Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Mathenia wär mir lieber als Mesenhöler. Schuhen von Sandhausen wär noch ne Option aber keine Ahnung welchen MW der hat

  • Stendera fände ich klasse, ist schon mit einem gewissen Risiko behaftet, aber bei seinen Anlagen Risiken die wir eingehen müssen.


    Der Junge hatte mal einen MW von 8 Millionen ?Was ist in seiner Entwicklung passiert? nur der kreuzbandriss?

    Ist halt leider ein bisschen verletzungsanfällig. Allerdings wäre er sonst auch absolut keinen Gedanken wert, da er sonst sicherlich zu einem der ganz großen Vereine wechseln würde. Stendera wäre eirn Riesensache für uns, da man ihn wohl verhältnismäßig günstig bekommt- und sollte er fit bleiben würde man in 2 Jahren einen großen Gewinn erwirtschaften. Sollte er jedoch weiterhin verletzungsanfällig bleiben wäre viele Geld verloren. Ist die Frage ob wir bereit sind solch ein Risiko einzugehen

  • Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie teuer oder günstig er sein würde. Kittel hat die Kurve mit seiner Verletzungsanfälligkeit auch noch bekommen, vielleicht schafft das Stendera auch noch. Wenn er realisierbar ist wäre absolut für ihn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • habe meine zweifel, ob er von seinen körperlichen voraussetzungen zu uns, unseren anforderungen und unserer möglichen spielweise in der buli passt. Man sollte bedenken, dass in dänemark zum einen ein grundsätzlich niedrigeres fussballerisches niveau vorherrscht und er zum anderen unter zorniger, der dort auf unbedingten offensivfussball setzt, in einer dortigen spitzenmannschaft spielte. Eine gewisse Qualität gehört aber natürlich dazu, diese zahl scorerpunkte zu sammeln

  • Jedesmal, wenn ich so einen dummen Post lese, stirbt irgendwo auf der Welt eine weitere Hirnzelle ab.

    Es ist mir ziemlich egal, was bei dir abstirbt oder nicht absterben kann.

    Jeder darf ja wohl noch seine Meinung haben und äußern.


    Und meine Meinung ist, dass ich ihn für keinen guten Torhüter halte. In den Spielen des HSV, die ich gesehen habe, ist er mir jedesmal extrem negativ aufgefallen.


    Sollte er kommen, werde ich ihn aber selbstverständlich nicht auspfeifen, o.ä.


    Ich wollte übrigens auch stefaniak unbedingt haben, und fand ihn toll.

    Ich stehe also durchaus auch zu meiner Meinung.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Etz isser ja da


    Lass ma uns überraschen :slightly_smiling_face:

  • Wenn sich der Trend verfestigt, dass beim Club die BILD häufig recht hat was Transfergerüchte betrifft und der kicker und andere Quellen leider häufiger daneben liegen, dann kann man wohl festhalten, dass Mathenia kommt, aber Stöger, Abdullahi und Köpke eher nicht.

  • Wenn sich der Trend verfestigt, dass beim Club die BILD häufig recht hat was Transfergerüchte betrifft und der kicker und andere Quellen leider häufiger daneben liegen, dann kann man wohl festhalten, dass Mathenia kommt, aber Stöger, Abdullahi und Köpke eher nicht.

    wo schreibt Bild dass Abdullahi und Köpke nicht kommen??

  • Es gibt wirklich wenig potentuielle Nachfolgekandidaten für Möhwald als OM in Deutschland, die verfügbar, bzw. finanzierbar, und bundesligatauglich sind.


    Vielleicht doch auch um Florian Neuhaus bemühen (evtl. als Leihe) - oder hat Eberl schon definitiv gesagt dass sie mit ihm planen?

  • wo schreibt Bild dass Abdullahi und Köpke nicht kommen??

    zum Braunschweiger weiß ich es nicht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich meinte dass es bei diesen Spielern nicht ihr neues Gerücht war, höchstens aufgegriffen. Im Falle von Köpke haben sie es auf twitter sogar geschrieben, dass sie meinen dass er nicht kommt.

  • wo schreibt Bild dass Abdullahi und Köpke nicht kommen??

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach das war gegen Mathenia? VIelleicht sollteste das mit dazu schreiben, Du hast es unter einen Beitrag gesetzt, welcher Gondorf erwähnt.


    Du wirst ihn nicht auspfeifen? HAMMER! Ein Hoch auf so viel Menschlichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!