Transfervorschläge

  • Vereinslose Spieler warten auf Angebote. Man sagt, was man zu zahlen bereit ist und entweder es wird akzeptiert oder eben nicht.

    Aber ins Gespräch kommen muss man erst mal. Es gibt ja auch noch andere Argumente als Geld.

  • zum Glück ist der Borni nicht Bader, sonst würde der Großkreutz noch bei uns landen und einen fetten 3 Jahresvertrag erhalten.


    Lasst den Großkreutz bitte dort wo der Pfeffer wächst.

  • Manchmal wären so a paar Gerüchte echt was feines, dann hätte man wenigstens was zum Diskutieren.


    Bei einigen Namen hier weis man net ob man lachen, weinen oder kotzen soll.

  • Es waren aber auch schon richtig gute dabei putzi & Glubbi ;)


    Für uns Fans halt nicht so gut, aber endlich sickert nicht alles durch wie zu unseren früheren Zeiten bei Bader leaks :!::!::!:

  • Sicher waren da richtig gute dabei.

    Viele unbezahlbare, noch mehr Pflaumen und überhaupt ist es doch müßig.


    Dieses, wir schauen drei Videos auf YouTube, haben mal ein Spiel auf DSF der Regionalliga gesehen und lesen die Leistungsdaten auf Transfermarkt war doch die Methode von Bader und Möckel.

    Da verzicht doch dankend.


    Wenns wirklich Gerüchte gibt kann man sich ja damit befassen.


    Aber wenn man hier sowas wie Großkreutz liest frägt man sich schon ob einige die Sommerpause nicht gut verkraften.

    (Und erwischt sich dabei dass man immer noch zamzuckt weil sowas genau Baders Beuteschema gewesen wäre)

  • Meine Traumausleihe wäre Renato Sanchez von den Bayern


    Würde bei uns sicher viel Spielpraxis bekommen, Bayern müsste nur sein hohes Gehalt weiterbezahlen oder größtenteils mitfinazieren.


    Aber der würde sicher 15 Vereine der Bundesliga weiterhelfen, falls er an seine frühere Form anknüpft.


    Ich gebe zu sehr abwägig und unrealistisch. Die Bayern haben ja mit Kuffour und Breno schon gute Erfahrungen gemacht mit Leihen bei uns. Außerdem mag der Uli ja auch etwas den Club

  • Ich hät ganz gern diesen Ronaldo, wäre bei uns der unumstrittene Champ und wenn uns Madrid mit dem Geahlt entgegenkommt wäre das machbar.

  • Bremen hat für Rashica 7Mio€ hingeblättert!

    Rode, Isak...alle gehyped bis auf die Zehenspitzen

    Deine Muddah arbeitet bei Nordsee als GERUCH!

  • oh maan, wollte gerade schreiben, dass die bei tm.de noch realistischere ideen haben und sanches wollen. Schau ich hier - derselbe käse

  • besser als das schalke scouting, die haben 2 scouts mit dauerkarten bei unseren spielen angestellt und so läuft denen ihr scouting ;)

  • Ich hät ganz gern diesen Ronaldo, wäre bei uns der unumstrittene Champ und wenn uns Madrid mit dem Geahlt entgegenkommt wäre das machbar.

    Moment.... Wir haben doch schon unsren unumstrittenen Champ; unsren Capitano Hanno Fussballgott:woohooo:.

    Wobei es bestimmt göttlich ausschauen würde wie Köllner den Ronaldo im Training rund machen würde:mrgreen:

    Ich hoffe immer noch auf Souza von Duisburg. Was ich bisher von Ihm gesehen hatte war genial. Der würde für unser Konterspiel, welches wir wahrscheinlich bei den meisten Spiele aufziehen werden, suppi zu uns passen.

  • Ich hät ganz gern diesen Ronaldo, wäre bei uns der unumstrittene Champ und wenn uns Madrid mit dem Geahlt entgegenkommt wäre das machbar.

    Moment.... Wir haben doch schon unsren unumstrittenen Champ; unsren Capitano Hanno Fussballgott:woohooo:.

    Wobei es bestimmt göttlich ausschauen würde wie Köllner den Ronaldo im Training rund machen würde:mrgreen:

    Ich hoffe immer noch auf Souza von Duisburg. Was ich bisher von Ihm gesehen hatte war genial. Der würde für unser Konterspiel, welches wir wahrscheinlich bei den meisten Spiele aufziehen werden, suppi zu uns passen.

    Der Souza war wirklich stark. Scheint flexibel einsetzbar zu sein. Warum nicht. Aber wir brauchen trotzdem zwei spieler noch mit richtiger Bulierfahrung

  • Wie es bereits gesagt wurde glaube ich auch eher an Neuzugänge aus unteren bzw kleineren europäischen Ligen.


    Spieler anfang 20 die vll 2-3 Jahre im Herrenbereich haben und je nach Position einigermaßen gut gescored haben. Ehemalige oder aktuelle U21 Nationalspieler ihres Landes oder solche die auf Grund von Verletzungen oder falschen Entscheidungen beim Vereinswechsel bereits einen Knick in der Karriere haben.


    Als Beispiele könnte ich mir dann sowas wie die folgenden vorstellen


    Karl Holmberg / 25 / MS (LM) / IFK Nörrköping / in 2018 7 Tore 3 Vorlagen aus 15 Spielen / Nationalspieler Schweden

    http://www.transfermarkt.de/ka…erg/profil/spieler/184744


    Jakub Plsek / 24 / ZM (OM) / Sigma Olmütz / 29 Spiele 11 Tore 5 Vorlagen / ehemals U21 Tschechien

    http://www.transfermarkt.de/ja…sek/profil/spieler/206945


    Dominik Masek / 22 / OM (RM) / Bohemians Prag / 29 Spiele 7 Tore 5 Vorlagen / aktuell Tschechien U21 und war bis 2015 beim HSV II

    http://www.transfermarkt.de/do…sek/profil/spieler/126770


    Krzysztof Piatek / 22 / MS (RA) / Cracovia Krakau / 37 Spiele 20 Tore 4 Vorlagen / aktuell Nationalspieler Polen

    http://www.transfermarkt.de/kr…tek/profil/spieler/327757


    Rafal Kurzawa / 25 / LA (LV) / Gornik Zabrze / 40 Spiele 4 Tore 21 Vorlagen / aktuell Nationalspieler Polen, Vertrag läuft aus, im Winter waren Köln und Freiburg an ihm dran

    http://www.transfermarkt.de/ra…awa/profil/spieler/191895


    oder aber auch vermutlich aber erst mal über die Zweite


    Hilary Gong / 19 / RA / AS Trencin / 34 Spiele 10 Tore 12 Vorlagen

    http://www.transfermarkt.de/hi…ong/profil/spieler/477306

  • Stöger vielleicht nach Frankfurt…

    Herta interessiert an Köpke…

    Ich hatte wirklich für einen Moment verdrängt, wie gnadenlos das Wettrüsten geworden ist.

    Für mich fraglich, ob Stöger in Frankfurt wirklich spielen würde, oder Köpke in Berlin. Für gute Zweitligaspieler wie die beiden wären wir in punkto Spielpraxis (als Sprungbrett) eigentlich die beste Adresse. Aber ähnlich wie bei Möh scheinen da die Finanzen und die längerfristige Erstligaperspektive eine Rolle zu spielen.


    Sollten diese beiden Wechsel so über die Bühne gehen, dann dürfte die Realität wohl so aussehen, dass wir uns an Spieler halten müssen, die "richtige" Erstligisten für nicht gut genug halten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • @lago78

    Na nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Wenn die beiden lieber auf die Tribüne gehen als auf dem Feld zu stehen dann ist es halt so.

    Es gibt auch andere Spieler und beim kleinen Köpke bin ich mir sicher, dass er durchaus gerne zu uns kommt.

    Schauen wir mal.

  • @lago78

    Na nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Wenn die beiden lieber auf die Tribüne gehen als auf dem Feld zu stehen dann ist es halt so.

    Es gibt auch andere Spieler und beim kleinen Köpke bin ich mir sicher, dass er durchaus gerne zu uns kommt.

    Schauen wir mal.

    Grabbers,

    Mit Flinte hat das gerade gar nicht so viel zu tun bei mir.

    Ich versuche mir nur gerade in Erinnerung zu rufen, dass auch nach dem Aufstieg die Verpflichtung von Neuzugängen kein Wunschkonzert werden wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn Köpke & Stöger ihre Karrieren wegwerfen wollen, bitte gerne.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh: