Mlapa oder Füllkrug.
    Und Bader wird bei der Vorstellung des Spieler haargenau das sagen, was ich oben schrieb.
    Wetten. :wink:


    Ich setzt an 10er schau mer mal am Donnerstag :hoch:


  • Chess....der war damals U-21 Nationalspieler und schoß sie zur EM-Endrunde. ( U.a. schoß er Deutschland 'raus ).
    Ich habe den damals in einem U-21 Länderspiel gegen uns gesehen und wünschte mir, daß er zu uns käme.
    Heute zwar kaum vorstellbar....war aber so.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ist Verletzt geht leider net obwohl bei unserern Medizinchecks ist ja noch niemand durchgefallen :hoch:


    Doch Bruno Labbadia, wegen ner angebrochenen Rippe. 2 Tage später war er beim HSV und kurz danach topfit.

  • Egal wen wir holen, er wird allenfalls den Kader weiter aufblähen, da die Verantwortlichen nicht bereit sind ein finanzielles Risiko einzugehen. Will aber auch keinen Ilecvic oder sinstigen Vic sehen. Und wenn man den Posts Glauben schenken darf, sind an den richtig guten Talenten die Vereine dran, die so etwas wie ein Scoutingsystem haben. Wir hinken halt überall hinterher, gell Herr Wolf.

  • Zitat von Powerbag

    Hoffentlich ist Wolf dort um den Cottbuser Trainer Stefan KRÄMER zu verpflichten!
    ....


    Sorry, aber das ist doch Quatsch, jetzt nach einem neuen Trainer zu schreien.

  • Tja, allzu viel Zeit ist nicht mehr. Angeblich sind die Scouts ja permanent unterwegs und sondieren den Markt.
    Dann müsste man eigentlich sofort was in der Hinterhand haben. Es wird sich vermutlich trotzdem bis zum 31. hinziehen
    (wir haben ja Zeit und stehen in der Liga keinesfalls unter Druck). Bader ist schließlich ein Fuchs und weiß dass man
    am 31. die besten Schnäppchen macht (so wie letztes Jahr...)

    Schmarrnintelligenz, die

  • wir kaufen jetzt einfach teuer ein und locken mit einer Nicht-Aufstiegs-Ausstiegsklausel für lau.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber das ist doch Quatsch, jetzt nach einem neuen Trainer zu schreien.


    .. zumal das Baueropfer Ismael doch sicher intern ersetzt wird. Und nein, es wird nicht der Rasenbrennermann sein....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • RV-RA und LA müssen her!
    Wer da Kandidat sein könnte weiß ich auch nicht, aber eins ist klar: Drittligaspieler braucht uns keiner mehr zu präsentieren!

  • Zitat von peter stocker

    Wird mit Sicherheit nicht kommen.
    Ist als IV in Hamburg fest eingeplant.
    Quelle: sky


    War bei Slomka als Stamm-Innenverteidiger eingeplant.
    Verletzte sich im letzten Vorbereitungsspiel und fällt 4-6 Wochen aus.
    Ausserdem gehaltsmässig viel zu teuer....wie ( fast ) alle HSV-Spieler.

  • Wir bleiben unserem Konzept treu, es kommen nur Spieler, die wir so nicht brauchen, d.h.


    - ein abgehalfterter, dauerverletzter IV, dafür mit internationaler Erfahrung und Fetzengehalt sowie hoher Ablöse und


    - ein Perspektivtalent ohne Einsatz im Profibereich als Mittelstürmer (groß und kopfballschwach)

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Bitte mehr dazu. Wer ist der Mann?



    Ist letzte Saison der stärkste Verteidiger in der Schweiz gewesen. Unter anderem 9 Vorlagen. Insgesamt 117 Spiele in der Schweizer Super League mit 22 Assists. Dazu mit 25 im besten Fußballeralter. Hat jahrelang beim FC Thun gespielt und war dort eine tragende Säule der Mannschaft. Ist meiner Kenntnis nach noch ohne Verein, weil er seinen Vertrag nicht verlängert hat.


    Hier mal ein interssanter Bericht über ihn, der einiges auch über seinen Charakter aussagt.


    http://www.nzz.ch/aktuell/spor…staendige-sohn-1.18291444

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!