Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Die BILD schreibt, daß der Club wohl mit ihm gesprochen hat, daß er aber NICHT der Topkandidat sein soll.


    mMn einer der schlechteren Torhüter in Liga 2, keine Verbesserung zu Bredlow oder Kirschbaum.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Quelle : https://www.bild.de/sport/fuss…n-liga-55752108.bild.html


    Drei Millionen für Duksch? Ok. Wir sind raus, bevor es losgeht...

    Da sieht man auch, wie weit wir immer noch von der BuLi eigentlich entfernt sind. 3 Mio. ist für so einen Spieler jetzt sicherlich nicht zu viel. Vereine im unteren Mittelfeld wie Augsburg oder Mainz, die letzten Aufsteiger Stuttgart oder Hannover, ja sogar die diesjährigen Absteiger Köln und HSV zahlen das aus der Portokasse. Für die ist sowas ein Schnäppchen mit geringem Risiko, da "nur" 3 Mio. Für uns wäre das Rekordtransfer und nur dann zu realisieren, wenn keine weiteren Spieler verpflichtet werden würde.:grinning_face: Von Chancengleichheit ist da überhaupt nicht zu reden...

  • Quelle : https://www.bild.de/sport/fuss…n-liga-55752108.bild.html


    Drei Millionen für Duksch? Ok. Wir sind raus, bevor es losgeht...

    4 Mio können wir mindestens an Ablöse zahlen. Von daher könnten wir den Spieler holen, da einige Zugänge ablösefrei kommen werden. Ich denke aber, das wir im Sturmzentrum nichts machen werden. Mit Ishak, Zrelak und Palacios hat man drei für die Zentrale. Duksch wäre dann der vierte. Für die Außen ist Zrelak mMn nicht geeignet. Da werden wir noch den ein oder anderen holen

  • Zrelak ist so der Knackpunkt, das wird Köllner Bornemann sagen müssen, ob er ihm den Leistungssprung zutraut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • All die Scherzkekse, welche die Geldschein so locker haben, die können gleich traurig sein.

    Wir haben keinen Sponsor wie der HSV oder Wolfsburg.

    AB hat immer noch einen schweren Job.

  • Mwene laut Transfermarkt.de scheinbar fix zu Mainz.

    Schade, wäre meine Wunschlösung als Backup gewesen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ja, das ging mir auch so. Aber auch ich muss feststellen, dass sich mittlerweile viele vor uns an die Futterkiste stellen können.

    AB muss sicherlich auch diese Transferphase gute Augen und Ohren haben und Kreativität beweisen.

  • Wie wäre es denn mit Justin Eiler. Sein Vertag läuft aus. Er hat jetzt zwei absolute Seuchenjahre bei Bremen hinter sich und wäre eine ziemliche Wundertüte. Zuvor hat er aber in Dresden in der dritten Liga überragend gespielt. Das wäre bestimmt jemand, der nochmal heiß wäre es allen zu zeigen und als Alternative auf den außen könnte ich ihn mir durchaus vorstellen. In den wenigen Minuten die er in diesem Jahr in der dritten Liga am Ende gespielt hat (264 Minuten) hat er immerhin zwei Tore gemacht, obwohl die Bremer abgestiegen sind.

  • Wie wäre es denn mit Justin Eiler. Sein Vertag läuft aus. Er hat jetzt zwei absolute Seuchenjahre bei Bremen hinter sich und wäre eine ziemliche Wundertüte. Zuvor hat er aber in Dresden in der dritten Liga überragend gespielt. Das wäre bestimmt jemand, der nochmal heiß wäre es allen zu zeigen und als Alternative auf den außen könnte ich ihn mir durchaus vorstellen. In den wenigen Minuten die er in diesem Jahr in der dritten Liga am Ende gespielt hat (264 Minuten) hat er immerhin zwei Tore gemacht, obwohl die Bremer abgestiegen sind.

    gefühlt seit 3 Jahren dauerverletzt. Da kannst gleich den Schieber holen, der ist öfters Spielfit

  • gefühlt seit 3 Jahren dauerverletzt. Da kannst gleich den Schieber holen, der ist öfters Spielfit

    stimmt fast. in den letzten zwei Jahren durch verletzungen so ziemlich ausgefallen. Allerdings waren das mehr oder weniger zwei große Verletzungen. Anonsten war er in seiner KArriere eigentlich alles andere als verletzungsanfällig. Und jetzt hat er scheinbar wieder den Anschluss geschafft nach seinem Kreuzbandriss.

    Genau deswegen wäre er aber vermutlic im Unterhalt ein echtes Schnäppchen. Sicher wäre es ein Risiko, aber er hat einen sehr guten Torriecher und die Jahre vor seiner Werderzeit konstant gescort. Klar wäre ein Risiko dabei, allerdings wäre es vermutlich rein kostentechnisch nicht zu hoch.

  • Muss ich auch sagen.

    In der Kicker-Elf der Saison sind nicht weniger als 4 Kieler, von uns nur Behrens und kein einziger Düsseldorfer.

    Wegen des "Überraschungseffekts" einfach immer einen Tick besser bewertet als die gestandenen Zweitligaspieler.

    Deshalb sind so viele in der Liste.

    Geht ja nur nach Notenschnitt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nimmt man die BILD-Prognose von noch mindestens 7 bis 8 Neuzugängen her, müßte bis zum Trainingsstart in 6 Woche ja nahezu im Wochenrhythmus Vollzug vermeldet werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da sieht man auch, wie weit wir immer noch von der BuLi eigentlich entfernt sind. 3 Mio. ist für so einen Spieler jetzt sicherlich nicht zu viel. Vereine im unteren Mittelfeld wie Augsburg oder Mainz, die letzten Aufsteiger Stuttgart oder Hannover, ja sogar die diesjährigen Absteiger Köln und HSV zahlen das aus der Portokasse. Für die ist sowas ein Schnäppchen mit geringem Risiko, da "nur" 3 Mio. Für uns wäre das Rekordtransfer und nur dann zu realisieren, wenn keine weiteren Spieler verpflichtet werden würde.:grinning_face: Von Chancengleichheit ist da überhaupt nicht zu reden...


    Schon scheiße, ja. Wie gesagt, ich hoffe wenigstens auf zwei starke Leihspieler, die auf dem Papier Bundesligaqualität haben. Über Ducksch und Co. brauchen wir nicht reden.

  • Letztes Jahr hatten wir sehr früh unseren Kader zusammen. Das war ein großer Pluspunkt am Saisonanfang.


    Ich hoffe, dass Bornemann auch diese Saison den Kader frühzeitig zusammengestellt hat und die Mannschaft sich in der Vorbereitung einspielen kann.

    Insbesondere im WM Jahr kann dies entscheidende Punkte bringen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Letztes Jahr hatten wir sehr früh unseren Kader zusammen. Das war ein großer Pluspunkt am Saisonanfang.


    Ich hoffe, dass Bornemann auch diese Saison den Kader frühzeitig zusammengestellt hat und die Mannschaft sich in der Vorbereitung einspielen kann.

    Insbesondere im WM Jahr kann dies entscheidende Punkte bringen.

    Insofern schade dass AB davon ausgeht dass der Transfermarkt erst nach der WM Fahrt aufnimmt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da sieht man auch, wie weit wir immer noch von der BuLi eigentlich entfernt sind. 3 Mio. ist für so einen Spieler jetzt sicherlich nicht zu viel. Vereine im unteren Mittelfeld wie Augsburg oder Mainz, die letzten Aufsteiger Stuttgart oder Hannover, ja sogar die diesjährigen Absteiger Köln und HSV zahlen das aus der Portokasse. Für die ist sowas ein Schnäppchen mit geringem Risiko, da "nur" 3 Mio. Für uns wäre das Rekordtransfer und nur dann zu realisieren, wenn keine weiteren Spieler verpflichtet werden würde.:grinning_face: Von Chancengleichheit ist da überhaupt nicht zu reden...

    3 Mio? War nicht ein Grieche namens Harry mit 2.2 Mio unser bisheriger Rekordtransfer oder danach der Drmic ? Und das war als wir noch BuLi gespielt haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!