Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Solange Bader das sagen hat wird keiner unserer ehemaligen zum Glubb zurückkommen wollen.


    Ich wette das z.B. Halimi bald mindestens in der 2. Liga spielen wird. Aber sicher nicht mehr bei uns :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von FCN74

    Oder Heinloth :schaem:


    Das verstehe ich auch nicht - ich habe ihn ein paar Mal als B Junior gesehen - er war schnell und technisch zumindest gut.
    Aber bei Itter war s ja auch nicht anders, der galt mal als der kommende RV.
    Bei Pachonik - nix gegen ihn - wollte man es wohl anders machen, ich glaube dass er der schwächste von den genannten Dreien ist.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ach ja was hab ich mir hier anhören mussen über Stolper Stoppel :schaem:


    Ist ein guter Zweitligakicker - daran ändert das ein oder andere Tor jetzt in Liga 1 auch nix.


    Wir (die Fans) haben halt damals auf was besseres gehofft.


    Ich bspw. auf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    >> Das es am Ende ein Füllkrug wird - darauf kommt ein normaler Mensch ja niemals.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist das der Peter Herrmann der bei S04 beurlaubt wurde?
    Würde sagen, sofort für unser Trainerteam verplichten.
    Hat vor Jahren als Co-Trainer bei uns einen Superjob gemacht.

  • Zitat von Old-Glubberer

    Ist das der Peter Herrmann der bei S04 beurlaubt wurde?
    Würde sagen, sofort für unser Trainerteam verplichten.
    Hat vor Jahren als Co-Trainer bei uns einen Superjob gemacht.


    :exclamation_mark:
    Her mit dem Mann!
    Herr Schamel Bader, bitte handeln

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Old-Glubberer

    Ist das der Peter Herrmann der bei S04 beurlaubt wurde?
    Würde sagen, sofort für unser Trainerteam verplichten.
    Hat vor Jahren als Co-Trainer bei uns einen Superjob gemacht.


    Und damit Ismaels Position wieder schwächen? Wäre eher kontraproduktiv. Entweder man zieht das Ding jetzt erst einmal mit Ismael durch oder man muss sich konsequenterweise trennen und ein komplett neues Trainerteam berufen.

  • Zitat von olymp69

    Vielleicht wäre Herrmann ja am Job des rasenverheizenden Glatzenoennings interessiert? :crossed:


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nur zur Info: Hermann ist freiwillig gegangen, da er näher an seiner Familie im Rheinland sein wollte. Klar, danach war er noch 2 Jahre bei den Ösis, aber auch nur wegen Heynckes. Hermann hat wegen seiner Familie schon einige Cheftrainerposten ausgeschlagen und wird am wahrscheinlichsten zu Leverkusen zurückkehren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Wissen wir. Wo ist der Kir Royal Einspieler? Den scheißen wir zu mit unserm Jeld!


    Mit was sollen wir ihn zuscheißen?
    Muu und Kiyotake Schals?
    Gömmel oder Pro2020 Flyern?


    :neutral_face:

  • Zitat von Altmeister

    Nur zur Info: Hermann ist freiwillig gegangen, da er näher an seiner Familie im Rheinland sein wollte. Klar, danach war er noch 2 Jahre bei den Ösis, aber auch nur wegen Heynckes. Hermann hat wegen seiner Familie schon einige Cheftrainerposten ausgeschlagen und wird am wahrscheinlichsten zu Leverkusen zurückkehren.


    Die Geschichte mit der Nähe zur Familie glaubt ihm doch kein Mensch....oder war er doch wohl nur schlecht in Erkunde?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!