Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Düsseldorf geht halt den Darmstadt-Weg, kann natürlich klappen. Ich würde lieber andere Kaliber an Spielern sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Düsseldorf geht halt den Darmstadt-Weg, kann natürlich klappen. Ich würde lieber andere Kaliber an Spielern sehen.

    Der contento hat letzte saison 9 minuten gespielt. Bei tm.de steht aber nichts von verletzungen!?

  • Der contento hat letzte saison 9 minuten gespielt. Bei tm.de steht aber nichts von verletzungen!?

    Joa, hat dafür ordentlich Bundesliga-Erfahrung, Bordeaux ist auch keine Thekenmannschaft. Oberes Drittel Frankreich und der französische Vereinsfußball ist im Aufwind. Naja und es ist immer noch Düsseldorf (gilt auch für uns), einen Stammspieler eines besseren Vereins wirst du da nicht bekommen.:winking_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Habt doch etwas Geduld, nicht die Masse macht es sondern die Klasse:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Joa, hat dafür ordentlich Bundesliga-Erfahrung, Bordeaux ist auch keine Thekenmannschaft. Oberes Drittel Frankreich und der französische Vereinsfußball ist im Aufwind. Naja und es ist immer noch Düsseldorf (gilt auch für uns), einen Stammspieler eines besseren Vereins wirst du da nicht bekommen.:winking_face:

    Ja, dachte nur du wüsstest etwas über ne Verletzung!? Also nur noch bankdrücker gewesen!?

  • Die Düsseldorfer loben ihre Scoutingabteilung für diesen Transfer. Für Spieler wie Contento brauche ich kein Scouting. Darüber hinaus hat er letztes Jahr ja auch kaum gespielt ...

    Vielleicht schlägt er wirklich nochmal gut ein. Beunruhigen sollten uns solche Transfers der Konkurrenz aber nicht.

  • Ja, dachte nur du wüsstest etwas über ne Verletzung!? Also nur noch bankdrücker gewesen!?

    Soweit ich weiß war er nur Bankdrücker, kann natürlich sein, dass er sich mit leichteren Blessuren rumgeschlagen hat.


    Ich würde mich übrigens über eine Leihe aus Stuttgart freuen. Özcan, Akolo oder Mangala sind alles hochtalentierte Jungs die schon ihre Einsatzzeiten gesammelt und ihre Klasse angedeutet haben. Vielleicht kann man einen von denen mit mehr Spielzeit locken und ausleihen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Soweit ich weiß war er nur Bankdrücker, kann natürlich sein, dass er sich mit leichteren Blessuren rumgeschlagen hat.


    Ich würde mich übrigens über eine Leihe aus Stuttgart freuen. Özcan, Akolo oder Mangala sind alles hochtalentierte Jungs die schon ihre Einsatzzeiten gesammelt und ihre Klasse angedeutet haben. Vielleicht kann man einen von denen mit mehr Spielzeit locken und ausleihen.

    Und der Donis ist unrealistisch? hat ja auch nur 900 minuten gespielt. Seine zwei Soli gegen Bayern haben mich ziemlich geflashed ?

  • Und der Donis ist unrealistisch? hat ja auch nur 900 minuten gespielt. Seine zwei Soli gegen Bayern haben mich ziemlich geflashed ?

    Ne, der wäre auch Klasse, aber bei dem hab ich das Gefühl, dass ihn Stuttgart nicht gehen lassen will. Ist sehr flexibel einsetzbar. Aber ja, würde ich auch sofort leihen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das was bei Düsseldorf gerade wieder verpflichtet und gelobt wird erinnert mich iwie an deren Zeit vor 2-3 Jahren als auch die Verpflichtungen eines Madlung, Ya Konan, Sararer oder Haggui in den Himmel gelobt wurden.


    Funkel steht halt iwie auf Typen die ihre Blüte bereits hinter sich haben.


    In der Endabrechnung waren sie dann damals übrigens 14. mit 35 Punkten.:slightly_smiling_face:

  • Das was bei Düsseldorf gerade wieder verpflichtet und gelobt wird erinnert mich iwie an deren Zeit vor 2-3 Jahren als auch die Verpflichtungen eines Madlung, Ya Konan, Sararer oder Haggui in den Himmel gelobt wurden.


    Funkel steht halt iwie auf Typen die ihre Blüte bereits hinter sich haben.


    In der Endabrechnung waren sie dann damals übrigens 14. mit 35 Punkten.:slightly_smiling_face:

    Oder wie Darmstadt, da hab ich fleißig mitgemacht. Hihi, der Wagners Sandro. Wenn man mit Augenmaß zusammenstellt kann das schon was werden. Karaman und Contento haben eine Menge Bundesligaerfahrung und sind noch keine 30 Jahre, das kann man schon mal machen wie ich finde (muss aber auch nicht sein). Mit Sportinvaliden wie Ya Konan wird es natürlich grundsätzlich nichts.


    Den Schieber hätte ich gerne gesehen, für uns aber ein zu großes Risiko.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Augsburg hat den Julian Schieber ablösefrei verpflichtet.

    Joah. Nach Augsburg passt er denke ich ganz gut. Bei uns hätte ich ihn wegen seiner Verletzungsanfälligkeit trotzdem nicht mehr sehen wollen.

    Jünger wird er auch nicht. Ist inzwischen auch schon 29.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Oder wie Darmstadt, da hab ich fleißig mitgemacht. Hihi, der Wagners Sandro. Wenn man mit Augenmaß zusammenstellt kann das schon was werden. Karaman und Contento haben eine Menge Bundesligaerfahrung und sind noch keine 30 Jahre, das kann man schon mal machen wie ich finde (muss aber auch nicht sein). Mit Sportinvaliden wie Ya Konan wird es natürlich grundsätzlich nichts.


    Den Schieber hätte ich gerne gesehen, für uns aber ein zu großes Risiko.

    Da gebe ich dir auch Recht. 2-3 solche erfahrenen Spieler kann ein Kader schon vertragen. Nur so eine Anhäufung dieser Spieler wie es damals bei Düsseldorf war oder auch bei manch anderem Verein ist schon immer grenzwertig. Noch dazu Spieler in solch einem Zustand.


    Ich wollte aber eigentlich auch eher auf die Lobeshymnen des aufnehmenden Vereins raus, die ja bei diesen Transfers immer veröffentlicht werden und nicht gegen irgendwen hier im Forum stänkern. :smiling_face_with_halo:


    Zu Schieber: Für uns ist er wirklich ein zu großes Risiko. Für Augsburgs Verhältnisse als Back-Up für Finnbogason und Gregoritsch ablösefrei durchaus ein sinnvoller Transfer. Noch dazu, wo sie ja auch noch den jungen Richter in der Hinterhand haben

  • Oder wie Darmstadt, da hab ich fleißig mitgemacht. Hihi, der Wagners Sandro. Wenn man mit Augenmaß zusammenstellt kann das schon was werden. Karaman und Contento haben eine Menge Bundesligaerfahrung und sind noch keine 30 Jahre, das kann man schon mal machen wie ich finde (muss aber auch nicht sein). Mit Sportinvaliden wie Ya Konan wird es natürlich grundsätzlich nichts.


    Den Schieber hätte ich gerne gesehen, für uns aber ein zu großes Risiko.

    Karajan und Contento sind gute Transfers für Ddorf. Ich bin aber gespannt auf unsere. Da wir finanziell ihnen etwas voraus sind, hab ich da große Hoffnungen, dass wir bessere Spieler holen werden. Letztes Jahr war das rumgeheule hier sehr groß als die Westvorstadt und andere Vereine irgendwelche ausgelaugte Namen verpflichtet haben. Wir haben nen coolen Kopf behalten und wirkliche, sinnvolle Verstärkungen geholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!