Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich hoffe immer noch so sehr das Souza vom MSV Duisburg in Ihren Überlegungen eine Rolle spielt. Der war zwar in der Rückrunde wegen eines Infekts auser Gefecht, aber davor hat er schon gezeigt was in Ihm steckt. Hab Ihn sogar 2 mal live gesehen. Meiner Meinung nach ein Juwel. Und wie ich schon mal erwähnte: Pukki wäre ablösefrei. Auch ne Überlegung wert.

  • Mal ein paar Vorschläge aus kleineren Ligen in Osteuropa. Vielleicht sieht sich Bornemann ja einen davon, nach seinem vom Forum prognostizierten Arbeitsbeginn in ein paar Wochen, mal an. (:ironie:)


    Mirko Ivanic / 24 / OM / BATE Borisov / diese Saison 28 Spiele 11 Tore 6 Vorlagen / Nationalspieler Montenegro

    https://www.transfermarkt.de/m…nic/profil/spieler/233129


    Alexandru Baluta / 24 / RA / CS U Craiova (Kapitän) / diese Saison 37 Spiele 17 Tore 6 Vorlagen / Nationalspieler Rumänien

    https://www.transfermarkt.de/a…uta/profil/spieler/212746


    Florin Tanase / 23 / LA / Steaua Bukarest (Kapitän) / diese Saison 45 Spiele 11 Tore 10 Vorlagen / Nationalspieler Rumänien

    https://www.transfermarkt.de/f…ase/profil/spieler/314329


    Dennis Man / 19 / RA / Steaua Bukarest / diese Saison 47 Spiele 12 Tore 8 Vorlagen / Nationalspieler Rumänien

    https://www.transfermarkt.de/d…man/profil/spieler/397486


    Kristiyan Malinov / 23 / DM / ZSKA Sofia / Nationalspieler Bulgarien

    https://www.transfermarkt.de/k…nov/profil/spieler/282897


    Kiril Despodov / 21 / RA / ZSKA Sofia / diese Saison 32 Spiele 10 Tore 8 Vorlagen / Nationalspieler Bulgarien

    https://www.transfermarkt.de/k…dov/profil/spieler/221540

  • Keine schlechten Vorschläge. Weil in dieser Kategorie werden und sollten wir uns bewegen. Vor allem wenn man den Kostenfaktor beachten will...bzw. muss.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • alles Spieler mit (für unsere Verhältnisse relativ hohen Marktwerten) & vor allem noch längeren Verträgen... wie willst Du die loseisen?

  • Die verstehen doch alle net was der Trainer von ihnen will, da müsste schon der Sepsi als Dolmetscher da bleiben

    Aber wir können aufgrund der Sprachbarriere ja jetzt nicht nur noch Oberpfälzer verpflichten ... :grinning_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich finde die Liste, die Briizdor zusammengestellt hat, sehr interessant. Das könnten alles Spieler sein, die uns einerseits weiterhelfen und andererseits bezahlbar sind. Da würde ich mal Kontakt aufnehmen!

  • alles Spieler mit (für unsere Verhältnisse relativ hohen Marktwerten) & vor allem noch längeren Verträgen... wie willst Du die loseisen?

    Ich glaube man darf sich in diesen Ligen nicht so sehr an den Umständen der "großen" europäischen Ligen orientieren.

    Wenn man sich mal als Beispiel die bulgarische Liga ansieht, da liegt die höchste bis heute gezahlte Ablösesumme laut tm.de ligaweit bei ca 3,6 Mio. EUR und man stößt auch immer wieder auf Fälle in denen Spieler trotz ca 2 - 2,5 Mio Marktwert für unter einer Mio EUR gewechselt sind.

    Man darf halt nicht vergessen, dass diese Vereine sich trotz ihres, durch die Europapokalteilnahme, relativ bekannten Namens finanziell auf dem Niveau eines deutschen Vereins bewegen, der in Liga 2 ungefähr zu den Top 9 gehört.

    Und sollte einem das Risiko einer festen Verpflichtung zu groß sein könnte man es ja immer noch über den Weg einer Leihe mit anschließender KO probieren.

  • Alex Maier von der Eintracht wäre net so verkehrt. Er kennt die erste Liga und will hauptsächlich Fußball spielen. Er wäre bestimmt auch vom Gehalt her erschwinglich und ein Führungsspieler. So einen bräuchten wir ja dringend. Hält sich im Moment in Amerika fit

  • Alex Maier von der Eintracht wäre net so verkehrt. Er kennt die erste Liga und will hauptsächlich Fußball spielen. Er wäre bestimmt auch vom Gehalt her erschwinglich und ein Führungsspieler. So einen bräuchten wir ja dringend. Hält sich im Moment in Amerika fit

    ja, der Alex Maier von 2005 / 2008 / 2013 / etc. würde uns helfen. Der von 2018 eher weniger mMn

  • und fürs DM wäre sicherlich Domink Kaiser das beste was wir bekommen könnten - mal schaun ob AB das auch so sieht und obs ne Möglichkeit gibt ihn zu verpflichten. DK dürfte in Leipzig sicherlich noch einen Altvertrag haben, wo er nicht übermäßig verdient und könnte näher zu seiner Heimat zurück. Außerdem ist er ablösefrei.

  • .



    wie wärs mit Justin Eilers (Werder)

    Seine lange Verletzung scheint er jetzt endlich auskuriert zu haben.

    Wenn er zu seiner Form von Dresden vor den Verletzungen zurückfindet, wäre er ne Verstärkung.

    Vielleicht per Leihe mit Kaufoption oder so?


    -

  • 29 30 Jahre, die letzten zwei Jahre mehr verletzt als fit und nie mehr als dritte Liga gespielt. Was genau lässt dich jetzt daran glauben er könnte in Liga Eins eine Verstärkung sein?

    'Ce la wie. Das wars'

  • 29 30 Jahre, die letzten zwei Jahre mehr verletzt als fit und nie mehr als dritte Liga gespielt. Was genau lässt dich jetzt daran glauben er könnte in Liga Eins eine Verstärkung sein?

    sehe ich genauso: potentiell häufig verletzte Spieler sollte man höchstens 1-2 im Kader haben...

    und die haben wir (leider) schon mit Kerk, Lippert & Erras beisammen..

    Die übrigen Neuzugänge mögen bitte einen gesunden Geist & vor allem gesunden Körper mitbringen

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Kaffer ()

  • Eilers hätte man ich mir letztes Jahr für die zweite Liga gewünscht. In Dresden war er weltstark aus der rechten Angriffsseite. Setdem war er nur noch verletzt und hat sich in Bremen null auszeichnen können. Denke nicht, dass er uns heute was nützen würde. Besser wärs Werder lässt ihn mach Dresden zurückgehen.

  • Wie wäre es denn mit dem Bartoz Kapustka von Leicester/Freiburg? Hat da nicht gezündet (weiß jemand Näheres?) , ist aber mit 21 noch jung und auch noch nicht gescheitert.


    Hat schon einige Spiele in der polnischen 1 Liga vorzuweisen. Kann Links, rechts und in der Mitte spielen. Freiburg hat 500.000 Euro Leigebühr gezahlt. Er hat noch drei Jahre Vertrag in Leicester.

    Daher wäre auch zweijährige Leihe möglich. Bornemann soll ja angeblich ganz gute Kontakte nach Freiburg haben. Und vielleicht hat er das mit England im Interview nicht umsonst gesagt...

  • Die verstehen doch alle net was der Trainer von ihnen will, da müsste schon der Sepsi als Dolmetscher da bleiben

    Ob die den Köllner nicht verstehen, weil sie Ausländer sind, oder weil sie zwar Deutsch, aber koan Ovapfoiza Dialekt sprechen, ist auch schon egal... ?

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Dominik Kaiser, 29 J, zuletzt bei RB, vorletzte Saison dort noch Kapitän, aktuell vereinslos. Ich würde sagen, solider und zuverlässiger Mittelfeldmann und vom Typ absolut ok - würde sicher in die Mannschaft passen. Gehaltstechnisch nicht versaut - hatte lange einen Vertrag, der eher an die 3. Liga angepasst war. Da könnte man so viel nicht falsch machen, oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!