Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • der hier oft vorgeschlagene Kerschbaumer (Leihspieler von Bielefeld) wechselt nach Ingolstadt. Nicht mal den können wir uns leisten. Sogar Ingolstadt ist finanziell und sportlich attraktiver als wir :roll::roll:

    Wo steht bei dem Wechsel, dass wir den unbedingt wollten - es uns aber nicht leisten konnten??

  • was sagt den der Bild Artikel so gehaltvolles darüber warum wir uns mit Neuzugängen so schwer tun?

    Warum tun wir uns denn schwer? Wer sagt das?

    Das Transferfenster ist noch ewig offen, die Sommerpause aufgrund WM etc. noch sehr lange... Was soll hier schon wieder die Panikmache! Glaubt ihr, hinter den Kulissen passiert grade nichts? Schonmal dran gedacht, dass Köllner/Bornemann ihren eigenen Plan haben könnten, der vielleicht nicht 100%ig mit der FOren-Meinung übereinstimmen könnte?

    Also ich wage mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster: Da kommt noch was!!! ...:winking_face:


    Das wir uns schwer tun bei der derzeitigen Ablöse- und Gehaltsstruktur ist doch klar. Wir waren und sind alles andere als auf Rosen gebettet. Insofern muss man seine Wünsche sicher zurückschrauben und Meeske hat ja im Interview auch verständlcih klar gemacht, dass selbst Düsseldorf etwas mehr und v.a. finanzstärkere Argumente im Köcher hat. Aber damit müssen wir eben leben... Dennoch wirds Verstärkungen geben, auch wenn die sicher wieder nicht jedem hier passen. Ich gebe nur zu Bedenken: Wir haben auch mit viel Teamgeist und Zusammenhalt den Aufstieg geschafft - sicher nicht mit dem besten Kader!

  • Warum tun wir uns denn schwer? Wer sagt das?

    Das Transferfenster ist noch ewig offen, die Sommerpause aufgrund WM etc. noch sehr lange... Was soll hier schon wieder die Panikmache! Glaubt ihr, hinter den Kulissen passiert grade nichts? Schonmal dran gedacht, dass Köllner/Bornemann ihren eigenen Plan haben könnten, der vielleicht nicht 100%ig mit der FOren-Meinung übereinstimmen könnte?

    Also ich wage mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster: Da kommt noch was!!! ...:winking_face:


    Das wir uns schwer tun bei der derzeitigen Ablöse- und Gehaltsstruktur ist doch klar. Wir waren und sind alles andere als auf Rosen gebettet. Insofern muss man seine Wünsche sicher zurückschrauben und Meeske hat ja im Interview auch verständlcih klar gemacht, dass selbst Düsseldorf etwas mehr und v.a. finanzstärkere Argumente im Köcher hat. Aber damit müssen wir eben leben... Dennoch wirds Verstärkungen geben, auch wenn die sicher wieder nicht jedem hier passen. Ich gebe nur zu Bedenken: Wir haben auch mit viel Teamgeist und Zusammenhalt den Aufstieg geschafft - sicher nicht mit dem besten Kader!

    Digger ganz ruhig... ich bezog mich ledgilich auf die Bild Schlagzeile : "Darum tut sich der Club bei Nuezugängen so schwer"


    BILD FCN

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Digger ganz ruhig... ich bezog mich ledgilich auf die Bild Schlagzeile : "Darum tut sich der Club bei Nuezugängen so schwer"


    BILD FCN

    Na dann bin ich aber beruhigt, dachte schon, hier setzt langsam die altbekannte Transfer-Panik ein...dafür ists m.M.n. noch viel zu früh - außer vielleicht für die BLÖD!

  • Jo, viel Spaß bei diesem kacklangweiligen Verein. Immerhin ist der Sprung zwischen Bielefeld und Ingoldorf nicht so groß. :mwah:

  • Ist es nicht ein bisschen zu pauschal wenn man denkt, Spieler die zu anderen Vereinen gehen können wir uns nicht leisten? Klar finde ich es auch ein bisschen befremdlich, dass sich bei uns bis auf Ergänzungsspieler so gar nichts tut, aber immer davon auszugehen, dass wir uns diesen und jenen rein aus finanziellen Gründen nicht leisten können ist mir persönlich einfach zu eindimensional......da gibt es zig andere Gründe.


    Überhaupt fährt der Zug hier in dem Thread in eine gefährliche Richtung, ich geb uns hier noch 1 Woche, wenn dann nicht irgendein Vollzug gemeldet wird, kocht das hier über.
    Habt einfach mal mehr Vertrauen in die Vereinsführung, wir werden mit Sicherheit zum Saisonstart eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz haben!!!

    Ich hab extra zwei Smileys verwendet, um die Ironie darin auszudrücken. Hier wird ja jedes Mal unsere Hilflosigkeit erörtert, wenn irgendein anderer Verein einen Spieler für ne Millionenablöse kauft....

  • der hier oft vorgeschlagene Kerschbaumer (Leihspieler von Bielefeld) wechselt nach Ingolstadt. Nicht mal den können wir uns leisten. Sogar Ingolstadt ist finanziell und sportlich attraktiver als wir :roll::roll:

    das muss nicht so sein - genauso könnte es auch sein dass der Club sich nie um Kerschbaumer bemüht hat.

    Ich hätte ihn auch sehr gerne bei uns gesehen . sehr schade dass auch er nicht geholt wurde.....

  • Nochmal zu Dominik Kaiser: War wohl schon mit Düsseldorf ziemlich weit was einen Vertrag angeht und Funkel wollte den unbedingt haben, der Vorstand will aber wohl generell keine EX-RB-Spieler verpflichten.

    Er war in der letzten Saison noch durchaus ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, lange Kapitän und damit einer der vorausgehen könnte. Diese Saison hatte es bei RB dann nicht mehr gereicht, aber wir sind auch nicht in der Kategorie von RB Leipzig.

    Weiß jemand, welcher Spielertyp er ist? Eher der Typ Behrens oder der Typ Möhwald?

  • Schon eher der Typ Behrens.

    In der 2. Liga stark, in der ersten kaum zu beurteilen, wegen Keita und Co.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, über manche Fans.


    Ein Torhüter mit Bundesliga Erfahrung, der für 500 TEuro geholt wird, ist für viele ein Fehleinkauf und das obwohl es bisher kein Spiel gab.


    Stattdessen will man für 1 bis 3 Millionen Euro für Spieler ausgeben, die keinerlei Erfahrung in der 1. Bundesliga haben.


    In meinen Augen wären Spieler wie Kinsombi gut, wenn man nur für ein Jahr Bundesliga geplant hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!