Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Also der Glatzel hat es mir irgendwie angetan bei den Heidenheimern. Richtig stark am Ball, wie er Mühl da tunnelt war schon Extraklasse. Er bringt meiner Meinung nach auch ein super Kopfballspiel und Physis mit. Das wäre ein richtig guter Backup für Ishak.

  • Wie wäre es mit Thomas Kraft, falls wir aufsteigen?

    Kommt bei Hertha seit 2-3 Jahren nicht am Jarstein vorbei, liefert aber gute Leistungen, wenn er mal ran darf und hat schon einiges an Bundesligaerfahrung vorzuweisen.

    Eine weitere Alternative wäre natürlich auch Heuer Fernandes.

  • Der Aufstieg rückt näher

    Klar bist du mit dieser Mannschaft zugleich auch wieder Abstiegskanditat...

    Ohne massive Verstärkung hast da keine Chance....

    Das geht bei den Torhütern schon los....

    Sowohl Kirsche wie auch Bredlow halte ich nicht für Erstligakonform

    Die Abwehr ist unser bestes Stück,da hab ich Vertrauen

    Zu Nr.6,da ist unbedingt Einkauf angesagt-Mit Petrak und Erras wird das nichts...

    Mittelfeld-da würde ich falls Heidenheim absteigt bei Schnatterer nachfragen

    Sturm-Ishak alleine reicht da nicht mehr-da muß schon Qualität kommen

  • Man sollte das Fell nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist.

    Lasst uns erstmal aufsteigen, dann können wir ja sehen, welche Transfers möglich sind.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei einem 6er und Backup für Ishak gebe ich Dir recht. Für die 6er Position wäre Polanski von Hoffenheim interessant. Als Ishak Ersatz wäre für mich Köpke oder Wooten interssant.

  • Der würde mir auch gefallen, ligaunabhängig. Läuft viel, ist zweikampfstark, torgefährlich und technisch ordentlich. Könnte ein BackUp für Ishak sein und auch mit ihm zusammen spielen.

  • Der Voglsammer ist schon eine Kante, aber ob es für die erste Liga reicht bezweifle ich. Ich denke in der Ersten sollten wir andere Kaliber holen, die auch spielerisch etwas mehr drauf haben.

    How has the Club played?

  • ein Schreibstil für die Ewigkeit

    Kann du eigentlich auch mal was zum Thema beitragen, als deine oberlehrerhaften und/oder möchtegern-lustigen Kommentare?


    Zum Thema. Voglsammer soll, wie schon im Winter, wieder bei Ingolstadt auf dem Zettel stehen.

  • Bei Aufstieg muss auf jeden Fall auf beiden Außenbahnen offensiv, ein Spielstarker Sechser und ein Backup für Ishak her.

    + mindestens ein neuer Torhüter + mindestens ein neuer IV + Ersatz für Möhwald + Backup für RV und LV ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!