Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • schreibs mal hier rein..c. heidel war heute in Nürnberg am Flughafen u ist nach Düsseldorf geflogen :fearful_face:

    Hat bestimmt nur schnell einen neuen Friseur Termin für Teuchert beim Soner ausgemacht

  • Vielleicht hat er ja die Leihe von Schöpf und Teuchert für nächste Saison verhandelt :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn einer kommt, dann will er was, aber bringt nix.


    Der Einzige von unseren Spielern, der für Schalke interessant wäre ist m.E. Behrens und evtl. Ewerton. Alle anderen dürften keine Rolle spielen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn einer kommt, dann will er was, aber bringt nix.


    Der Einzige von unseren Spielern, der für Schalke interessant wäre ist m.E. Behrens und evtl. Ewerton. Alle anderen dürften keine Rolle spielen.

    Tedesco steht bestimmt auf junge Löwen

  • Was die nur immer mit unseren Spielern wollen...

    die wollen nächste Saison Champions-League spielen - dafür kriegste nix bei einem Erstligaaufsteiger...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Leute, ich hoffe mal das ist ironisch gemeint. Warum sollte Hitz seinen Vertrag in Augsburg auslaufen lassen, um zu uns zu wechseln?

    Der FCA hätte liebend gerne mit ihm verlängert, aber er hat wohl andere Pläne.

    Also wird er zu einem Verein wechseln wo er deutlich mehr Gehalt bekommt und/oder international spielen wird.

    Hitz wechselt zum BVB

  • wir bekommen esrt was zuhören wenn der Aufstieg sicher bzw die Runde gespielt ist.

    wir sind echt wirklich solide / professionell geworden!


    Respekt!

  • wir bekommen esrt was zuhören wenn der Aufstieg sicher bzw die Runde gespielt ist.

    wir sind echt wirklich solide / professionell geworden!


    Respekt!

    So wie Knöll der schon bekannt ist? :winking_face:


    Es wird weniger was mit Professionalität zu tun haben, als mit dem noch nicht sicheren Aufstieg.

    Wenn das soweit ist, dann kann man auch was mit Spielern fixieren.

  • und heuer fernandez ablösefrei zu Freiburg

    Kann noch gar nicht sein, weil er nur im Abstiegsfall ablösefrei wäre :winking_face: Das Freiburg auch an ihn interessiert ist, wird aber schon lange gemunkelt. Sollte uns aber nicht hindern auch mal anzuklopfen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!