Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wir brauchen dringend offensive Außen. In der Zentrale sind wir halbwegs besetzt. Ein Spieler wäre gut. Erstmal Problemstelle abarbeiten.

  • Wo Poste ich dann das Dimo Wache ein Kandidat als TW Trainer sein könnte? Ohne Quelle halt, als Diskussions Vorlage?

  • Wo Poste ich dann das Dimo Wache ein Kandidat als TW Trainer sein könnte? Ohne Quelle halt, als Diskussions Vorlage?

    Würde dem entsprechen, was Funk in seiner BILD-Schalte angedeutet hat, daß es zu Mathenia eine Verbindung gäbe. Angeblich hat es sich laut Funk aber zerschlagen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Bild morgen ja laut Funk mit dem Gerücht zu einem NLZ Leiter und dem gescheiterten TW Trainer. Evtl ja Wache wegen der Ablöse, hat ja Vertrag bis 2020

  • Die Bild morgen ja laut Funk mit dem Gerücht zu einem NLZ Leiter und dem gescheiterten TW Trainer. Evtl ja Wache wegen der Ablöse, hat ja Vertrag bis 2020

    In Funks Ausführungen zu Kirschbaum hatte es sich angehört, daß Mathenia zunächst nicht im Fokus war. Könnte daher mit Wache zusammenhängen, daß man ihn holt und eben dann doch nicht mit Kirschbaum verlängert hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In Funks Ausführungen zu Kirschbaum hatte es sich angehört, daß Mathenia zunächst nicht im Fokus war. Könnte daher mit Wache zusammenhängen, daß man ihn holt und eben dann doch nicht mit Kirschbaum verlängert hat.

    Da wäre Stefan Wächter naheliegender, der v.a. auch als Befürworter Mathenias gilt. Aber so einen wirklich direkten Zusammenhang will ich jetzt nicht aus Funks Aussagen hören.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Angeblich steht Timo Gebhart in Verhandlungen mit dem 1.FCN.

    .....wollte der zur neuen Saison ned in der Schickeria anheuern

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da wäre Stefan Wächter naheliegender, der v.a. auch als Befürworter Mathenias gilt. Aber so einen wirklich direkten Zusammenhang will ich jetzt nicht aus Funks Aussagen hören.

    Michael Hofmann ist auch im Gespräch

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Angeblich steht Timo Gebhart in Verhandlungen mit dem 1.FCN.

    So ein Blödsinn. Was wollen wir mit dem? An Nedved kommt er nicht vorbei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich packs mal hier rein, habe mir gestern Abend wieder die Bild Live schalte angehört:


    Köpke: kein Thema, da wohl nicht der Spielertyp, den wir suchen.


    Abdullahi: schon ein Kandidat, wobei das Laut Bild nicht heißen muss, dass der Kontakt besonders intensiv oder konkret ist.

    Funk kann sich auf jeden Fall nicht vorstellen, dass wir ein Millionenablöse für ihn zahlen.


    Stöger: wir waren mal interessiert, aber das Interesse ist vom Club Seite erkaltet. Und ebenfalls nicht der Spielertyp, den wir suchen.


    Ekici: Quatsch. Funk hat mit seinem Berater telefoniert und dieser hat ihm bestätigt, dass da gar nichts dran ist.


    Duksch: ebenfalls kein Interesse des Clubs, da nicht der Spielertyp, den wir suchen.


    Allgemein scheint die Bild momentan wirklich nichts über mögliche Neuzugänge zu wissen, Zitat: das ist alles ein großes Geheimnis.


    Goden: Funk glaubt, dass der eher für die Profis als für die zweite Mannschaft eingeplant ist.


    Kirschbaum: hier war Funk windelweich. Sagte so Sachen wie, möglicherweise hat Kirschbaum beim Gespräch mit den Verantwortlichen (explizit wurde das Saisonabschlussgespräch mit Kölner genannt) vielleicht etwas falsch verstanden. Oder, dass es auch der Aufgabenbereich seines Beraters gewesen wäre, vorzufühlen, wie es mit seiner Vertragssituation aussieht.

    Oder, dass sich möglicherweise für den Club die Chance, Mathenia zu verpflichten, recht schnell oder plötzlich gegeben haben könnte.

    Funk wollte gestern wohl mit Bornemann telefonieren, hat ihn aber nicht erreicht.


    Mathenia: irgendwie ging es in die Richtung, dass diese Personalie mit einem neuen Torwarttrainer zusammen hängen könnte. Da war wohl etwas konkret, hat sich aber gestern oder vorgestern zerschlagen.

    Schäfer wird übrigens ganz sicher nicht Torwarttrainer.


    Zum Thema mögliche Abgänge von Leistungsträgern: Funk glaubt nicht dran, auch bei so Spielern wie Löwen oder Leibold oder Ewerton nicht.

    Mit allen wird fest für die kommende Saison geplant.



    Thema Grundstücksverkauf: ist nach wie vor ein Thema, sogar einen ziemlich konkretes. Eine Variante wäre auch eine Erbpacht eines möglichen neuen Vereinsgeländes, zum Beispiel um das Stadion herum.

    Das Thema kann aber erst ab 2021 aktuell werden.


    Zu Werne oder Sepsi wurde nichts gesagt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Bild morgen ja laut Funk mit dem Gerücht zu einem NLZ Leiter und dem gescheiterten TW Trainer. Evtl ja Wache wegen der Ablöse, hat ja Vertrag bis 2020

    Weiß jemand mittlerweile um welchen Torwart Trainer es sich da handelt, der wohl doch nicht kommt?

  • muahahaaaa, der Wahnsinn, aus Mangel an Infos/Gerüchten über neue Spieler werden hier Personalien wie neuer TW-Trainer, Leiter NLZ etc diskutiert......wenn es soweit kommt, weiß ich das Borne, Köllner & Co gute Arbeit machen:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!