Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Sollte das mit der Ausstiegsklausel stimmen, können die da aber doch eh nichts machen oder?

    Um Störche-Forum schreibt einer....


    Schindler hat selbst gesagt, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Walter sagt, dass er verstehen kann, dass Schindler Bundesliga spielen will, also denke ich, dass sie für einen Bundesligisten gilt. Wenn der HSV ihn wirklich will und er eine Ausstiegsklausel für einen Bundesligisten hat, dann kann er bis zum 30.06. auch noch zum HSV wechseln ohne, dass wir etwas dagegen tun können, weil der HSV bis zum 30.06. noch Bundesligist ist.

    Erst ab dem 01.07. ist der HSV Zweitligist. Becker weiss das natürlich auch ganz genau. Da kann Walter dann noch so viel davon reden, dass Schindler bleibt, obwohl ich den Ansatz, an den Verein zu denken und nicht nachzugeben, genau richtig finde. Wenn Schinder die Klausel zieht, dann ist er weg und auch noch für eine relativ lächerliche Summe. So ist das Geschäft. So ist der Profifussbal. Da müssen wir wohl noch unsere Unschuld verlieren.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Da es doch irgendwie so aussieht, dass Clemens Köln verlassen könnte, bringe ich ihn halt wieder ins Spiel. Hat halt deutlich über 100 Buli Spiele, ist mit 26 noch recht jung aber gleichzeitig erfahren, kann rechts wie in der Mitte spielen. Natürlich das große Contra: eine prall gefüllte Verletztenakte. ..

    Meinungen?


    An sich ist Clemens solide, allerdings ging seine Leistungsentwicklung in den letzten 1-2 Jahren eher nach unten. Angeblich ist Leeds United interssiert und Köln auch gesprächsbereit, wobei man ihn wohl auch nicht unbedingt abgeben möchte. Insgesamt auf jeden Fall ein recht realistischer Vorschlag, würde im Zweifelsfall aber Schindler bevorzugen.

  • Um Störche-Forum schreibt einer....


    Schindler hat selbst gesagt, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Walter sagt, dass er verstehen kann, dass Schindler Bundesliga spielen will, also denke ich, dass sie für einen Bundesligisten gilt. Wenn der HSV ihn wirklich will und er eine Ausstiegsklausel für einen Bundesligisten hat, dann kann er bis zum 30.06. auch noch zum HSV wechseln ohne, dass wir etwas dagegen tun können, weil der HSV bis zum 30.06. noch Bundesligist ist.

    Erst ab dem 01.07. ist der HSV Zweitligist. Becker weiss das natürlich auch ganz genau. Da kann Walter dann noch so viel davon reden, dass Schindler bleibt, obwohl ich den Ansatz, an den Verein zu denken und nicht nachzugeben, genau richtig finde. Wenn Schinder die Klausel zieht, dann ist er weg und auch noch für eine relativ lächerliche Summe. So ist das Geschäft. So ist der Profifussbal. Da müssen wir wohl noch unsere Unschuld verlieren.


    Der Wechsel würde ja auch erst am 01.07. stattfinden. Daher würde es mich sehr überraschen, wenn die Klausel (sofern es sie denn wirklich gibt und sie nur für die 1. Liga gültig ist) für den HSV greifbar wäre.

  • Die Bild schreibt, dass wir an Kinsombi dran sind/waren (ca. eine Million wurde für ihn geboten), es aber wohl nicht klappt, weil Kiel ihn nicht gehen lässt...

  • Die Bild schreibt, dass wir an Kinsombi dran sind/waren (ca. eine Million wurde für ihn geboten), es aber wohl nicht klappt, weil Kiel ihn nicht gehen lässt...

    Ok, gibt' dazu nen Link?. Finde außer dem Vereinsgelände Artikel jetzt nichts.

  • Finde ja immer noch den Alex Meier toll.

    Quasi als MS Ersatz bzw OM

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Finde ja immer noch den Alex Meier toll.

    Quasi als MS Ersatz bzw OM

    35 Jahre, verletzungsanfällig, hohes Gehaltsniveau, keinerlei Wertsteigerung zu erwarten, und wir mit knapp 21 Mio. Schulden - Bornemann müßte in dem Fall entlassen oder wahlweise eingewiesen werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 35 Jahre, verletzungsanfällig, hohes Gehaltsniveau, keinerlei Wertsteigerung zu erwarten, und wir mit knapp 21 Mio. Schulden - Bornemann müßte in dem Fall entlassen oder wahlweise eingewiesen werden.

    habe auch schon darüber nachgedacht.


    Das würde mich an den Koller erinnern ...


    Sportlich ja aber er ist halt ein Adler .

  • 35 Jahre, verletzungsanfällig, hohes Gehaltsniveau, keinerlei Wertsteigerung zu erwarten, und wir mit knapp 21 Mio. Schulden - Bornemann müßte in dem Fall entlassen oder wahlweise eingewiesen werden.

    Es gibt aber auch die andere Seite der Medaille: Torgefährlich, wahnsinnig effektiv und bringt immer noch Leistung im gehobenen Alter. Sein hohes Gehaltsniveau ist seit gestern zu Ende. Jetzt regelt Angebot und Nachfrage das Gehalt. Sprich, will er in Deutschland bleiben, wird es nur wenige Vereine geben, die ihn aufnehmen wollen und auch Einsatzzeiten geben können. Diese Vereine werden ihn aber mit Sicherheit nicht mit Geld zu scheißen. Systemtechnisch passt er aber nicht zu uns

  • King Zombie beim Glubb wär schon was

    POSTER%20The%20Zombie%20King%202012%20V1.jpg



    "The walking death" ...ist wirklich ein Guter Mann... , hat aber erst bis 2021 verlängert.... ob mit AK oder nicht - keine Ahnung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Brauchen die Herthaner eigentlich den Esswein noch? Der gibt doch dort schon seit einger Zeit nur noch den Bankdrücker und Späteinwechsler. Könnte von mir aus gerne wiederkommen.

  • was sagt den der Bild Artikel so gehaltvolles darüber warum wir uns mit Neuzugängen so schwer tun?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • der hier oft vorgeschlagene Kerschbaumer (Leihspieler von Bielefeld) wechselt nach Ingolstadt. Nicht mal den können wir uns leisten. Sogar Ingolstadt ist finanziell und sportlich attraktiver als wir :roll::roll:

  • Kenne den Bild Artikel nicht, aber eigentlich ist es schon logisch warum wir uns sehr schwer tun.


    Die letzten Jahre sind die Gehälter in der ersten Liga stark gestiegen. Die Gehälter der zweiten Liga dagegen wenig bis nicht.

    Die Schere ist also größer geworden.


    Trotzdem hätten wir natürlich gerne einen Spieler mit Bundesligaerfahrung, der uns besser macht.


    Keine leichte Aufgabe für Bornemann.

    Leichter wäre sicher ein Spieler aus dem Ausland, aber mit der Gefahr, ob er Bundesligaformat hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Schade mit Kerschbaumer. Wieder einer weniger von der Liste der überdurchschnittlichen Zweitligaspieler.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • der hier oft vorgeschlagene Kerschbaumer (Leihspieler von Bielefeld) wechselt nach Ingolstadt. Nicht mal den können wir uns leisten. Sogar Ingolstadt ist finanziell und sportlich attraktiver als wir :roll::roll:

    Und Du weißt auch sicher, dass wir den wollten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • der hier oft vorgeschlagene Kerschbaumer (Leihspieler von Bielefeld) wechselt nach Ingolstadt. Nicht mal den können wir uns leisten. Sogar Ingolstadt ist finanziell und sportlich attraktiver als wir :roll::roll:

    Dachte der geht wieder nach England

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • der hier oft vorgeschlagene Kerschbaumer (Leihspieler von Bielefeld) wechselt nach Ingolstadt. Nicht mal den können wir uns leisten. Sogar Ingolstadt ist finanziell und sportlich attraktiver als wir :roll::roll:

    Ist es nicht ein bisschen zu pauschal wenn man denkt, Spieler die zu anderen Vereinen gehen können wir uns nicht leisten? Klar finde ich es auch ein bisschen befremdlich, dass sich bei uns bis auf Ergänzungsspieler so gar nichts tut, aber immer davon auszugehen, dass wir uns diesen und jenen rein aus finanziellen Gründen nicht leisten können ist mir persönlich einfach zu eindimensional......da gibt es zig andere Gründe.


    Überhaupt fährt der Zug hier in dem Thread in eine gefährliche Richtung, ich geb uns hier noch 1 Woche, wenn dann nicht irgendein Vollzug gemeldet wird, kocht das hier über.
    Habt einfach mal mehr Vertrauen in die Vereinsführung, wir werden mit Sicherheit zum Saisonstart eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz haben!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!