Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von phantomias


    Ja ein Rechtsverteidiger. Aber Bornemann muss sich anscheinend zwischen Transfers für die Offensive und Defensive entscheiden. Eigentlich hätte man van Anholt nehmen MÜSSEN!


    Da hast du leider recht, auch heute hat man gesehen, dass Brecko nicht mehr tragbar ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von maecglubb

    mei brecko. die ganze 4er AH kette samt torwart ist old school.


    Incl der britisch irischen Spieleröffnung "hoch und weit"

  • Denke das uns Trochowski weiterhelfen könnte um ein wenig Struktur ins Mittelfeld zu bekommen. Den Rest muss der Trainer hinbekommen mit dem vorhandenen Personal. Denke auch das er realistisch ist für uns.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Denke das uns Trochowski weiterhelfen könnte um ein wenig Struktur ins Mittelfeld zu bekommen. Den Rest muss der Trainer hinbekommen mit dem vorhandenen Personal. Denke auch das er realistisch ist für uns.


    Unser Altersschnitt im Team würde dann endgültig über 30 liegen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vergangene Gerüchte über den japanischen Testspieler oder diesen Yaremchuk machen mir ehrlicherweise Angst ob der "Verstärkungen" auf die wir hoffen dürfen/die wir zu erwarten haben...
    Bin gespannt was kommt! Nix Moos - nix los!

  • Zitat von Golke

    Hmmm... Evtl. wäre Baumjohann kurz vor Torschluss leihweise mit KO zu bekommen!? - Könnte unsere spielerischen Defizite beheben. Dazu evtl. noch Kerk...


    Vielleicht wirklich keine so schlechte Idee. Halt mit nem stark leistungsbezogenen Vertrag, ist ja doch hin und wieder verletzt gewesen.
    Vermute aber leider zu teuer... :?

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von phantomias


    Dann wurden die Baustellen ja schonmal richtig erkannt. :hoch: das wird schon noch. :winking_face:


    :hoch:
    Da bin ich ja beruhigt,wenn man das nicht erkannt hätte dann gute Nacht!
    Jeder der auch nur nen hauch Ahnung vom Fußball hat hat gestern gesehen das wir vorallem was das ZM angeht ziemlich blaß aussehen.
    Nen zweiten Schöpf wirds leider net geben,aber es muß da auf alle Fälle was gemacht werden.

  • Zitat von schwengl

    :hoch:
    Da bin ich ja beruhigt,wenn man das nicht erkannt hätte dann gute Nacht!
    Jeder der auch nur nen hauch Ahnung vom Fußball hat hat gestern gesehen das wir vorallem was das ZM angeht ziemlich blaß aussehen.
    Nen zweiten Schöpf wirds leider net geben,aber es muß da auf alle Fälle was gemacht werden.


    Mit Zentrum ist aber ein Mittelstürmer, kein Spielgestalter gemeint.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für was denn noch ein Außen? Ein Salli konnte da zwar etwas Belebung reinbringen, aber unsere Probleme sehe ich dann doch wo anders, lange kamen die Bälle ja nicht mal zu ihm. Eventuell ein Mittelstürmer (der dann aber allein auch kaum was reißen wird), einer wie Schöpf und Außenverteidiger.

  • Zitat von schwengl

    Für außen brauchts echt keinen mehr.
    Ich sehe da eher bedarf im ZM,natürlich kan man auch noch fürs Sturmzentrum einen holen.


    Ich glaube nicht das wir im ZM noch handeln. Denke die Position wurde mit Alushi gelöst, wenn auch schlecht. Beim Außenspieler würde ich noch immer auf Kerk tippen, evtl drückt die Verletzung ja jetzt seinen Preis. Und im Sturm habe ich keine Ahnung wo wir da suchen bzw fündig werden.


    Meiner Meinung nach hätte es bessere und kreativere gegeben als Alushi. Und Euphorie hat der Transfer auch kaum ausgelöst.

  • Das Problem bei Alushi is doch das er kein Spielgestalter ist der mal nen überraschenden Pass in die Spitze spielt oder selbst Torgefahr ausstrahlt.
    Ball erobern,halten,Sicherheitspässe mehr is da net.
    Wenn man ihn wirklich als Spielgestalter geholt ist er mmn ne völlige fehlbesetzung,vielleicht steigert er sich noch,wer weiß,ich denke eher nicht!!
    Ich finde zb Möhwald könnte diese Position besser ausfüllen,oder was ich hoffe ein neuer spieler!

  • Kleinheisler nun fix bei Darmstadt!


    Bin gespannt, wer für uns noch übrigbleibt! So langsam müssen mal Nägel mit Köpfen gemacht werden!

  • Zitat von schwengl

    Das Problem bei Alushi is doch das er kein Spielgestalter ist der mal nen überraschenden Pass in die Spitze spielt oder selbst Torgefahr ausstrahlt.
    Ball erobern,halten,Sicherheitspässe mehr is da net.
    Wenn man ihn wirklich als Spielgestalter geholt ist er mmn ne völlige fehlbesetzung,vielleicht steigert er sich noch,wer weiß,ich denke eher nicht!!
    Ich finde zb Möhwald könnte diese Position besser ausfüllen,oder was ich hoffe ein neuer spieler!


    Alushi ist kein Spielgestalter, nie gewesen..... eher ein ballsicherer 6er oder meinetwegen 8er.
    Man tut dem Mann keinen gefallen, ihn als Spielgestalter zu sehen oder einzusetzen.
    Daher - unser Spiel schreit förmlich nach einem Kreativen im MF.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Alushi ist kein Spielgestalter, nie gewesen..... eher ein ballsicherer 6er oder meinetwegen 8er.
    Man tut dem Mann keinen gefallen, ihn als Spielgestalter zu sehen oder einzusetzen.
    Daher - unser Spiel schreit förmlich nach einem Kreativen im MF.


    Ich fürchte, Hamburger, das werden gerade für dich, der meint, auch in Liga 2 könne besserer Fußball gespielt werden, ganz bittere Jahre... Das Gestöpsel von Bochum und dem KSC war aktuell übrigens auch nicht viel besser...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ich fürchte, Hamburger, das werden gerade für dich, der meint, auch in Liga 2 könne besserer Fußball gespielt werden, ganz bittere Jahre...


    Ja, mein Altmeister.....das werden sie vermutlich.
    Gerade für mich, der sich als Junge damals in den Club verknallte, weil er so schönen Fußball spielte, ist das besonders schwer ertragbar.
    Zugeben, mit dem herausragend schönen Fußball ist das schon lange, lange her.....trotzdem dürste ich Jahr für Jahr und mit jedem neuen Trainer nach etwas mehr Spielkultur.
    Und das, obwohl ich meine Ansprüche mittlerweile wirklich schon deutlich nach unten geschraubt habe.
    Ich bin so etwas von traurig und auch deprimiert, daß uns mittlerweise fast jeder Dorfverein spielerisch überlegen ist.... das tut meiner Seele häufig mehr weh als schlechte Ergebnisse.
    Und mit Verlaub, daß auch in der 2. Liga besserer Fußball gespielt werden, bewies doch gerade die Durchschnittsmannschaft Heidenheim.
    Fast jede Mannschaft der 2. Liga ist mittlerweile unserer Altherren-Truppe fußballerisch überlegen.


  • Du sagst es. Und mit der Melancholie deiner Erinnerungen wirkt das Ganze noch deprimierender...
    Es ist mir unbegreiflich, warum es sich seit Jahren so anfühlt, als wäre uns jede Mannschaft der ersten drei Ligen fußballerisch überlegen und quasi "immer" bessere Spieler verpflichtet.


    Aber der Rasen auf der anderen Seite des Zaunes ist halt immer grüner und wenn man es mit etwas Abstand betrachtet, unterscheidet uns (leider) nicht wirklich was vom zweitliga Durchschnitt. Im Guten wie im Schlechten
    [

    Zitat von schwengl

    Das Problem bei Alushi is doch das er kein Spielgestalter ist der mal nen überraschenden Pass in die Spitze spielt oder selbst Torgefahr ausstrahlt.
    Ball erobern,halten,Sicherheitspässe mehr is da net.
    Wenn man ihn wirklich als Spielgestalter geholt ist er mmn ne völlige fehlbesetzung,vielleicht steigert er sich noch,wer weiß,ich denke eher nicht!!
    Ich finde zb Möhwald könnte diese Position besser ausfüllen,oder was ich hoffe ein neuer spieler!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!