Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn ich mich recht erinnere hatte er so 12 oder 14 Scorerpunkte.

    Mal vergleichen mit denen, die unsere Aussenbahnspieler dieses Jahr hatten.


    Ich würde ihn auch nicht mehr holen, aber er war auf jeden Fall besser, wie er hier gemacht wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • War verletzt und auch in seiner Zeit hier eher keiner der Fussball als Mannschaftssport begriffen hätte

    Bei der Anmerkung mit dem Mannschaftssport muss ich einlenken und dir recht geben.

    Er war damals wirklich kein ausgesprochener Teamplayer

  • Wenn ich mich recht erinnere hatte er so 12 oder 14 Scorerpunkte.

    Mal vergleichen mit denen, die unsere Aussenbahnspieler dieses Jahr hatten.


    Ich würde ihn auch nicht mehr holen, aber er war auf jeden Fall besser, wie er hier gemacht wird.

    Denke nicht das er unter Köllner groß Einsatzzeit bekommen hätte.


    Der Michl mag solche Egodarsteller nur bedingt.

  • Denke nicht das er unter Köllner groß Einsatzzeit bekommen hätte.


    Der Michl mag solche Egodarsteller nur bedingt.

    kommt drauf an, ob der Michl ein Porschefan ist oder nicht? :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ganz im ernst.


    Ein Blum war für mich genauso wie Mak, Esswein, Teuchert oder Gebhart immer ein Spieler bei dem ich mich verzweifelt gefragt hab warum er es nicht schafft seine durchaus vorhandenen PS mal länger wie 20 min auf den Platz zu bringen.


    Als Joker waren das alles gute Spieler, aber jedesmal wenn sie von Anfang an Spielen sollten wars Grüze.

    Wenn sie aber nicht gespielt haben waren sie wieder beleidigt und fühlten sich nicht genug geschätzt.

    Dann wieder ein paar gute Jokerauftritte. Spiel in der Startelf, wieder Grüze und von vorne die wilde Jagt.


    Ich bin wirklich froh das wir mit Teuchert den letzten Spieler dieser Art im Winter losgeworden sind. Obwohl uns jeder dieser Spieler in Form und mit Lust gut zu gesicht gestanden wäre.

  • Kann man so sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Blum ist durchaus erstligatauglich. Aber er ist alle Schieß lang verletzt. Würde uns also kaum weiter helfen. Außerdem glaube ich auch nicht, dass er Bock auf den Club hat.

    Bei uns war er ja meist auch auf der Bank. In Liga 2. Warum sollte er jetzt die große Verstärkung in Liga 1. sein?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Petition: Zusammenlegung der Unterforen "Transferbörse" und "Ehemalige Glubberer".


    PS: Dieser "Möhwald" von Bremen soll ein ganz Guter fürs offensive Mittelfeld sein..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Andre Hahn vom HSV soll wohl für ca. 2 Mio. abgegeben werden allerdings dürfte der wohl unserr Gehaltsgefüge sprengen.

    Das sind 2 Millionen zu viel. Den seh ich hier nicht, seine Zeit ist auch vorbei in meinen Augen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Von welcher Kategorie Neuzugänge träumst du so? Wenn dir solche Spieler nicht gut genug sind wirst du sehr enttäuscht sein!

    Frankfurt Spielt UEFA Cup und du willst sagen das wir von dort niemand gebrauchen können.

    Ich träum von gar keinem. Is auch nicht meine Aufgabe mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Wir werden sehen welche Spieler noch zu uns kommen, aber ich muss jetzt nicht alle Ersatzbänke der ersten Liga durchgehen um zu überlegen ob für uns irgendwas von der Resterampe runterfällt. Genauso naiv ist es, immer wieder irgendwelche Stats von irgendwelchen Spielern auf Transfermarkt.de oder sonstwo durchzugehen und zu glauben das läuft wie beim Fußball Manager PC-Game, dass ich anhand irgendwelcher Statistiken einen guten oder schwachen Spieler bekomme.

    Und wie auch schon oft genug gesagt, es spielt keine Rolle ob andere Vereine jetzt Durchscnittspieler für 5 Millionen verpflichten. Ishak hat keine halbe Millionen gekostet, Ewerton auch nicht. In unserem ganzen bisherigen Kader is doch kaum einer dabei der über eine Millione Ablöse gekostet hat (oder?).

    Bei unserem Budget muss man halt ein wenig genauer kucken und ein wenig cleverer verhandeln, aber es ist immer noch möglich gute Deals für überschaubares Geld zu machen.

    Von den drei genannten wäre mir jedenfalls keiner eine Überlegung wert.

  • Der Meier wäre aber auch schön blöd wenn er sich jetzt zu nem Abstiegskandidaten transferieren würde.

    Naja, er dürfte in seiner Kariiere ja ganz gut verdient haben und woolte auch nie weg trotz finanziell besserer Angebote. Da wären wir für ihn vermutlich räumlich sehr interessant, da er es nicht weit bis Frankfurt hat, wo ja sein gesamtes sotziales Umfeld ist und wo er in 1-2-3 Jahren wieder hin will dank seines Anschlussvertrages

  • Wenn ich mich recht erinnere hatte er so 12 oder 14 Scorerpunkte.

    Mal vergleichen mit denen, die unsere Aussenbahnspieler dieses Jahr hatten.


    Ich würde ihn auch nicht mehr holen, aber er war auf jeden Fall besser, wie er hier gemacht wird.

    in dem Moment hatte er doch schon beim gegner unterschrieben ?

    Alles für den Club

  • Die Bild zwitschert, dass auf jeden Fall vor der WM noch jemand verpflichtet wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • geil.....nooch 16 tage geiles transferbingo....ich liebe es:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Petition: Zusammenlegung der Unterforen "Transferbörse" und "Ehemalige Glubberer".


    PS: Dieser "Möhwald" von Bremen soll ein ganz Guter fürs offensive Mittelfeld sein..

    Oh Gott, den hab ich ja schon völlig vergessen.

    How has the Club played?

  • Skrzybski zu schalke für 3,5 Mio. war zwar von beginn an utopisch, aber das wäre einer gewesen.


    mal sehen, ob er an Teuchert vorbeikommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!