Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von pipi86

    Damit sind wohl eher die Abgänge gemeint.


    Das befürchte ich auch.


    "Dann müssen wir sehen, wie wir das wegstecken" tendiert ja schon in eine bestimmte Richtung...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Seit wieviel Jahren nun lassen wir uns hinhalten immer wieder das die ach so teuren Verpflichtungen der bösen Bankgraupen wie Charisteas, Rink, Koller, sylvestre, Aushilfe oder wie immer auch Sie hiessen.


    Immer hieß es man muß erst diese von der gehaltsliste bringen und so wird das gemeine, von der Führung Leistung fordernde FanFussvolk hingehalten und jeder der dies bemängelt und die Missstände anspricht als Nörgler betitelt und zu den Bauern verflucht.


    Man macht sich momentan klein in der FCN Führung, so hat man Zeit, keinen Leistungsdruck, eine gesicherte Position auf ein paar Jahre wo sicherlich keiner verhungern braucht und 3 siege werden vom Volk bejubelt weil es dem Club ja ach so schlecht geht und man dafür ja die sau zum treiben schon hat.


    So wurschtelt eine FCN Führung getrost weiter, stopft sich selbst die Taschen voll und bringt immer wieder wann das FanVolk aufmupft einen Grund vor warum es mit dem Club nicht aufwärts gehen kann, sei es der Böse spitzenverdiener, die Erwartungshaltung der bösen Fans, die böse fränkische Wirtschaft, altmodisches Stadion oder einfach dem Fussballgott das Kraut ausgeschüttet zu haben :blaaah::blaaah:


    Kurzum, Transfers zumindest gute können wir getrost vergessen, weil der uns helfen kann sicher nicht zu uns kommt, man kann hoffen das unsere jungen einschlagen und sich damit die Führung dann brüsten kann und wird


    :winke:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Anna86


    Nein, geht nicht wegen der Lizenz und dem Punktabzug.


    So ist es. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Collin


    Seit 2,5 Jahren Dauerpatient... Ich weiß nicht.


    Anschauen kann man sich den ja mal. Ablösefrei wäre auch. Bedarf auf den Außenbahnen gibt es auch, nachdem Salli beim Afrika-Cup ist, Leibold noch ausfällt, Hercher nun verliehen und auch Gislasons Zukunft ungewiß ist. Genau solche Risikospieler sind für uns interessant.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThePunisher84

    Also einen Rechtsaußen brauchen wir eigentlich nicht


    Warum nicht? Kempe ist kein klassischer RA, Gatt zudem offenbar flexibel einsetzbar. Anschauen kostet ja nix.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThePunisher84

    Also einen Rechtsaußen brauchen wir eigentlich nicht


    Bei einem möglichen Abgang von Burgstaller und Gislasson evtl.

  • Zitat von Collin


    Seit 2,5 Jahren Dauerpatient... Ich weiß nicht.


    Also genau unsere Kragenweite. Prinzip Hoffnung :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Also genau unsere Kragenweite. Prinzip Hoffnung :mrgreen:


    naja überzeugt er im Training, kann man ihn bis Saisonende ein Vertrag mit vereinseitige Option anbieten. So kann man eigentlich nur gewinnen. Spieler die gut und nie verletzt sind bzw waren, kommen halt nimmer zu uns.

  • Zitat von juninho

    Also genau unsere Kragenweite. Prinzip Hoffnung :mrgreen:


    Eben, sehr talentiert, verletzungsunanfällig und charakterlich einwandfrei kommt halt ned zu Club. Irgendwo muss man Abstriche machen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Eben, sehr talentiert, verletzungsunanfällig und charakterlich einwandfrei kommt halt ned zu Club. Irgendwo muss man Abstriche machen.


    Irgendwo oder überall? :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das heißt wenn wir jetzt statt dem Schuali den Lukas Jäger verpflichten wissen wir das unser Netzwerk nicht besonders groß ist, oder?


    Ich denke das wird ähnlich wie bei Adrian Nikci laufen. Da ist man auch null Risiko gegangen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Altmeister


    Warum nicht? Kempe ist kein klassischer RA, Gatt zudem offenbar flexibel einsetzbar. Anschauen kostet ja nix.


    Aber warum anschauen, wenn wir ihn eh nicht verpflichten können?

  • Zitat von Anna86


    Aber warum anschauen, wenn wir ihn eh nicht verpflichten können?


    Risikoabwägung vielleicht? Gegen van Anholt hat man sich doch auch entschieden. Klar, daß dich das verstören muß, unter Bader ging es nur nach Berater und da wurde ungesehen verpflichtet. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!