Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn es geht, würde ich folgende Spieler für die 1. Liga verpflichten:


    Abwehr:

    - Papadopoulos (falls der HSV absteigt und er keine Fantasiegehalt verlangt) -> teils ein Arschloch, aber ein ungemein giftiger und erfahrener Abwehrspieler


    Mittelfeld (2 von den u.s. 3):

    - Lewis Holtby (genauso so ein kreativspieler fehlt uns; Charakterlich könnte er aber schwierig sein; hsv steigt hoffentlich ab)

    - Felix Klaus

    - Sonny Kittel


    Sturm (2 von den u.s. 6):

    - Nils Petersen (er weiß wo das Tor steht; wenn Freiburg absteigt durchaus möglich ihn zu kaufen; gute Torquote in fast jeder Saison)

    - Bobby Wood (hatte eine lange Durststrecke und könnte wieder durchstarten; nach Abstieg des HSV bestimmt bezahlbar; fand ich bei den 60ern klasse; hat viel Talent)

    - Admir Mehmedi

    - Pascal Köpke

    - Lukas Hinterseer

    - Marvin Ducksch

  • Die Charakterstärke hat uns stark gemacht und du schlägst ausgerechnet drei HSV-Spieler vor? Das verstehe ich nicht :thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Klaus wechselt zu wob und so einen spieler will ich bei uns nicht sehen!

    Holtby verdient wsl 4 mio beim hsv, absolut unrealistisch!

  • Köpke finde ich nicht verkehrt. Wir werden in der ersten Liga viel auf Konter spielen müssen und dafür ist er der richtige Spielertyp. Zudem als Außenstürmer besser als die meisten unserer bisher vorhandenen Alternativen (Kerk mal außen vor).

    Schindler aus Kiel wäre da auch (oder noch mehr) eine Überlegung wert.

    Bochums Stöger fände ich gut, ich hoffe der ist machbar.


    Was die Bayern Talent wie Dorsch oder Tilman angeht: halte ich prinzipiell auch für gut. Unser Kader ist insgesamt gar nicht mehr so blutjung, nach dem Teuchert und Kammerbauer weg sind, da stünden uns ein paar junge, hungrige Spieler gut zu Gesicht.

    Für mich hätten die beiden aber vorerst doch eher den Status von Ergänzungsspielern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • bis auf den letzten alle unrealistisch oder nicht passend oder nicht tauglich.

  • Ein Holtby verdient in Hamburg mehr als bei uns der komplette Kader zusammen!:grinning_face:

    Mehmedi, Petersen, wieso sollen die nochmals genau zum Club wechseln?

    Und einen Klaus (:nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:) vorzuschlagen - da fehlen mir die Worte!:nauseated_face:

  • Klaus wechselt zu wob und so einen spieler will ich bei uns nicht sehen!

    Holtby verdient wsl 4 mio beim hsv, absolut unrealistisch!

    Holtby verdient aber nicht mehr lange die 4 Mio und eine hohe Nachfrage wird es für ihn nicht geben. Fussballn kann er, aber ich glaube man sollte von HSV Spielern abstand halten. Da stimmt es vorne und hinten nicht

  • Holtby verdient aber nicht mehr lange die 4 Mio und eine hohe Nachfrage wird es für ihn nicht geben. Fussballn kann er, aber ich glaube man sollte von HSV Spielern abstand halten. Da stimmt es vorne und hinten nicht

    das stimmt, aber wir können nicht mal einem spieler 1 mio im jahr zahlen und ich glaube kaum dass ein holtby auf soviel kohle verzichten will

  • das stimmt, aber wir können nicht mal einem spieler 1 mio im jahr zahlen und ich glaube kaum dass ein holtby auf soviel kohle verzichten will

    unser Etat wird auf 25 Mio steigen, also ist das finanziell schon möglich. Top Spieler verdienen mehr, jüngere weniger.... ob der Verein das will, ist ne andere Frage.

    Wir werden sicherlich nicht drum herum kommen, einen qualitativ hochwertigen Spieler "viel Gehalt" zu geben. Darmstadt hat es damals vor gemacht und ich sehe uns als viel besser an (finanziell gesehen).

  • Vom HSV würde ich mir nur den Kühnen als Sponsor wünschen...



    Alles andere von denen außer Holtby ist Fallobst

  • WarVom HSV würde ich mir nur den Kühnen als Sponsor wünschen...



    Alles andere von denen außer Holtby ist Fallobst

    Warum nicht gleich einen Ölscheich oder noch besser Putins Gazprom.

    Mann, Mann , Mann .. mit Leuten ohne politischer Bildung und Klassenbewusstsein ist es schwer auf einen Nenner zu kommen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Man sollte allgemein Abstand nehmen von diesen Möchtegern,hatte mal eine gute Saison Spielern. Völlig unrealistisch im Zusammenhang was sie verdienen. Lieber Junge hungrige Spieler, die dazu noch günstig sind verpflichten. So erleben wir ein 2. Baderdesaster.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!