Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Dene, dass niemand mehr kommen wird. Der Kader ist groß genug und man hat auf jeder Position eigentlich 2 nahezu gleichwertige Spieler. Was willst mehr?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das ist im Augenblick egal, entscheidend ist wohin die Reise am Saisonende geht.

    Jetzt geht es erst einmal um Hilfen für die Rückrunde.

    richtig. Wenn man aufsteigt, dann muss man eh anders nachbessern als jetzt. Vielleicht haben wir im Falle des Aufstiegs ja auch ne KO... wer weiß... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zwei von den Dreien sind aber halt leider nur für'n paar Monate zu gast hier.

    Dann steht uns einer länger zur Verfügung als die drei die Gegangen sind, die wären ja alle im Sommer weg gewesen :winking_face:

  • Dann steht uns einer länger zur Verfügung als die drei die Gegangen sind, die wären ja alle im Sommer weg gewesen :winking_face:

    Macht zusammen fünf weg und ein neuer da im Sommer im Vergleich zum Saisonbeginn.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • hab heute ein paar Kommata , also die Dinger hier " , " mehr gekauft

    und stelle sie der Allgemeinheit zur Verfügung.

    Und kommt mir jetzt nicht mit : "braung mer ned" daher.

    Hab heute hier schon genug gelesen und teils schwer gegrübelt :gruebel:

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • hab heute ein paar Kommata , also die Dinger hier " , " mehr gekauft

    und stelle sie der Allgemeinheit zur Verfügung.

    Und kommt mir jetzt nicht mit : "braung mer ned" daher.

    Hab heute hier schon genug gelesen und teils schwer gegrübelt :gruebel:

    Gib sie alle dem Clubi, der macht lieber mal eins zuviel rein als zu wenig:smiling_face_with_sunglasses:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • ich weiß gar nicht was ihr habt:nix: Komma können bekanntlich Leben retten...

    Komm wir essen, Opi! :slightly_smiling_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unabhängig von unserer Ligazugehörigkeit sollten bei den Überraschungsteams der 2. Liga (Kiel, Regensburg, Sandhausen...) einige interessante Leute dabei sein, die wir uns auch leisten könnten.

  • Unabhängig von unserer Ligazugehörigkeit sollten bei den Überraschungsteams der 2. Liga (Kiel, Regensburg, Sandhausen...) einige interessante Leute dabei sein, die wir uns auch leisten könnten.

    und wen z.b?

    duksch gehört st. pauli und seydel mainz, zudem denke ich dass die uns nicht besser machen würden.

    bei regensburg fällt mir kein spieler ein der uns besser machen würde ausser grüttler der aber schon zu alt ist.

    sandhausen, hmm vllt sukata pasu :grinning_face: nein spaß beiseite, glaube aber wenn wir aufsteigen sollten brauchen wir uns bei den oben genannten vereinen eher nicht bedienen.

  • und wen z.b?

    duksch gehört st. pauli und seydel mainz, zudem denke ich dass die uns nicht besser machen würden.

    bei regensburg fällt mir kein spieler ein der uns besser machen würde ausser grüttler der aber schon zu alt ist.

    sandhausen, hmm vllt sukata pasu :grinning_face: nein spaß beiseite, glaube aber wenn wir aufsteigen sollten brauchen wir uns bei den oben genannten vereinen eher nicht bedienen.

    Wir werden selbst bei einem Aufstieg nicht mit Geld um uns werfen können. Und bei der doch gewissen Fluktuation im Kader, braucht man auch wieder ein paar Leute für die Kaderbreite. Namen aus der Hüfte: Schindler, Drexler, Klingmann, Paqarada, Knoll...

  • in sandhaußen soll es einen Isländer geben, der bestimmt ne Bomben-WM spielen wird... :ironie:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Unabhängig von unserer Ligazugehörigkeit sollten bei den Überraschungsteams der 2. Liga (Kiel, Regensburg, Sandhausen...) einige interessante Leute dabei sein, die wir uns auch leisten könnten.

    Da steckt schon drin, warum sie diese Saison so erfolgreich überraschen: TEAM.

    Und wie hier auch schon richtig bemerkt wurde, wen davon sollte man holen?! Schindler? Grüttner? Seydel?

    Wer davon ragt dermaßen heraus, dass er unser Team besser macht?

    Klar, jungs wie schindler sind gut und talentiert, aber machen sie uns besser, unser team besser?

    Ich will das nicht verneinen, tu mir nur schwer, das zu beurteilen.

    Ähnlich wie es mir schwer fällt, spieler aus Mannschaften wie Magdeburg herauszupicken.

    Interessant ist auch zu sehen, wie vergleichsweise große namen bei darmstadt z b so wenig reißen diese runde

  • Sollten wir aufsteigen, wird es nur mit BuLi-unerfahrenen Jungspunden nicht gehen. Zwei bis drei krisenfeste BuLi-erfahrene Spieler wird's brauchen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • und wen z.b?

    duksch gehört st. pauli und seydel mainz, zudem denke ich dass die uns nicht besser machen würden.

    bei regensburg fällt mir kein spieler ein der uns besser machen würde ausser grüttler der aber schon zu alt ist.

    sandhausen, hmm vllt sukata pasu :grinning_face: nein spaß beiseite, glaube aber wenn wir aufsteigen sollten brauchen wir uns bei den oben genannten vereinen eher nicht bedienen.

    Von der KSV Holstein würde ich Drexler und den farbigen RV Schindler durchaus interessant finden.

  • Dieser Diminick Drexler ist nicht umsonst zum besten ofensiven Mittelfeldspieler gekürt worden vom Kicker. Der würde unser Angriffsspiel sicherlich beleben, bzw. eine mehr als brauchbare Alternative u Möhwald darstellen. Ich halte ihn für absolut erstligatauglich und wenn man ihn bekommen könnte, sollte man ihn holen.


    Außerdem werden uns in der Abwehr einige ausgemusterte Ergänzungsspieler nach der Saison verlassen. Die sollte man durch passendere Leute ersetzen. Zumindest auf der RV brauchen wir ein Backup für Valentini und gegen einen gestandenen Innenverteidiger vom Schlage eines Dominik Maroh hätte ich auch nichts einzuwenden. Auch auf der DM-Position seh ich, obwohl Erras gut gespielt hat gegen Aue, Steigerungsbedarf. Zumal uns Petrak ja vermutlich verlassen wird.

    Auch hier wäre mir ein Routinier wie Timmy Simons sehr willkommen. Man braucht Erfahrung auf dieser Schlüsselposition. Im Angriff sind wir derzeit find ich gut aufgestellt. Lediglich einen OM wie Drexler würde gerne noch dazu holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!