Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von lachgasimo

    Kann mit dem Norweger Berisha gemeint sein und würde es dann heißen dass uns Fürth mittlerweile überbieten kann?


    Wäre nicht verwunderlich, wenn Hack die Geldschatulle aufgemacht hat.
    Geht man nach dem Eigenkapital, dürfte der Nachbar wohl unter den Top5 der Liga stehen.

  • Zitat von lachgasimo

    Kann mit dem Norweger Berisha gemeint sein und würde es dann heißen dass uns Fürth mittlerweile überbieten kann?


    Das ist ja nur Spekulation ob er es war. Außerdem falls da was dran ist, dann müsste man auch sehen wie viele für Zweitligaverhältnisse teure Leute wir schon alles unter Vertrag haben und wieviel Spielraum Fürth vielleicht noch hatte. Und schließlich hat Fürth ja offensichtlich auch Lautern ausgestochen, warum auch immer.

  • Zitat von lachgasimo

    Kann mit dem Norweger Berisha gemeint sein und würde es dann heißen dass uns Fürth mittlerweile überbieten kann?


    Kann auch der von chesserio häufig geforderte Norweger gemeint sein, oder jeder andere auch.

  • Zitat von lachgasimo

    Kann mit dem Norweger Berisha gemeint sein und würde es dann heißen dass uns Fürth mittlerweile überbieten kann?


    Nein, würde nur heißen, dass Fürth bereit war mehr für Berisha zu zahlen. Aber es ist ja ohnehin Spekulation ob er es überhaupt war. Finde es jedenfalls gut, dass man noch einen Knipser holen möchte - finde es schlecht, dass sich Weiler am Ende des Artikels so äußert, als würde man im Zweifelsfall auch ohne auskommen. Er muss da dem Vorstand schon ein wenig Druck machen - ähnlich wie Veh das immer tut. Sonst passiert doch wieder nix - denn es ist ja alles so mit dem Trainer besprochen worden...

  • schön wäre es, aber ich glaub einfach nicht dran...


    Habe gehofft, nachdem jetzt alle Nationalspieler wieder da sind, dass sich v.a. die Kette hinten einspielen kann, aber ohne RV ist das schwer möglich

  • Pizarro will noch 1-2 Jahre spielen ... :slightly_smiling_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Pizarro will noch 1-2 Jahre spielen ... :slightly_smiling_face:


    we3nn er ein 90%ige Gehaltskuerzung in Kauf nehmen wuerde, sollten wir bei ihm anfragen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Anaerob

    Pizarro will noch 1-2 Jahre spielen ... :slightly_smiling_face:


    Und laut Bild will er auch in München bleiben. Des wärs, der hat bestimmt noch 2 gute Jahre in den Beinen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Meinst net, dass 90% a weng zu weng is? Butterbrot is glaub nicht so viel wert..


    Er kriegt noch nen Appel und ein Ei dazu. Das können wir uns leisten :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Pizzaro ist angeblich in Indien in deren neuen Liga im Gespräch. Bin mir sicher, da würde er deutlich mehr verdienen und stressig sollte das auch nicht werden...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Mein Vorschlag war etz net unbedingt ernst gemeint ... aber er müsste nicht nochmal umziehen, kann Rücksicht auf seine 3 Kids nehmen, was er machen möchte angeblich ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Mein Vorschlag war etz net unbedingt ernst gemeint ... aber er müsste nicht nochmal umziehen, kann Rücksicht auf seine 3 Kids nehmen, was er machen möchte angeblich ...


    Wenn schon solche Überlegungen, dann wäre Ingolstadt ja ideal für Ihn. Er wäre aber sicherlich einer der Weiler "jubeln lässt wenn er den Ball kriegt" :woohooo:

    keine Hände keine Kekse

  • Pizarro wäre genau der Knipser den wir bräuchten.
    Fürchte aber auch dass er nach Ingolstadt (oder Augsburg) gehen könnte....


    aber versuchen sollte man es bei ihm anzufragen - auch wenn die Chancen nicht besonders hoch sind....
    aber das Geld ist für ihn wohl nicht mehr das entscheidende- seine Schäfchen hat er sicherlich im Trockenen.


    wenn man seiner familie Nürnberg schmackhaft machen könnte wäre das auch ein gutes Argument....

  • Pizzaro wär natürlich geil. Bin mir bei ihm sogar auch sicher, dass er noch die Motivation und das Können für 15+ Buden in der 2. Liga hat. Aber auf so eine Idee kommen unsere Sportsfreunde aus der Verwaltungsabteilung doch erst gar nicht und er passt vermutlich auch nicht in deren Anforderungsprofil... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!