Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bild hat indirekt nochmal wiederholt, dass sie glauben es tut sich bald was. "So schwer, wie die Verantwortlichen gerade zu erreichen sind"...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hm, ich dachte wir hätten jemand mit Erstligaerfahrung gesucht. Das wäre dann nicht mehr ganz so stimmig ?

    Weiß nicht... auf den Flügeln müsste es kein echter Kracher sein, um uns zu verbessern. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weiß nicht... auf den Flügeln müsste es kein echter Kracher sein, um uns zu verbessern. :winking_face:

    Das war auf heuer-fernandes Post bezogen. Hieß ja Erstligaerfahrung wäre gefragt gewesen.

  • Noch nicht mal ein einziger Ball gespielt und schon wird geflennt, was denn im Abstiegsfall passiert.

    Freut Euch doch erstmal auf die neue Saison und tolle Gegner. Ab der Rückrunde könnt ihr noch reichlich

    rumflennen, sollte es schlecht laufen...

    was hat das mit runheulen zu tun? Das hat eher was mit Realismus zu tun. Sonst kommt am Ende wieder die Erkenntnis:

    „So, jetzt sind wir abgestiegen und alle Spieler die wir geholt haben sind wieder weg“.


    Aber schön, dass du weißt, dass wir so mir nix dir nix die Klasse halten. Ich glaub dich wird die Realität schneller einholen als du glaubst.

  • Noch nicht mal ein einziger Ball gespielt und schon wird geflennt, was denn im Abstiegsfall passiert.

    Freut Euch doch erstmal auf die neue Saison und tolle Gegner. Ab der Rückrunde könnt ihr noch reichlich

    rumflennen, sollte es schlecht laufen...

    ein echter Qualitäts-Post. Da hat sich endlich mal jemand so richtig Gedanken gemacht :))

  • "So schwer, wie die Verantwortlichen gerade zu erreichen sind"...

    Musik in meinen Ohren!

    Scheiß BILD!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bild hat indirekt nochmal wiederholt, dass sie glauben es tut sich bald was. "So schwer, wie die Verantwortlichen gerade zu erreichen sind"...


    Vielleicht hat Bornemann keinen Bock mehr, irgendwelche Gerüchte zu dementieren oder mit der Bild zu reden? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Schauen wir mal, ob die Woche noch was passiert. Ein paar Neue brauchen wir ja doch. :thinking_face:

  • Vielleicht hat Bornemann keinen Bock mehr, irgendwelche Gerüchte zu dementieren oder mit der Bild zu reden? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Schauen wir mal, ob die Woche noch was passiert. Ein paar Neue brauchen wir ja doch. :thinking_face:


    5-6 hat der Trainer gsachd...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Na, dann sollten wir mal Taten folgen lassen und wenn es nur ein paar kleine sind. Oder will Bornemann erst in der Woche vor Trainingsauftakt vier Neue auf einmal präsentieren? Dann soll es mir auch Recht sein. Ein bisschen (aber nur ein ganz klein wenig) Ungeduld kommt schon langsam auf. :winking_face:

  • Na, dann sollten wir mal Taten folgen lassen und wenn es nur ein paar kleine sind. Oder will Bornemann erst in der Woche vor Trainingsauftakt vier Neue auf einmal präsentieren? Dann soll es mir auch Recht sein. Ein bisschen (aber nur ein ganz klein wenig) Ungeduld kommt schon langsam auf. :winking_face:

    das wird ne ganz heiße Woche ,

    da fliegen uns die Transfers nur so um die Ohren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Na, dann sollten wir mal Taten folgen lassen und wenn es nur ein paar kleine sind. Oder will Bornemann erst in der Woche vor Trainingsauftakt vier Neue auf einmal präsentieren? Dann soll es mir auch Recht sein. Ein bisschen (aber nur ein ganz klein wenig) Ungeduld kommt schon langsam auf. :winking_face:

    Bornemann hat doch in der Bild die Tage bereits gesagt, dass bis zum Trainsingsstart sehr unwahrscheinlich wäre mit Neuzugängen.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Keine Ahnung, hab das nicht so genau verfolgt.


    Wenn wir wirklich noch an die sechs Neuzugänge wollen, aber außer Mathenia niemanden vor Trainingsstart verpflichten können, dann wär das doch arg seltsam. Kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich der Plan ist/war.

  • Wer sagt überhaupt das Knöll und Goden nicht zu den 5-6 Neuzugängen gehören

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wartet mal noch 3 Wochen, wenn es bei der WM den ersten "Star" gibt, den dann ein großer Verein unbedingt braucht und dann die Bankdrücker realisieren, dass sie dieses Jahr noch weniger spielen werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bornemann hat doch in der Bild die Tage bereits gesagt, dass bis zum Trainsingsstart sehr unwahrscheinlich wäre mit Neuzugängen.

    So eine Aussage reduziert erstens die eingehenden Anrufe von Neugierigen und reduziert zweitens die Erwartungshaltung, dass der Kader bis zum Trainingsauftakt stehen wird.

    Spätestens beim Trainingsauftakt werden wir sehen, wie wahrscheinlich "unwahrscheinlich" ist :slightly_smiling_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Wartet mal noch 3 Wochen, wenn es bei der WM den ersten "Star" gibt, den dann ein großer Verein unbedingt braucht und dann die Bankdrücker realisieren, dass sie dieses Jahr noch weniger spielen werden...


    Das passt aber irgendwie nicht zum "Schattenteam". Das klingt eher nach "Wir haben kein Geld, aber mal gucken wen es so auf den Markt spült..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!