Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat

    #NN | #Bornemann: "Es bringt nichts, wenn ich jetzt sage, wir haben einen. Wenn der dann nicht kommt, ist der Nächste gleich B-Lösung." #fcn


    Ist was dran...

  • Pele Van Anholt ist übrigens zu LA Galaxy gewechselt. Damit dürften jeden klar sein an was sein Wechsel gescheitert ist. Für ein Butterbrot geht man nämlich nicht in die USA

  • Zitat von DB4

    Pele Van Anholt ist übrigens zu LA Galaxy gewechselt. Damit dürften jeden klar sein an was sein Wechsel gescheitert ist. Für ein Butterbrot geht man nämlich nicht in die USA


    Aber auch nicht zu Willem II Tilburg, einem Underdog-Team der reichlich abgewirtschafteten Eredivisie.

  • Zitat von Daniel1982

    Könnte mir gut vorstellen, dass wir Ewerton als IV holen.


    Der wird höchstwahrscheinlich wieder zu Lautern gehen, wenn diese Robin Koch nach Freiburg verkaufen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan


    Der wird höchstwahrscheinlich wieder zu Lautern gehen, wenn diese Robin Koch nach Freiburg verkaufen.


    Aus TM:


    Quelle: http://www.rheinpfalz.de


    Der Brasilianer Ewerton (28), 2016/17 als Leihgabe von Sporting Lissabon die Stütze des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, wird in der neuen Saison nicht für den FCK verteidigen. „Wir hätten Ewerton gerne geholt, aber der Transfer übersteigt unsere wirtschaftlichen Möglichkeiten. Ewerton wird zu einem anderen Verein wechseln“, sagte FCK-Kaderplaner Boris Notzon am Donnerstagabend.
    Ok, ich revidiere meine Aussage von oben. Im Gerüchtethread zu Ewerton ist ausserdem zu lesen, dass Sporting Ewerton nicht nochmal verleihen möchte, sondern nur verkaufen und sein Berater angeblich die geforderte Ablösesumme auf 800.000 € gedrückt haben soll.

  • sollte er tatsächlich für 800... zu haben sein, muss man da zuschlagen, wenn sich auch nur irgendwie die Möglichkeit ergibt. Ewerton könnte auch locker in der 1. Liga mithalten. Außerdem wäre er auch der gesuchte Linksfuß.

  • durch die Abgabe von Kempe fehlt uns doch auf der rechten Außenbahn auch noch ein Spieler...oder will man das mit Kerk und Gislason kompensieren?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    durch die Abgabe von Kempe fehlt uns doch auf der rechten Außenbahn auch noch ein Spieler...oder will man das mit Kerk und Gislason kompensieren?


    Könnte glaube ich notfalls auch Zrelak spielen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Manni_der_Libero

    durch die Abgabe von Kempe fehlt uns doch auf der rechten Außenbahn auch noch ein Spieler...oder will man das mit Kerk und Gislason kompensieren?


    logisch, und meiner Meinung nach würden wir den Kempe damit sogar überkompensieren...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Im Falle eines Abgangs von Leibold könnte ich mir beispielsweise Jan Koch vom CFC gut vorstellen. Hat bei uns schon in der Jugend gespielt und durchaus gute Leistungen in Liga 3 gezeigt.
    Vorerst als Backup, da ich in diesem Falle von Valentini (LV) und Kammerbauer (RV) als Außenverteidiger ausgehen würde.


    http://www.transfermarkt.de/jan-koch/profil/spieler/195706


    Liest sich gar nicht mal so schlecht.... :hoch:


    War letzes Jahr (2016) längere Zeit verletzt, hat aber in seinen Einsätzen auch gute Noten vom Kicker bekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    ...


    War letzes Jahr (2016) längere Zeit verletzt, hat aber in seinen Einsätzen auch gute Noten vom Kicker bekommen.


    Ok. Das qualifiziert ihn für uns. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube, er war zu seiner Zeit in Boleslav bei uns sogar schonmal im Gespräch, wenn mich nicht alles täuscht.
    Naja, mal sehen, vielleicht ist er ja noch in unseren Notizblöcken.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hab grad die Bauern gegen Arsenal gesehen. Die letzten 20 Minuten hat im DM ein 19-jähriger gespielt. Nilas Dorsch. War bis U15 bei uns. Echt guter Kicker.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Levent Aycicek (Werder II) wäre meines Erachtens ein guter Sabiri-Ersatz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!