Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Düsseldorf hat Contento verpflichtet, den ehem. Bauern Spieler.

    Nicht dass ich den wollte, aber irgendwie verpflichten alle Mannschaften Spieler, außer wir

    Ein Top-Mann!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wird ziemlich was los sein im Sommer


    neben den 6-8 Neuzugängen auch

    neuer Fittnes /Athletik Trainer

    neuer Towarttrainer

    weiterer Co-Trainer

    neuer NLZ Chef

  • Karajan und Contento sind gute Transfers für Ddorf. Ich bin aber gespannt auf unsere. Da wir finanziell ihnen etwas voraus sind, hab ich da große Hoffnungen, dass wir bessere Spieler holen werden. Letztes Jahr war das rumgeheule hier sehr groß als die Westvorstadt und andere Vereine irgendwelche ausgelaugte Namen verpflichtet haben. Wir haben nen coolen Kopf behalten und wirkliche, sinnvolle Verstärkungen geholt.

    darf ich an dieser Stelle kurz rumheulen, dass Begriffe wie "rumheulen" oder "das Rumgeheule" irgendwie großkotzig rüberkommen.

  • Also ich finde, die leicht nach Angstwissi duftende Mischung aus Jammer, Pessimismus und Selbstmitleid, die hier teilweise zum Besten gegeben wird, ist mit "rumheulen" sehr nett und beschönigend umschrieben.

  • Also ich finde, die leicht nach Angstwissi duftende Mischung aus Jammer, Pessimismus und Selbstmitleid, die hier teilweise zum Besten gegeben wird, ist mit "rumheulen" sehr nett und beschönigend umschrieben.

    schön, dass es noch echte Männer gibt

  • Angst muss man schon deswegen keine haben, weil man sich an Düsseldorf letztes Jahr erinnern kann: die waren glaube ich der letzte Zweitligist, der bis in die Vorbereitung hinein noch keinen einzigen Neuzugang präsentiert hatte. Resultat bekannt.

    Stärkere Transfers sind manchmal doch besser als frühe.


    Contento und Karaman sind jetzt sicher beide nicht schlecht, aber auch keine Oberkracher. So naja halt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich erinnere mich auch daran, dass hier jedes Mal rumgejammert wurde, wenn die Westvorstadt jemanden verpflichtet hat. Und was hat's gebracht?

  • Contento ist für einen Aufsteiger schon ein ordentlicher Transfer finde ich. Hat der nicht mal in Glubb Bettwäsche geschlafen?


    Schieber ist so ein Transfer Marke "willinemmer" 43 spiele in 4 Jahren sagt doch alles.

  • Contento halte ich für einen der schlechtesten Bayern-Spieler des letzten Jahrzehnts.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da wir aber Leibold als Stamm LV haben, ist Contento bei den Düsseldorfern gelandet. Als Back Up wohl viel zu teuer für uns. Karaman hätte ich hier gern gesehen, aber vielleicht passt er nicht zu uns / will er nicht zu uns / oder wir sind an bessere dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!