Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • weam Danke! Sehe ich schon auch so, dass man sowas probieren muss. Fertige Spieler oder Spieler die sicher einschlagen können wir uns auf absehbare Zeit nicht leisten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • weam Danke! Sehe ich schon auch so, dass man sowas probieren muss. Fertige Spieler oder Spieler die sicher einschlagen können wir uns auf absehbare Zeit nicht leisten.

    braucht und will MK ja ned, er will Spieler die er besser machen kann:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin mal gespannt, wann es den ersten Neuzugang gibt.

    Ein wenig ungeduldig bin ich schon, momentan. Mal sehen, ob vor der WM noch ein Wechsel verkündet wird.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bin mal gespannt, wann es den ersten Neuzugang gibt.

    Ein wenig ungeduldig bin ich schon, momentan. Mal sehen, ob vor der WM noch ein Wechsel verkündet wird.

    Ich denke, dass der erste Wechsel noch diese Woche kommt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ist eigentlich der Schindler von Kiel schon diskutiert worden? (sorry, hab etz nicht alles nachgelesen) - wäre der Top-Konterspieler für die rechte Aussenbahn finde ich... is wohl auch nicht so teuer

  • ist eigentlich der Schindler von Kiel schon diskutiert worden? (sorry, hab etz nicht alles nachgelesen) - wäre der Top-Konterspieler für die rechte Aussenbahn finde ich... is wohl auch nicht so teuer

    Ja, den würden wir gerne haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Problem ist nur, Kiel spielt nächste Saison auch Bundesliga :slightly_smiling_face:

    Von mir aus gerne!

    Mein Tipp ist aber leider, dass sie chancenlos in der Reli sind.

    3:0 und 1:1 für VW halte ich für nicht unwahrscheinlich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bitte lesen und verstehen. Zum einen reden wir hier nicht von einem Absteiger aus der Bundesliga sondern aus der zweiten Liga, zum anderen habe ich geschrieben, dass ich nichts gegen gute Zweitligakicker habe, sondern dass ich bezweifle, dass Braunschweig 6 bundesligataugliche Spieler hat, wie von einem User vorgeschlagen.

    Baffo, valsvik, nyman waren alle schon letzte Saison bei Bundesligisten im Gespräch gewesen. Außerdem haben alle Mannschaften nach der verlorenen Relegation eine schlechte Saison gespielt. Zwei der genannten Spieler sind in der entscheidenden Phase mit Verletzungen ausgefallen. Pauschal zu sagen, dass diese Spieler kein Potential haben Bundesliga zu spielen, ist mir zu einfach.

  • Absteiger Braunschweig, das ist mir zu einfach. Die haben in einer Kacksaison nach der Rele, die wir vor einem Jahr hatten, tatsächlich nur drei Punkte weniger geholt als wir vor einem Jahr. Und wie sich gezeigt hat, waren in unserem Körper denn noch etliche Spieler, die die Fähigkeiten zu größerem hatten.


    Abdullahi wäre ein sehr guter Griff für uns, da er nicht nur extrem entwicklungsfähig, sondern auch ein Stürmertyp ist, den wir noch nicht im Kader haben.

    Bei Khelifi wäre ich mir nicht so sicher, abervergleich zu unseren aktuellen Außenbahnspielern wäre er trotzdem eine Verbesserung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In meinem Körper nicht! :schimpf:

    Ja, du mit deinen externen Organen, die oft in anderen Körpern vorkommen...:roll:


    BTT: Auf TM ist ja bei uns gar nix los.


    Ich finde des irgendwie schade, aber auch geil, mit was/wem wir dann potentiell überrascht werden.


    Ich hoffe nur, es geht uns nicht so wie der schwarzen Kuh...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • braucht und will MK ja ned, er will Spieler die er besser machen kann:winking_face:

    Ich hoffe nur, dass das jetzt keine dogmatische Position von Köllner ist! Den Aufstieg haben wir der Qualität bzw. den Qualitäten von (weitgehend) gestandenen Spielern wie Valentini, Margreitter, Ewerthon, Leibold, Möhwald, Behrens und Ishak zu verdanken!


    Von den jüngeren Spielern haben aus meiner Sicht lediglich Löwen, Bredlow, Erras und Teuchert relevante Beiträge zum Aufstieg geleistet - alle jedoch mit beträchtlichen Formschwankungen (die ich ihnen zugestehe).


    Jetzt zu glauben, dass man den Klassenerhalt in der Bundesliga mit dem aktuellen Team (-Möhwald) und ein paar talentierten Jungspunden in Angriff nehmen kann wäre extrem naiv.


    Meiner Meinung nach benötigen wir v.a. fürs DM/ZM einen Typen der Marke "Leader mit Erfahrung" - das muss unser zentraler Transfer werden! Neben ihm kann dann ein Patrick Erras weiter reifen bzw. ein Ondrej Petrak endlich zu stabiler Qualität finden!


    Dazu brauchen wir 1-2 schnelle, technisch beschlagene und robuste Spieler (Typ Saenko oder Vittek) für die Außenbahn. Fest mit Kerk zu rechnen ist Luxus!!! Salli, Werner und Palacios nach ihren bisherigen Leistungen in meinen Augen nur back-ups! Löwen gehört für mich ins zentrale (offensive) Mittelfeld...


    Schließlich muss man sich fragen, was von Zrelak noch zu erwarten ist. Bisher konnte er noch nicht überzeugen. Ob das auch mangelnder Fitness geschuldet ist kann ich nicht beurteilen. Gegenwärtig würde ich mir noch einen back-up für Ishak wünschen...


    In Summe:

    1 back-up für RV/IV (bspw. Toni Leistner von Union Berlin (okay, der ist mehr als nur back-up))

    1 Kracher für DM/ZM (no idea...)

    2 gute Spieler für RA/LA (bspw. Schindler von Holstein Kiel + Jann George vom Jahn)

    1 back-up für Ishak (bspw. Abdullahi von BTSV)


    Das sollte sich evtl. machen lassen und dann dürfte immer noch ein Löwenanteil der genannten 4 Millionen für den "Kracher" im DM/ZM vorhanden sein...achja, Polanski ist das für mich mangels Spielintelligenz nicht...

  • Aber doch nicht bitte den George als Verstärkung für Liga 1

  • Aber doch nicht bitte den George als Verstärkung für Liga 1

    daß Schöne an unserer Misere außen ist doch, dass der Spielraum nach oben gewaltig ist. :face_with_tongue:


    Ansonsten sehe ich es genau so, wie es Max geschrieben hat.

    Ich denke auch nicht, dass Köllner dogmatisch auf junge Spieler setzt, ansonsten hätten doch die Aufstellungen in den letzten Saisonspielen deutlich anders ausgesehen (zB Stefaniak, Werner, Palacios).

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nicht das Alter zählt, die Art muss passen. Es muss ein Entwicklungsfähiger Spieler sein, der auch Biss hat. Er will keine Profis die fest an einem System und bzw oder Position hängen.

    So habe ich es verstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!