Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bornemann hat doch in der Bild die Tage bereits gesagt, dass bis zum Trainsingsstart sehr unwahrscheinlich wäre mit Neuzugängen.

    Nö, er hat gesagt es wäre sehr unwahrscheinlich, dass der Kader zum Trainingsauftakt KOMPLETT wäre. Und dass man hofft, bis dahin noch 1-2 Spieler klarzumachen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich frag mal bei Borni nach ob ich bis zum Trainingsauftakt bei ihm hospitiern darf, einer muss ihn doch auf die Finger klopfen und nebenbei Versorge ich euch mit Infos

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nö, er hat gesagt es wäre sehr unwahrscheinlich, dass der Kader zum Trainingsauftakt KOMPLETT wäre. Und dass man hofft, bis dahin noch 1-2 Spieler klarzumachen.

    "Sicherlich hoffen wir, dass uns bis zum Trainingsstart noch das eine oder andere gelingen wird. Ich würde es aber eher als sehr unwahrscheinlich ansehen," meint Sportvorstand Andreas Bornemann zu Neuzugängen."


    Ist aber letzlich auch egal, dass die Transferphase viel Geduld erfordert war von Anfang an klar...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das klingt eher nach "Wir haben kein Geld, aber mal gucken wen es so auf den Markt spült..."

    ICH BIN ÜBERRASCHT UND ENTTÄUSCHT!!!11


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • "Sicherlich hoffen wir, dass uns bis zum Trainingsstart noch das eine oder andere gelingen wird. Ich würde es aber eher als sehr unwahrscheinlich ansehen," meint Sportvorstand Andreas Bornemann zu Neuzugängen."


    Ist aber letzlich auch egal, dass die Transferphase viel Geduld erfordert war von Anfang an klar...

    "… , Ich würde es aber eher als sehr unwahrscheinlich ansehen, dass wir bis zum 2. Juli schon alle unsere Transferbemühungen umgesetzt haben werden".


    So geht das Zitat ganz. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn man denkt, dass es leicht ist mit einem kleinen Budget die Mannschaft garantiert zu verstärken, dann täuscht sich derjenige.

    Mein Vertrauen hat AB.

    Noch hat er ja Zeit die Zukünftige Braut vom Bräutigam zu überzeugen.:kissing_face:

  • Am besten es kommen dann alles Leihspieler, wo wir nichtmal eine Kaufoption hätten :grinning_face:


    Aber nein, die Baderzeiten sind ja vorbei haha

    Erst denken, dann schreiben!

    Hilft manchmal!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ob es Leihspieler werden oder nicht spielt keine Rolle. Das wichtigste ist erstmal Klasse halten.

    Wenns nicht anders geht würde ich auch gute Leihspieler ohne KO holen. Wir sollten eher kleine Weggla backen...

  • Es werden ganz sicher Leihspieler kommen bei denen wir keine KO haben.

    finde den weg nicht ganz so schlecht, klar ist es besser und optimaler mit KO, aber dazu sind wir einfach sportlich als auch finanziell zu unattraktiv...

    man sollte schauen, dass man 1-2 leihspieler holen die sofort weiterhelfen und dann zusätzlich vllt noch 3-4 junge oder unbekannte spieler zu verpflichten für wenig geld (wie zb. ishak) und einfach hoffen dass 1-2 einschlagen!

  • Wenn man denkt, dass es leicht ist mit einem kleinen Budget die Mannschaft garantiert zu verstärken, dann täuscht sich derjenige.

    Mein Vertrauen hat AB.

    Noch hat er ja Zeit die Zukünftige Braut vom Bräutigam zu überzeugen.:kissing_face:

    Das Budget hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt, da sollte es locker möglich sein, die aktuelle Mannschaft zu verstärken. Zumal auch teure leistungsschwache Spieler wie Brecko, Sepsi (und Kirschbaum ) weg sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!