Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, ausser der Tritt dir aus Unvermögen ein paar Spieler kaputt...


    ...die Edith sagt grad, des könnte theoretisch bei jedem anderen auch passieren... :roll:


    selbst aus der 4. brasilianischen Liga kommend hat der vmtl im linken Ohrwaschel noch mehr fußballerische Qualität als ein Bulthuis, Koch, und Co..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sollte Bierhals kommen, ist er in Nürnberg kein Unbekannter. :mrgreen:
    %24_3.JPG

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hembi

    Justin Eilers.......heut schon wieder 2 Tore gemacht......


    Aber wir haben doch schon einen Kevin, da kann man nicht noch einen Justin holen.

  • Zitat von hembi

    Justin Eilers.......heut schon wieder 2 Tore gemacht......


    Nein. Von Dresden holen wir nur Granaten wie Koch oder Baumann. Einen Eilers brauchen wir nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Tipp: Johannes van den Bergh...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ... und ich habe erst gelesen, der Club will Dr. Grethlein verleihen. :schaem:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ist leider geplatzt. Der Mutantenstadl wird ab September von Alexander Mazza und Francine Jordi moderiert. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von DasPhantom

    Laut Kicker spielt Chandler unter Veh keine Rolle mehr..


    kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
    chandler war unangefochten stammtspieler auf der rv position und hat zudem noch ziemlich stark gespielt!
    aber wenn dem wirklich so sei, sollte er doch ohne weitere probleme in der 1. liga nen verein finden!
    würde ihn aber auch liebendgerne wieder bei uns sehn :slightly_smiling_face:

  • Zitat von pipi86

    kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
    chandler war unangefochten stammtspieler auf der rv position und hat zudem noch ziemlich stark gespielt!
    aber wenn dem wirklich so sei, sollte er doch ohne weitere probleme in der 1. liga nen verein finden!
    würde ihn aber auch liebendgerne wieder bei uns sehn :slightly_smiling_face:


    Wow - wie sich die Zeiten ändern - seine Flanken waren gefürchtet - nur nicht beim Gegner.

  • Zitat von pipi86

    kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
    chandler war unangefochten stammtspieler auf der rv position und hat zudem noch ziemlich stark gespielt!
    aber wenn dem wirklich so sei, sollte er doch ohne weitere probleme in der 1. liga nen verein finden!
    würde ihn aber auch liebendgerne wieder bei uns sehn :slightly_smiling_face:


    Sorry aber ich sehe jedes Spiel von der SGE und ja er war Stammspieler, aber nur weil es kaum gescheite Optionen gab. Seine Leistungen waren eher schlecht bis sehr schlecht. Selten waren seine spiele akzeptabel.
    Zur zeit scheint Hasebe auf RV die Nase ganz vorne zu haben, zeigt dort in der Vorbereitung extrem gute Leistung.
    Dennoch denke ich das der Glubb gute Chancen auf eine Leihe hätte, eventuell mit KO!
    Chandler war in seinem kurzen Urlaub, des öfteren in Nürnberg anzutreffen.
    :winke:

  • Zitat von DasPhantom

    Sorry aber ich sehe jedes Spiel von der SGE und ja er war Stammspieler, aber nur weil es kaum gescheite Optionen gab. Seine Leistungen waren eher schlecht bis sehr schlecht. Selten waren seine spiele akzeptabel.
    Zur zeit scheint Hasebe auf RV die Nase ganz vorne zu haben, zeigt dort in der Vorbereitung extrem gute Leistung.
    Dennoch denke ich das der Glubb gute Chancen auf eine Leihe hätte, eventuell mit KO!
    Chandler war in seinem kurzen Urlaub, des öfteren in Nürnberg anzutreffen.
    :winke:


    Das der immer hier rumgoggert liegt wohl vorallem an seiner alten.

  • Zitat von DasPhantom

    Sorry aber ich sehe jedes Spiel von der SGE und ja er war Stammspieler, aber nur weil es kaum gescheite Optionen gab. Seine Leistungen waren eher schlecht bis sehr schlecht. Selten waren seine spiele akzeptabel.
    Zur zeit scheint Hasebe auf RV die Nase ganz vorne zu haben, zeigt dort in der Vorbereitung extrem gute Leistung.
    Dennoch denke ich das der Glubb gute Chancen auf eine Leihe hätte, eventuell mit KO!
    Chandler war in seinem kurzen Urlaub, des öfteren in Nürnberg anzutreffen.
    :winke:


    ....weil seine Freundin hier wohnt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!