Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Na ja, ein Jahr lang danach vereinslos, ob das die riesen Konkurrenz sein soll, 32 Jahre.


    Warum will den keiner ? :thinking_face:


    Auch wenn du es nicht mehr lesen willst, sowas muss es auch günstig in jung geben und solche Backups zu bekommen, sollte unser

    Ziel sein.

  • Also mir hat der zwar auch ganz gut gefallen, aber die Mannschaft hat eindrucksvoll bewiesen das es auch ohne ihn ging

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • der Djakpa, da kann es keine zwei Meinungen geben, hat am Ende der letzten Saison ein paar echt starke Auftritte gehabt und ich war mir sicher, wenn wir ihn nicht fest verpflichten, tut es garantiert ein Bundesligist oder ein ausländischer Verein. Warum er letztlich keinen neuen Arbeitgebervgefunden hat, würde mich echt mal interessieren.

  • der Djakpa, da kann es keine zwei Meinungen geben, hat am Ende der letzten Saison ein paar echt starke Auftritte gehabt und ich war mir sicher, wenn wir ihn nicht fest verpflichten, tut es garantiert ein Bundesligist oder ein ausländischer Verein. Warum er letztlich keinen neuen Arbeitgebervgefunden hat, würde mich echt mal interessieren.

    der Djakpa war echt superstark und das über die ganze Saison.

    Warum er vergangene Saison keinen Verein gefunden hat, der ihn beschäftigt, das liegt auf der Hand.

    Seine Gehaltsvorstellungen liegen weit über den finanziellen Möglichkeiten der interessierten Vereine,

    so verhielt es sich doch auch im Falle der Weiterverpflichtung beim Glubb.

    Er wollte mehr als sich der Glubb leisten konnte.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja gut wenn du ihn in seiner Zeit bei uns nicht gesehen hast ist deine Meinung das er keine Konkurrenz in der Verteidigung gewesen wäre schon nachvollziehbar. Sonst irgendwie ehr nicht.


    Das er Vereinslos war kann ich nur dahingehend vermuten dass er eben Gehaltstechnisch ehr zu höherem Berufen war. Daran scheiterte doch auch ein Verbleib bei uns.


    Ich hätt gern Verstärkungen und keine Backups.

    Ob die jung oder alt sind ist mir persönlich wurscht.


    Einen reinen Kaderfüller den sollte man aber bitte ablösefrei holen, da geb ich dir recht.

  • Natürlich habe ich ihn in relativ guter Erinnerung, aber an Leibold wird er wohl nicht vorbeikommen.


    Hätte natürlich auch gerne Verstärkungen ( Rechtsaußen/Linksaußen/10er / Mittelstürmer ), aber auf seiner Position ist er halt nur ein Backup.

  • meiste du solche junge entwicklungsfähige Back Up´s wie Angha, Schmidt und Co.? Jedes mal als sich der Stamm AV verletzt hat sind wir abgestiegen. Junge Spieler muss man langsam heranführen und ihnen die Zeit geben sich zu entwickeln. Werner hat uns zum Aufstieg verholfen, Djakpa war letztes Jahr wichtig, um nicht völlig abzustürzen (siehe Braunschweig).

    Und ob ein 19 Jähriger besser für den Konkurrenzkampf ist bezweifle ich auch mal. Nach deiner Logik müssten wir 11 Stammspieler haben und die anderen 11 Ersatzleute müssen aus der U21 oder U19 kommen, dies würde aber zweifelsohne den sofortigen wiederabstieg und Neuaufbau bedeuten.

  • Langsam frage ich mich, ob ich dieses Thema überhaupt noch aufrufen soll.

    Djakpa? Im Ernst? Ein Spieler der in den letzten 2 Jahren 1,5 Jahre vereinslos war und bei uns in dem halben Jahr zwar gute Leistungen gezeigt hat, aber gegen den wir uns in Liga 2 entschieden haben. Und dann soll er uns nach einem weiteren ganzen Jahr Vereinslosigkeit eine Liga höher weiterbringen (wenn auch nur als Backup)?

    Einen Sepsi lassen wir - meiner Meinung nach zum Glück - gehen und dann wird ein Djakpa vorgeschlagen. Halleluja ist heute denn der 1. April ?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Was mich mehr wundert als die Stille bei den Profis, daß anders wie in den vergangenen Jahren auch bei der U21 trotz Trainingsauftakt fast nichts passiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was mich mehr wundert als die Stille bei den Profis, daß anders wie in den vergangenen Jahren auch bei der U21 trotz Trainingsauftakt fast nichts passiert.


    Joa, ist schon irgendwie eine gespenstische Stille zur Zeit. :thinking_face:

  • No news is good news...

    Inwiefern soll diese Floskel hier zutreffen? Sie bedeutet ja eigentlich, dass du weniger besorgt bist, weil du keine Nachrichten erhalten hast. Denn wenn etwas Schlechtes passiert wäre, hätte man dich schon informiert. Mir wäre in diesem Fall lieber, es gäbe Nachrichten und zwar positive, also der Vollzug eines Spielertransfers.

  • Na klar stimmt das, denk mal an letzten Sommer zurück, mit den ganzen Abgängen und weiteren Wackelkandidaten ala Leibold.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was mich mehr wundert als die Stille bei den Profis, daß anders wie in den vergangenen Jahren auch bei der U21 trotz Trainingsauftakt fast nichts passiert.

    was lässt diese gespenstische Stille am Valze vermuten bzw. unterstellen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Eigentlich ist es logisch was passieren wird und wie es weitergeht (mal unabhängig von Namen und Qualität)... auf Grund unseres Transferbudgets wird es gerade bei „stärkeren“ Spielern auf Leihen hinauslaufen. Vielleicht nicht nur, aber wohl gerade bei der einen oder anderen Schlüsselfigur...das sich dahingehend Möglichkeiten nach der WM und zum Ende der Transferzeit auftun, suggerieren Bornesmanns Äuserungen durchaus ebenfalls.

    Leihen machen in meinen Augen durchaus Sinn in diesem Jahr, die Kosten sind geringer als Kaufen, die Risiken sind geringer wenn man nicht die Klasse halten kann.

    Man darf weiter gespannt sein und auf den Saisonstart hinfiebern ?

  • Ich versuch es nochmal: Bartoz Kapustka (21) von Leicester, derzeit an Streich ausgeliehen. Kann offensiv alles spielen, großes Talent, stagniert etwas, aber schön reichlich Erfahrung (14 A für Polen) zweijährige Leihe möglich. Vielleicht auch mehr, laut polnischer Zeitung könnte es zur Vertragsauflösung kommen. Bornemann und Freiburg kennen sich, Bornemann spricht in Bild hintere Kaderplätze in englischen Teams an...könnte doch eine Spur sein!?


    MEINUNGEN?

  • Jo, guter Vorschlag.

    Halt so einer, den der Feudalverein dann zum Ende der Transferperiode weiterverleiht, wenn er seinen Kader nach der WM noch mehr aufgerüstet hat und nix mit ihm anzufangen weiß.

    Trend geht halt mal klar zum Finger drauf behalten.


    Bin da irgendwie noch in meiner Traumwelt hoffend, daß es auch anders geht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!