Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ... Gerade weil er Dampf machen wollte, hatte Frantz den billigen, aber sicheren Rückpass vermieden. Das war echt kein Motivationsproblem. :winking_face:

    Aber in der jetzigen Vertragskonstellation sehe ich ihn nicht bei uns. Fürchte eher so ein bisschen eine Polak-Abschiedstournee.

  • Wer möchte schon einen Mike Frantz zurück:upside_down_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • nee nee

    das war schon in Mainz du Pöbler:face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:


    Tooor für Hannover 96, 0:1 durch Szabolcs Huszti

    Supergau für den Club! Übler Fehlpass von Frantz in die Füße von Huszti. Mit einem simplen Doppelpass spielen der Ungar und Artjoms Rudņevs die Abwehr der Franken schwindlig und dann ist Huszti blank und kann aus zentraler Position mit einem saftigen Schuss die Führung für 96 herstellen


    :winke:

  • Ich sehe uns nächstes Jahr, wenn wir Aufsteigen, als klaren Abstiegskandidat. Wie von einigen geschrieben sollte das nächste Jahr als finanzielles Erholungspaket gesehen werden.

    Wenn wir ein zweites Jahr schaffen, super und dann können wir wieder größer planen.


    Für eine mögliche 1. Liga würde ich Polanksi und Risse als die Königstransfere nennen. Der Rest kann aus Liga 2 kommen, bzw. Leihgaben von 1 Ligisten.

    Die Finger würde ich von Kielern lassen. Drexler war in Fürth die größte Pfeife. In Kiel klappt er. Bei uns kann das schon wieder anders sein.

    Ein Aufsteiger zählt generell zum Abstiegskandidaten. Oft haben es aber Aufsteiger leichter. Euphorie, geringere Erwartungen ....

    Das erste Bundesligajahr macht mir da nicht so große sorgen, schwieriger wird es erst im zweiten Jahr.

    Ein Jahr in der Bundesliga zu sein um sich finanziell zu erholen geht fast nicht. Gehen wir mal aus, wir investieren nach den Aufstieg nichts und machen dadurch nach der Saison einen Gewinn von 10 Mio. Da freut sich erstmal der Staat, weil ein Großteil davon als Steuer zum Staat fließt. Nachdem Abstieg muss man wieder eine komplett neue Mannschaft aufbauen, da Verträge auslaufen und ggf. Spieler wegwollen. Investiert man dann nicht ins Team, kann das wie bei Paderborn oder Darmstadt enden. Als Absteiger brauchst du eine Mannschaft mit hoher Qualität, sonst läufst du Gefahr direkt wieder abzusteigen. Das kostet Geld. Ob dann am Ende ein Plus rausspringt bezweifle ich mal.


    Der Markt an guten Spielern ist groß. Wieso müssen wir einen von der Bundesliga holen? Im Ausland bekommt man teils billigere Spieler, die genauso gut sind. Ich hoffe mal, dass unser Scouting-Abteilung überall die Augen offen hat.

    Ich finde hier im Forum werden unsere Möglichkeiten auch ziemlich unterschätzt. Ob jetzt Ddorf bessere Spieler bekommt? Mainz, Freiburg sehe ich mit dem aktuellen Kader auch nicht so stark an. Bei Wolfsburg und Co. scheint man viel Kohle zu haben, aber die Leistung stimmt da überhaupt nicht.

  • Bin immer noch der Meinung, dass man sich lieber mit guten, erfolgreichen Zweit- und Drittligaspielern verstärken sollte, als mit irgendwelchen Absteigern aus Liga 1.

    Ich bin sehr gespannt, wie wir uns für die neue Saison aufstellen werden.

  • Bin immer noch der Meinung, dass man sich lieber mit guten, erfolgreichen Zweit- und Drittligaspielern verstärken sollte, als mit irgendwelchen Absteigern aus Liga 1.

    Ich bin sehr gespannt, wie wir uns für die neue Saison aufstellen werden.

    Die alleine werden aber nicht reichen, zwei, drei Bundesligaerfahrene werden wir brauchen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mees gehört doch dem Jahn gar nicht und ist selbst beim Jahn kein Stammspieler.

    Adamyan hat wirklich den Sprung geschafft, ein sehr interessanter Spieler. Als Perspektivspieler sicher interessant, als geplanter Stammspieler zu riskant.

    Beim Jahn läuft halt viel über das Kollektiv, wirklich herausragende Spieler sind gar nicht so dabei. Ein Grüttner blüht dort im Herbst seiner Karriere plötzlich auf, ein Urgestein wie Nachreiner oder ein Knoll auf einer für ihn eigentlich fremden Position bringen reihenweise tolle Leistungen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Kategorie Simmons wäre sicherlich nicht schlecht.

    das sicherlich, aber als Aufsteiger in unserer Lage wird ein Spieler dieser Kategorie sicher schwierig. Die Kategorie Polanski ist da wohl realistischer, allerdings stellt sich bei ihm die Fitnessfrage. Um sorgfältiges Auswählen werden wir nicht drum herum kommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ein 10er für Möhwald muss aufjedenfall her. Dann noch einen fur die Außen.


    Auf den übrigen Positionen Persepektivspieler einbauen.

  • Sonny Kittel würde ich mir sehr wünschen. Überragender Fußballer. Leider etwas verletzungsanfällig und noch bis 2021 in IN unter Vertrag.


    https://www.transfermarkt.de/s…ttel/profil/spieler/78950

    Würde ich sofort nehmen, :gruebel:naja, ob wir diese 1,75 Mio überhaupt stemmen könnten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kommt halt aufs Preisschild an. Unter 2,5 mio bekommt man Kittel sicher nicht. Ich glaube nicht, dass der nächstes Jahr noch in IN spielt. Wahrscheinlichkeit das er zu uns wechselt eher gering.

    Wir sollten eh erstmal aufsteigen..

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!