Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Nach dem erfolgreichen Abschluss des Transfers von Mathenia, könnte man mit dessen Beratergruppe (zu der u.a. auch Ex-Glubberer Ottl gehört) doch gleich noch über ein paar ihrer weiteren Klienten sprechen (insb. Schindler, Tillman).

  • Nach dem erfolgreichen Abschluss des Transfers von Mathenia, könnte man mit dessen Beratergruppe (zu der u.a. auch Ex-Glubberer Ottl gehört) doch gleich noch über ein paar ihrer weiteren Klienten sprechen (insb. Schindler, Tillman).

    Mal ein kleiner Ausflug ins Paranoide:

    ich glaube sogar, dass dieser Zusammenhang bei der Verpflichtung von Mathenia wirklich eine Rolle gespielt hat, nicht nur konkret im Hinblick auf die beiden von Dir genannten Spieler, sondern auch als Option für die Zukunft.


    Berater haben nun einmal einen nicht unerheblichen Einfluss darauf, was ein Spieler in seiner Karriere so macht, wohin ein Spieler geht oder nicht.

    Hat man die Zwischentöne bei den Wechseln von Teuchert und Kammerbauer noch im Ohr, dann drängt sich der Verdacht auf, dass wir mit zwei recht großen Agenturen in der näheren Zukunft eher keine Geschäfte mehr machen werden.

    Irgendwo sollte man aber einen Fuß in der Tür haben, wenn man an Spieler kommen will... :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Iago78


    Du hast im Mathenia Thread Holzhauser vorgeschlagen. Da ist mir spontan, die Einschätzung von dem Österreich Experten Xxandl bei tm.de eingefallen



    Er schlägt gute Standards, was auch seine Statistiken erklärt, aber auf gewonnene Kopfballduelle kannst du trotz seiner Größe lange warten...

    Die Austria spielt eine katastrophale Saison und das inkludiert auch Holzhauser, ich tue mir bei ihm und seinem Spielstil wirklich schwer ihn mir in einer höheren Liga vorzustellen. Es gibt nur wenige Spieler (spontan fällt mir nur Baumgartlinger ein) die nach einem Wechsel zurück nach Österreich nochmal Karriere machen konnten.

  • Ok, das wusste ich nicht.

    Wäre dann auch ein Risiko, klar. Ich habe eben von Holzhauser immer viel gehalten und Null verstanden, warum er wieder zurück nach Österreich ist...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mal ein kleiner Ausflug ins Paranoide: ich glaube sogar, dass dieser Zusammenhang bei der Verpflichtung von Mathenia wirklich eine Rolle gespielt hat, nicht nur konkret im Hinblick auf die beiden von Dir genannten Spieler, sondern auch als Option für die Zukunft.


    Berater haben nun einmal einen nicht unerheblichen Einfluss darauf, was ein Spieler in seiner Karriere so macht, wohin ein Spieler geht oder nicht.

    Hat man die Zwischentöne bei den Wechseln von Teuchert und Kammerbauer noch im Ohr, dann drängt sich der Verdacht auf, dass wir mit zwei recht großen Agenturen in der näheren Zukunft eher keine Geschäfte mehr machen werden.

    Irgendwo sollte man aber einen Fuß in der Tür haben, wenn man an Spieler kommen will... :thinking_face:

    Du meinst wir mußten Mathenia nehmen um Moussa Kone zu bekommen? :winking_face:


  • Das ist doch Ekici auf dem Bild oder. Der Celik hat nie bei Bremen gespielt und spielt auch nicht bei Fenerbahce


    Edit: handelt sich wirklich um Ekici, zu Celik habe ich kein Gerücht gefunden. Wohl falscher Name hingeschrieben.

    Hier Google Übersetzer

    Zitat

    Trabzonspor'dan wechselte zu Fenerbahçe abenteuerlich, doch gelb-marineblaues Team kann dem erwarteten Mehmet Ekici das alte Nürnberg nicht süchtig machen.

    Es wird behauptet, dass die deutsche Mannschaft, die in dieser Saison wieder in die Bundesliga aufgestiegen ist, bereit ist, für die Aussage 2 Millionen Euro zu zahlen, was darauf hindeutet, dass er den ausländischen Spieler zurückbringen will.

    Es wird gesagt, dass Mehmet auch warm aussehen kann, um nach Deutschland zurückzukehren. Ekici, der in Canary mit Verletzungen zu kämpfen hatte, konnte in 9 Ligaspielen nur 316 Minuten auf dem Feld haben. Es wird erwartet, dass Mehmet Ekici, der keine Tore und Vorlagen machen kann, der neuen Regierung und seinem Assistenten die endgültige Entscheidung geben wird.

    https://m.sporx.com/mehmet-eki…eye-teklif-SXHBQ709137SXQ

  • Kinsombi hat doch außer diese Saison auch noch nicht wirklich überzeugt. Schindlers Statistik liest sich natürlich gut, allerdings viele Elfmeter dabei. Drexler und Duksch find ich da interessanter, nur auf Kiel bezogen. Dürften aber beide unrealistisch sein.


    Kenn den Spieler nicht, aber laut TM ein RV. 21 Jahre.

    https://www.transfermarkt.de/z…lik/profil/spieler/251075


    Wie wäre es mit Matthias Zimmermann von Stuttgart? Defensiv-Allrounder, Schwerpunkt DM. Kann auch RV und scheint auf dem Markt zu sein.

  • Der geht zu Hannover 96.

    Ist so gut wie fix.

    Scheint so:

    httpp://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/kopke-zieht-es-in-die-bundesliga_91366

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • auch an ihm ist scheinbar Düsseldorf dran.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In Bremen soll Aaron Johannson die Freigabe bekommen. Nach der Verpflichtung von Harnik hat er dort keine Perspektiven mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • In Bremen soll Aaron Johannson die Freigabe bekommen. Nach der Verpflichtung von Harnik hat er dort keine Perspektiven mehr.

    War doch dauerverletzt, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!