Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wie sieht es denn mit dem Schindler von Kiel aus? Wenn der für 2 Mio zu bekommen wäre, würde ich das glatt machen.

    2 Mio für Schindler? Das wäre mir viel zu viel! Wir haben nicht so viel zum ausgeben und müssen sparen...

  • Erinnert grad bissl an „Bundesliga Manager Professional“, kennt des no jemand:winking_face_with_tongue:

    Wobei, Anstoß 2 & 3 waren fast no besser:thinking_face::upside_down_face:

    Sorry für OT:smiling_face_with_halo:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Erinnert grad bissl an „Bundesliga Manager Professional“, kennt des no jemand:winking_face_with_tongue:

    Wobei, Anstoß 2 & 3 waren fast no besser:thinking_face::upside_down_face:

    Sorry für OT:smiling_face_with_halo:

    Anstoss 3 zocke ich heute noch :winking_face:

    Rekordaufsteiger!!! NUR der FCN!!!

  • Erinnert grad bissl an „Bundesliga Manager Professional“, kennt des no jemand:winking_face_with_tongue:

    Geht nichts drüber :grinning_face:

    Höchstens noch "Bundesliga Manager Hattrick".


    Waren damals geile Zeiten am Amiga. :grinning_face:

  • Erinnert grad bissl an „Bundesliga Manager Professional“, kennt des no jemand:winking_face_with_tongue:

    Wobei, Anstoß 2 & 3 waren fast no besser:thinking_face::upside_down_face:

    Sorry für OT:smiling_face_with_halo:

    Der gute alte Amigos 500 :grinning_face:.....


    Noch besser war der Vorgänger :

    " Deine Spieler werden älter und Schwächer".....

  • Die Fussball Manager Reihe von EA war für mich die beste!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie im Kickerinterview mit H. Bornemann zu lesen, wird der Markt erst nach der WM so richtig fahrt aufnehmen. Die jungen (Dorsch und Timothy) von den Bauern vorab, der Stöger wird sich auch bald entscheiden... Für den Rest wird man abwarten müssen, wo sich die Chance ergibt und das wird sicher noch eine Weile hinziehen, damit wir bei einen Schnäppchen zuschlagen können.



    http://www.kicker.de/news/fuss…muessen-uns-strecken.html

    Mögen die Wege noch so steinig sein....

  • https://www.transfermarkt.de/p…mann/profil/spieler/51216


    Klingmann (RV) von Sandhausen wäre ablösefrei. War in der Vorrunde bester Sandhausener mit einem sehr guten 2er Notenschnitt (Kicker) und verletzte sich dann schwer, um gegen uns sein Comeback zu geben. Wenn man einen kostengünstigen, soliden Backup für Valentini sucht, vielleicht nicht die schlechteste Wahl.

    guter Vorschlag!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es muss ja nicht schlimm sein, dass man manche Spieler erst später bekommt, so lange die auch gut sind.

    Ewerton kam erst am 21. Juli.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich verlasse mich voll auf Bornemann, Köllner und Co. Finden bestimmt passende Spieler für uns die auch ins Preisgefüge passen. Behrens (Fussballgott) muss meiner Meinung nach der Bestbezahlteste bei uns sein. Für mich der wichtigste Spieler bei uns.

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte : Burgi zurückholen.... Aber ich weiß selber das des unrealistisch ist :unamused_face:

  • Erinnert grad bissl an „Bundesliga Manager Professional“, kennt des no jemand:winking_face_with_tongue:

    Wobei, Anstoß 2 & 3 waren fast no besser:thinking_face::upside_down_face:

    Sorry für OT:smiling_face_with_halo:

    Spiel ich heut noch! :grinning_face:

    Bester Manager aller Zeiten!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • https://www.transfermarkt.de/p…mann/profil/spieler/51216


    Klingmann (RV) von Sandhausen wäre ablösefrei. War in der Vorrunde bester Sandhausener mit einem sehr guten 2er Notenschnitt (Kicker) und verletzte sich dann schwer, um gegen uns sein Comeback zu geben. Wenn man einen kostengünstigen, soliden Backup für Valentini sucht, vielleicht nicht die schlechteste Wahl.

    Jepp, des hätte was.

    Glaube auch, dass die Aufstellung Leibold vor Sepsi dem Umstand geschuldet war, den aus dem Spiel zu nehmen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für alle die wie Boggerl von Skrzybski träumen:

    https://www.bild.de/sport/fuss…abflug-55637006.bild.html

    "Für ihn wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, den Absprung zu schaffen. Sein Vertrag soll eine Ausstiegsklausel beinhalten, die für 3,5 Millionen Euro aktiviert werden kann. Skrzybski muss sich entscheiden: Versucht er es in der Bundesliga (bei Schalke soll sein Name gefallen sein) oder bleibt er in Köpenick und wird dort zur Ikone?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für alle die wie Boggerl von Skrzybski träumen:

    https://www.bild.de/sport/fuss…abflug-55637006.bild.html

    "Für ihn wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, den Absprung zu schaffen. Sein Vertrag soll eine Ausstiegsklausel beinhalten, die für 3,5 Millionen Euro aktiviert werden kann. Skrzybski muss sich entscheiden: Versucht er es in der Bundesliga (bei Schalke soll sein Name gefallen sein) oder bleibt er in Köpenick und wird dort zur Ikone?


    Danke, du Des-Illiusionator... :brodel:


    Soviel isser dann doch nicht wert, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • wir haben doch auf dieser Position den Salli...der wird in der 1.Liga aufblühen wie eine japanische Kirschblüte

    Eher eingehen wie ein Primelchen :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!