Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • wann denkt ihr werden Fakten auf den Tisch gelegt? Im Moment liest man ja noch gar nix zu Zu- oder Abgängen die Geld kosten oder uns Geld bringen?
    evtl erst wenn es das neue Trikot gibt oder glaubt ihr man lässt sich die em noch zeit?

  • Zitat von sabu

    wann denkt ihr werden Fakten auf den Tisch gelegt? Im Moment liest man ja noch gar nix zu Zu- oder Abgängen die Geld kosten oder uns Geld bringen?
    evtl erst wenn es das neue Trikot gibt oder glaubt ihr man lässt sich die em noch zeit?


    wir warten erst die em ab,und holen uns da ein paar hochkaräter für 3,50/kg.

  • Philippe Koch (RV, 25, http://www.transfermarkt.de/ph…stungsdaten/spieler/66037).
    Mit dem FC Zürich abgestiegen, zudem auslaufender Vertrag, bereits über 200 Spiele in der ersten Liga in der Schweiz. Könnte vielleicht mehr als nur Back-Up für Brecko sein, dafür aber vielleicht etwas zu teuer, da er bei Zürich evtl. gut verdient (hat).


    Dominik Wydra (DM/ZM, 22, http://www.transfermarkt.de/do…dra/profil/spieler/120199).
    Mit Paderborn abgestiegen, daher ablösefrei, Kapitän der österreichischen U21. Seine Leistungen bei Paderborn waren alles in allem nicht besonders berauschend, vielleicht kann ein Rapid-Kenner etwas mehr zu ihm sagen. Vielleicht ein günstigerer Petrak.


    Hauke Wahl (IV, 22, http://www.transfermarkt.de/hauke-wahl/profil/spieler/154147).
    Ebenfalls mit Paderborn abgestiegen und dort keine berauschenden Leistungen gezeigt, dafür allerdings nun auch ablösefrei. Im Vorjahr mit Kiel allerdings nur knapp am Aufstieg gescheitert und über zwei Saisons einer der (noten-)besten Innenverteidiger in der Dritten Liga gewesen.


    Lukas Gugganig (IV, 21, http://www.transfermarkt.de/lu…nig/profil/spieler/164142).
    Hat Beni ja bereits vorgeschlagen, war Stammspieler beim FSV Frankfurt und ist durch den Abstieg nun ablösefrei zu haben. Ebenfalls österreichischer U21-Nationalspieler.

  • alles was irgendwie geld kostet, können wir vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    alles was irgendwie geld kostet, können wir vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Meinst wirklich?????????????????????? :lol:

  • Zitat von Ayhan


    Meinst wirklich?????????????????????? :lol:


    ...nicht ich...die clubkasse!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • ja???????????
    achso!!!!!!!!!!!!!!!
    na dann................................


    mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    ja???????????
    achso!!!!!!!!!!!!!!!
    na dann................................


    mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Politisch unkorrekt. Es müßte heißen: MIST!!!!!!! :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich würde mich mal ein wenig in der Bayern Jugend bzw. II. Mannschaft umschauen, dort gibt es finde ich ein paar interessante Leute.
    - Patrick Weihrauch, 22 Jahre, Rechtsaußen, Vertrag bis 30.06.16, 31 Spiele, 13 Tore, 5 Vorlagen, Profil: http://www.transfermarkt.de/pa…uch/profil/spieler/125105
    - Milos Pantovic, 19 Jahre, Mittelstürmer, Vertrag bis 30.06.16, 28 Spiele, 7 Tore, 4 Vorlagen, Profil: http://www.transfermarkt.de/mi…vic/profil/spieler/232144
    - Julian Green, 20 Jahre, Linksaußen, Vertrag bis 30.06.17, 28 Spiele, 10 Tore, 4 Vorlagen, Profil: http://www.transfermarkt.de/ju…een/profil/spieler/161204

  • der Julian Green ist glaube ich nur per Leihgeschäft zu bekommen.
    Dem sein Weg ist glaube ich schon vorbestimmt. Dauerhaft kriegen wir den nicht. Mit Glück per Leihe wenn er mal eine Profisaison spielen soll. Der trainiert schon öfters bei den Profis mit.


    P.S.: hab das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vergessen

  • Zitat von FCNNordkurve

    Ab 12:30 Uhr Tag der Amateure in der ARD. 17 Pokalendspiele da sind bestimmt auch die ein oder anderen Talente dabei.



    ich hoffe da trollen sich bei einigen Spielen einige Beobachter von uns rum.....

  • Zitat

    Und bei den Zugängen? Dort wabern die Namen von Kevin Fery (Schweinfurt 05) und Okan Aydin (Rot-Weiß Erfurt) durch die Gerüchteküche, baldige Abschlüsse gelten jedoch alles andere als sicher. Zumindest würden die beiden 22-Jährigen in Weilers Anforderungsprofil passen: Talentiert und wohl nicht allzu kostspielig.


    http://www.nordbayern.de/sport…weiler-beim-fcn-1.5229797

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Zarate_66

    3. und 4. Liga ist also unser künftiges Beuteschema... dazu 2-3 aus der eigenen Jugend.


    das kann in meinen Augen dauerhaft nicht gut gehen, da darf bzw. muss auch mal ein ablösefreier oder sehr günstiger aus der 2. Liga o der ähnlicher Kragenweite dabei sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von sabu

    der Julian Green ist glaube ich nur per Leihgeschäft zu bekommen.
    Dem sein Weg ist glaube ich schon vorbestimmt. Dauerhaft kriegen wir den nicht. Mit Glück per Leihe wenn er mal eine Profisaison spielen soll. Der trainiert schon öfters bei den Profis mit.


    P.S.: hab das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vergessen


    Dauerhaft vorbestimmt? Nirgends durchgesetzt und stagniert seit 2 Jahren in seiner Entwicklung. Wird 21 und ist somit bald aus dem Talentstatus raus. Glaube nicht dass sein Vertrag bei Bayern verlängert wird. Einen annehmbaren Charakter und Berater soll er auch nicht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!