Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wir suchen noch einen LV, RA, LA, MS, OM, ZM


    Aber bitte Herr Bornemann


    - ein gestandener Bundesligaspieler

    - trotzdem mit Talent und Entwicklungspotential

    - Charakterlich einwandfrei

    - mit Spielpraxis

    - nicht verletzungsanfällig

    - unter 30 Jahre

    - keine Fürther, Münchner, Hamburger Vergangenheit

    - keine weiteren unterklassigen Spieler mehr

    - lange Vertragslaufzeit ohne Klausel

    - gültiger Vertrag auch bei Liga zwei

    - am besten morgen Präsentieren

    - Gehaltsgefüge bitte nicht sprengen


    Ach ja Herr Bornemann das alles bitte mit 4 Mio!


    Sollten sie das schaffen, wird es trotzdem noch Kritiker geben :winking_face::ironie::fahne::kultbus:

  • Info noch zu Dorsch, da das Thema ja geschlossen wurde:


    Wechsel zum Glubb war nie ernsthaft ein Thema, weil die Gegebenheiten dort Zitat: "nicht gut" (nett formuliert) sind.

  • Info noch zu Dorsch, da das Thema ja geschlossen wurde:


    Wechsel zum Glubb war nie ernsthaft ein Thema, weil die Gegebenheiten dort Zitat: "nicht gut" (nett formuliert) sind.

    :question_mark:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Info noch zu Dorsch, da das Thema ja geschlossen wurde:


    Wechsel zum Glubb war nie ernsthaft ein Thema, weil die Gegebenheiten dort Zitat: "nicht gut" (nett formuliert) sind.

    Viel Spaß in HDH, bei wunderbaren Gegebenheiten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • „Nicht gut“ kann ja viel bedeuten zb keine Garantie auf Einsätze die er vielleicht in Heidenheim hat.


    Man muss doch nicht immer Spieler verteufeln nur weil sie nicht zu uns kommen

  • Wenn der zu Heidenheim geht, dann hat er bestimmt nicht 10 Erstligaangebote ausgeschlagen.

    Ich finds aus seiner Sicht vernünftig. Soll er erstmal im Profifußball Fuß fassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke, wenn Dorsch schon bei den Bayern wegen mangelnder Perspektive zu spielen nicht verlängert, wird er der Hauptfokus darauf gelegt haben, mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit zu viel Einsatzzeit zu kommen um sich zu entwickeln.

    Vielleich war ihm beim Club diese Wahrscheinlickeit nicht hoch genug.

    Wenn er so denkt, hat er Sabiris und Teucherts im langfristigen Denken und Geduld einiges voraus.

  • .


    Hab grade die Eingebung(?) dass Robert Zulj ein bisher noch nicht genannter Kandidat für die Möhwald-Nachfolge sein könnte.

    Überzeugt wäre ich nicht wirklich, dass er uns helfen würde - aber es gibt nicht so viele offensive Mittelfeldspieler in D die überhaupt in Frage kommen könnten.....

  • .


    Hab grade die Eingebung(?) dass Robert Zulj ein bisher noch nicht genannter Kandidat für die Möhwald-Nachfolge sein könnte.

    Überzeugt wäre ich nicht wirklich, dass er uns helfen würde - aber es gibt nicht so viele offensive Mittelfeldspieler in D die überhaupt in Frage kommen könnten.....

    es gibt bestimmt genügend OM in D auch unbekannte...vertraue dem team voll und ganz

  • Lt kicker soll Frankfurt den Stendera abgeben wollen. Das wäre doch sicherlich für uns ein richtig guter Transfer.

    Perfekter Möhwald-Ersatz und kenn ja evtl auch als 6er spielen.

    Hab ich auch schon dran gedacht...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Wenn Borne weiter so "einkauft" (u. was so alles noch im Gespräch ist... Köpke etc.) dann kann ers besser gleich versaufen ,...die Kohle...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!