Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • wenns n Ösi wird, dann am Ehesten der Knasmüllner. Ist gerade in die 3. Liga abgestiegen und dürfte sicherlich nicht mitgehen, da er ausserdem sehr wenig eingesetzt wurde. Dies wäre mal wieder für uns die Möglichkeit einen solchen Spieler zu verpflichten. Außerdem sondieren wir ja anscheinend wieder die unteren englischen Ligen...


    Knasmüllner steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Rapid. Schade eigentlich...


    Auch wenn er die Möhwald Rolle wohl gut hätte ausfüllen können, der schnellste schien er mir nie. Hatte aber Übersicht.


    Es müssen wohl jüngere her.


    Vermessen, da sicher nur zu einem ambitionierteren Ausleih-Verein wechselnd: O. Batista Meier - m.E. eines wenn nicht das größte deutsche Nachwuchstalent.


    Wenn Leihe, muss er seinen Vertrag noch verlängern.

  • Köpke geht zu Hertha. Also wären dort jetzt Ibisevic und Kalou frei. Denke allerdings nicht in unserem Budget.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Köpke geht zu Hertha. Also wären dort jetzt Ibisevic und Kalou frei. Denke allerdings nicht in unserem Budget.

    Dachte Köpke wechselt nach Hannover?

  • Ok danke das habe ich ned mitbekommen


    Pflunze is der Pascal sicher nicht.

    Glaub der wird sich gut schlagen in Berlin.

  • Da werden sich einige noch wundern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Fände es irgendwie gut wenn man sich um Philip Heise bemühen würde. Er wäre ein ähnlicher Spielertyp wie Leibold und wäre der ideale Backup. Außerdem hätte man dadurch die Möglichkeit, beim manchen Spielen Leibold auf LA zu stellen, sollte Kerk ausfallen oder aber eine defensivere Aufstellung nötig sein. Somit hätte man für beide Positionen eine gute Alternative.

    Heise selbst ist in einem Alter, wo er langsam den Sprung in die 1. Liga machen sollte. Vertrag in Dresden läuft nächstes Jahr aus. Denk nicht das er allzu teuer werden dürfte und die Qualität sollte er auch haben um es auch in der 1. Liga packen zu können.

  • Fände es irgendwie gut wenn man sich um Philip Heise bemühen würde. Er wäre ein ähnlicher Spielertyp wie Leibold und wäre der ideale Backup. Außerdem hätte man dadurch die Möglichkeit, beim manchen Spielen Leibold auf LA zu stellen, sollte Kerk ausfallen oder aber eine defensivere Aufstellung nötig sein. Somit hätte man für beide Positionen eine gute Alternative.

    Heise selbst ist in einem Alter, wo er langsam den Sprung in die 1. Liga machen sollte. Vertrag in Dresden läuft nächstes Jahr aus. Denk nicht das er allzu teuer werden dürfte und die Qualität sollte er auch haben um es auch in der 1. Liga packen zu können.

    Heise hat mir auch immer gefallen!


    Was allerdings auch noch ne gute Option wäre (ich weiß, ich mach jetzt wieder ein Fass auf...): Constant Djakpa! Immer noch vereinslos, bei uns absolout souverän. Sofern er noch Lust auf uns hat, könnte man so schnell eine Baustelle schließen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Heise hat mir auch immer gefallen!


    Was allerdings auch noch ne gute Option wäre (ich weiß, ich mach jetzt wieder ein Fass auf...): Constant Djakpa! Immer noch vereinslos, bei uns absolout souverän. Sofern er noch Lust auf uns hat, könnte man so schnell eine Baustelle schließen.

    ja wäre auch eine Alternative.

    Wobei Heise natürlich deutlich jünger wäre.

    Sollte Heise zu haben sein, müsste man hier zuschlagen. Finde es sowieso ziemlich unverständlich, warum sich noch kein Bundesligist, zumindest offiziell, bei ihm angefragt hat. Solche offensiven AV wie Heise oder auch Leibold stehen doch bei nahezu jedem BL auf der Wunschliste.

  • Fände es irgendwie gut wenn man sich um Philip Heise bemühen würde. Er wäre ein ähnlicher Spielertyp wie Leibold und wäre der ideale Backup. Außerdem hätte man dadurch die Möglichkeit, beim manchen Spielen Leibold auf LA zu stellen, sollte Kerk ausfallen oder aber eine defensivere Aufstellung nötig sein. Somit hätte man für beide Positionen eine gute Alternative.

    Heise selbst ist in einem Alter, wo er langsam den Sprung in die 1. Liga machen sollte. Vertrag in Dresden läuft nächstes Jahr aus. Denk nicht das er allzu teuer werden dürfte und die Qualität sollte er auch haben um es auch in der 1. Liga packen zu können.

    Heise wollte letzte Saison schon nach England. Für kleines Geld gibt Dresden den nicht ab.

  • Heise hat mir auch immer gefallen!


    Was allerdings auch noch ne gute Option wäre (ich weiß, ich mach jetzt wieder ein Fass auf...): Constant Djakpa! Immer noch vereinslos, bei uns absolout souverän. Sofern er noch Lust auf uns hat, könnte man so schnell eine Baustelle schließen.

    Solche Spieler wie Djakpa wären für mich genau die falsche Investion, also rausgeschmissenes Geld.

    Null Wertsteigerungsmöglichkeit, keine Konkurrenz für den Stammspieler etc.


    Gerade Backups sollten jung und entwicklungsfähig sein.


    Im Hinterkopf sollte mann haben, dass diese Spieler ( Backup ), falls wir doch wieder absteigen sollten ( was ich nicht glauben will ), dann für uns extrem wichtig werden.


    So Notlösungen alla Werner, Djakpa, Sepsi bringen uns null weiter.

  • Immer diese Vorurteile gegenüber mancher Spieler:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Immer diese Vorurteile gegenüber mancher Spieler:schaem:

    Bevor du hier irgendein Einzeiler hinrotzt, erklär doch mal was an den Aussagen so verkehrt ist ?! bzw. was es da zum Schämen gibt ?!


    P.S. Traurig das sowas noch ein like bekommt, ach xxlthl, na dann

  • Der Djakba war in seiner Zeit bei uns sportlich das beste was da in unserer Abwehr rumgeturnt ist.

    Also so von wegen keine Konkurrenz für Stammspieler.


    Sein Problem war ehr die Gehaltsvorstellung. Wäre man da zusammengekommen hätte er mit Sicherheit eine Verstärkung dargestellt.


    Das mit dem jung kann ich langsam nimmer lesen.

    Entscheidend ist das der Spieler was kann. Von jung und bringt Geld kann ich mir sportlich nix kaufen.

  • Bevor du hier irgendein Einzeiler hinrotzt, erklär doch mal was an den Aussagen so verkehrt ist ?! bzw. was es da zum Schämen gibt ?!


    P.S. Traurig das sowas noch ein like bekommt, ach xxlthl, na dann

    meinte ja gar ned dich, meinte das zum Thema Köpke

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!