Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • skrzybski von Union wechselt für 3,5 mio nach Schalke. Daran erkennt man wie weit unsere "Träume" von der Realität entfernt sind.


    Mit unserem Transferbudget sind wir niemals in der Lage Spieler in dieser Kategorie zu holen. (Jung, talentiert und Erfahrung)

  • Ist doch so viel spannender und vor allem spekulativer als wenn jeden Tag ein neuer verpflichtet werden würde, Bader hätte seinen Ramsch schon längst zusammen, aus Angst andere würden diesen wegkaufen, Borne und Verantwortliche machen das schon richtig:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bader hat doch immer auf sich öffnende Türen und Fenster gewartet :thinking_face:

    Ja, nach dem Ramsch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist doch so viel spannender und vor allem spekulativer als wenn jeden Tag ein neuer verpflichtet werden würde, Bader hätte seinen Ramsch schon längst zusammen, aus Angst andere würden diesen wegkaufen, Borne und Verantwortliche machen das schon richtig:thumbs_up:

    na ja, im Endeffekt sind wir z.Zt. wohl Darmstadt 2.0 der ersten Liga. Fast kein Budget für Neuverpflichtungen

    Das kann klappen (wie damals bei Darmstadt 1.0), muß aber nicht. Und ändern kann man es im Nachhinein auch nicht..

  • Darmstadt 2.0 wäre doch hervorragend, die haben sich gehalten :slightly_smiling_face:.


    Wichtig wird es sein, wirklich keinen Stammspieler mehr abzugeben. Ich traue Löwen zu, nochmal einen Sprung zu machen und die Position von Möhwald zu übernehmen. Da er robuster ist, mag es sogar sein, daß er in der ersten Liga einen Tacken besser fürs ZM geeignet ist als Möh. Sollte Löwen die erhoffte Entwicklung nehmen, dann haben wir schon ohne Neuzugänge eine Startelf stehen, die ungefähr so gut ist wie die Aufstiegsmannschaft.

    Kerk und Zrelak, evtl Palacios bieten aus den eigenen Reihen Chancen auf Verstärkung,

    Von den kolportierten 7-8 Neuen (Mathenia rechne ich ein, Goden mal eher nicht) sollten 2-3 einschlagen, dann sind wir deutlich stärker unterwegs als in der abgelaufenen Saison.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der hier oft diskutierte Raphael Holzhauser hat vorhin bei GC in Zürich unterschrieben.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die wenigen guten, bezahlbaren und ablösefreien gehen als erstes übern Tisch.


    Von daher verstehe ich Bornemanns Zurückhaltung nicht.


    Oder setzt der seine Hoffnung in Leihspieler?


    Aber auch da müssen wir die Guten erstmal kriegen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Darmstadt 2.0 wäre doch hervorragend, die haben sich gehalten :slightly_smiling_face:.


    Wichtig wird es sein, wirklich keinen Stammspieler mehr abzugeben. Ich traue Löwen zu, nochmal einen Sprung zu machen und die Position von Möhwald zu übernehmen. Da er robuster ist, mag es sogar sein, daß er in der ersten Liga einen Tacken besser fürs ZM geeignet ist als Möh. Sollte Löwen die erhoffte Entwicklung nehmen, dann haben wir schon ohne Neuzugänge eine Startelf stehen, die ungefähr so gut ist wie die Aufstiegsmannschaft.

    Kerk und Zrelak, evtl Palacios bieten aus den eigenen Reihen Chancen auf Verstärkung,

    Von den kolportierten 7-8 Neuen (Mathenia rechne ich ein, Goden mal eher nicht) sollten 2-3 einschlagen, dann sind wir deutlich stärker unterwegs als in der abgelaufenen Saison.

    wir sind aber auch in einer deutlich stärkeren Liga unterwegs....


    Und das Modell Darmstadt funktioniert nur alle Jubeljahre (die haben 1,1 Mio. € ausgegeben).

    Und dann auch nur für eine Saison.


    Die Zeiten haben sich seitdem nochmal geändert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Meinst du Bader hat Bornemann nur die EC Karte von dem Konto mit Geld drauf nicht gegeben und Bornemann handelt deshalb net?

  • Meinst du Bader hat Bornemann nur die EC Karte von dem Konto mit Geld drauf nicht gegeben und Bornemann handelt deshalb net?

    Na laut BILD-Zeitung waren wir doch angeblich an keinem der gemeinten ernsthaft interessiert.

    Ich hatte mir da ehrlich gesagt auch 2-3 ablösefreie gewünscht (Störger, M. Bader, Schieber, etc. pp.)

    Bin gespannt, was wir da besseres an Land ziehen werden.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Laut Bildzeitung spielte auch schon Pavel Nedved bei uns und Loddar dürfte schon gefühlt zehn mal fix unser Trainer gewesen sein.


    So nebenbei aber immer wieder aktuell.

    Ablösefrei heist nur das man sich mehr mit einem weiteren Verein rumärgern muss.

    Billiger wird er deshalb nicht unbedingt.

  • Na laut BILD-Zeitung waren wir doch angeblich an keinem der gemeinten ernsthaft interessiert.

    Ich hatte mir da ehrlich gesagt auch 2-3 ablösefreie gewünscht (Störger, M. Bader, Schieber, etc. pp.)

    Bin gespannt, was wir da besseres an Land ziehen werden.

    Ja, ja, alle zwar ablösefrei und trotzdem wechseln die genannten ALLE zu Vereinen, die höhere Gehälter und Handgelder zahlen können als wir. Nochmal, Bornemann plant langfristig, hat er ja oft genug betont, so daß das Kadergerüst auch im Falle eines sofortigen Abstiegs stabil bleibt. Das bedeutet aber auch, daß der Personaletat nicht so aus dem Ruder laufen darf wie unter Bader. Etaterhöhungen müssen einhergehen mit Einnahmeverbesserungen und Schuldenabbau.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, ja, alle zwar ablösefrei und trotzdem wechseln die genannten ALLE zu Vereinen, die höhere Gehälter und Handgelder zahlen können als wir. Nochmal, Bornemann plant langfristig, hat er ja oft genug betont, so daß das Kadergerüst auch im Falle eines sofortigen Abstiegs stabil bleibt. Das bedeutet aber auch, daß der Personaletat nicht so aus dem Ruder laufen darf wie unter Bader. Etaterhöhungen müssen einhergehen mit Einnahmeverbesserungen und Schuldenabbau.

    Jetzt hör aber auf.


    Die Saison ist scho zwei Wochen rum und immer noch steht der Kader nicht.

    Da kann man schon mal vom Glauben abfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!