Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Es muss doch noch irgendwo ablösefreie Spieler aus kleinen Ligen geben, die wir verpflichten könnten :winking_face:


    2-3 Glücksgriffe und wir würden jede menge Schotter bekommen.


    Spieler die noch 1 Jahr Vertrag haben oder Spieler aus Ligen wie Schweden, Dänemark, Norwegen usw wo ende des Jahres die Verträge auslaufen.


    2-3 leihen sind ja ok, nur bringt uns dann die Wertsteigerung ja nix :winking_face:


    Borni spann uns nicht länger auf die Folter oder hat er schon WM Spieler wie Mnari u co im Visier


    :dance:

  • alles 100% reines Spekulatius hier, seit 3 Wochen:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wer sagt denn, dass wir noch weitere ablösefreie Spieler holen werden? Kann gut sein, dass wir für die 3-4 Verstärkungen unser Budget ausschöpfen. Evtl. Leihen (mit KO/KP)

  • Drexler wechselt für 2,5 Millionen zu Mydtiland oder so ähnlich. Quelle: Kicker

    Bei Midtjylland wird er wahrscheinlich die Nachfolge von van der Vaart antreten.

    Hört sich für ihn wahrscheinlich besser an, als Möhwald zu ersetzen. :winking_face:

    So nebenbei spielt Midtjylland noch in der CL :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei Midtjylland wird er wahrscheinlich die Nachfolge von van der Vaart antreten.

    Hört sich für ihn wahrscheinlich besser an, als Möhwald zu ersetzen. :winking_face:

    So nebenbei spielt Midtjylland noch in der CL :winking_face:

    Jo, habe es auch nicht kritisiert. Find's ne sinnvolle Sache für ihn.

  • Wir kaufn jetzt Teuchert, Sabiri und Kammerbauer zurück und verrechnen die Ablösen mit unserem "Schnaps"


    :ironie:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Yurchenko (Vertrag läuft aus) und Pohjanpalo (noch 1 Jahr Vertrag) von Bayer hätten die nötige Klasse für ZM und Sturm.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich werfe mal Barkok von der Eintracht in die Runde. Vom Typ her ähnlich wie Löwen. Vielleicht gibt es ja eine Chance, ihn zu leihen.

  • Hmm, ich bin echt gespannt was bei uns aufschlagen wird. Man hört mal wieder so gar nix vom Valze! STARK!

    Entweder, es werden richtige Kracher dabei sein oder wir holen junge Hüpfer denen man mehr zutraut und verpflichtet

    diese. Ich hab da erstmal Vertrauen in Trainer und Führung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!