Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ok für die zweite mannschaft, wird schon realistischer :winking_face:

    hoffentlich ist liga-drei genauso eine seriöse quelle wie liga-zwei :winking_face:

    Das könnte dann auch die Links Fuss Alternative für die 1. Mannschaft in der Innenverteidigung werden.

    Oder Innenverteidigung Nr. 4

  • Das könnte dann auch die Links Fuss Alternative für die 1. Mannschaft in der Innenverteidigung werden.

    Oder Innenverteidigung Nr. 4

    Wohl (erstmal) kaum. 8 Einsätze mit Kicker-Durchschnittsnote 4,08 in Liga 3 bisher. Ist aber erst 19.

  • Grifo ist für 5 Millionen nach Hoffenheim.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sicherlich waren nicht alle Einkäufe unseres Sportvorstandes Volltreffer, aber was bin ich nur froh das diese unqualifizierten blindlings durchgeführten Noteinkäufe der Vergangenheit angehören......... Und schon mal überlegt Leute, MK und AB haben größtenteils Vertrauen in dieser Truppe, was sie dadurch noch stärker macht, das an der einen oder anderen Stellschraube noch gedreht werden muss, wissen die beide auch, darum mein Sommerlochsslogan, lieber Klasse anstatt Masse....... Heilichs Schmächtla, wollt etz gor ned suviel schreim:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Max kostet 40 Mio.

    Freiburg gibt 12 Mio für Heintz , Klünter Waldschmid und Gondorf aus.


    Da können wir froh sein, wenn wir den ein oder anderen Leihspieler bekommen, das wird schon noch.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • bei den Summen darfst eigentlich niemand leihen wenn du finanziell gesunden willst


    Da muss man auf jugend setzen und im falle eines Abstiegs ist man dann durch verkäufe raus aus den Schulden

    Alles für den Club

  • bei den Summen darfst eigentlich niemand leihen wenn du finanziell gesunden willst


    Da muss man auf jugend setzen und im falle eines Abstiegs ist man dann durch verkäufe raus aus den Schulden

    Peter Zwegat stimmt dem zu. :sherlock:

  • Düsseldorf will jetzt Zahovic (an dem Borne ja kein Interesse hat) - da Pauli Duksch wohl net abgibt.


    https://www.bild.de/sport/fuss…ucksch-55973410.bild.html


    Ich denk mir wern a ganz scheene Lädschn ziehn, wenn Bornemann dann mal anfängt Spieler zu verpflichten...

    dann hatten wir eben kein Interesse an dem Jungen, ist doch klar.

    Und wer a Lädschn zieht, des wer na seggn. Spätestens wenn die Fortuna mit ihrem quantitativ überladenen Kader Schiffbruch erleidet.?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • "… , Ich würde es aber eher als sehr unwahrscheinlich ansehen, dass wir bis zum 2. Juli schon alle unsere Transferbemühungen umgesetzt haben werden".


    So geht das Zitat ganz. :winking_face:

    Na klasse..hab das Zitat aus Twitter...so klingt es tatsächlich komplett anders..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das könnte dann auch die Links Fuss Alternative für die 1. Mannschaft in der Innenverteidigung werden.

    Oder Innenverteidigung Nr. 4

    Gott Bornemann bewahre!

    Der ist, auch trotz meiner Erfurt-Brille, ein absoluter Hackstock!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Düsseldorf will jetzt Zahovic (an dem Borne ja kein Interesse hat) - da Pauli Duksch wohl net abgibt.


    https://www.bild.de/sport/fuss…ucksch-55973410.bild.html


    Ich denk mir wern a ganz scheene Lädschn ziehn, wenn Bornemann dann mal anfängt Spieler zu verpflichten...

    Glaubst du der hat die letzten Wochen komplett verpennt??

    Ich denk da ist scho längst was am laufen nur wird das halt so gemacht das net jedes schmierblatt darauf aufspringen kann wen der FCN so alles verpflichtet oder verpflichten will.


    Und was heißt lädschn ziehen??

    Es gibt noch genügend Spieler auf der welt die wir nie und nimmer auf dem Zettel haben, Bornemann und Köllner eher schon,ich kann mir schon vorstellen das da welche dabei sind die uns eher ein grinsen ins Gesicht zaubern als a Lädschn.


    Das warten ist hart klar aber man sollte Geduld haben, das wird schon.

    Ob zb die Düsseldorfer hamsterkäufe besser sind wird sich erst noch zeigen.

  • DüDo nun angeblich auch an Pukki interessiert. Vorsicht, Funkel liest offenbar hier mit!:lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na klasse..hab das Zitat aus Twitter...so klingt es tatsächlich komplett anders..

    so wie du es gelesen hast, steht es tatsächlich wörtlich auf Twitter bei Steffen.

    Der Junge sollte sich langsam mal hinterfragen, wie er zitiert und was er aus dem Zusammenhang reißt.


    Das komplette Zitat ist aus der Bild.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • DüDo nun angeblich auch an Pukki interessiert. Vorsicht, Funkel liest offenbar hier mit!:lol:

    Sehr geschickt von AB. Es werden so lange falsche Fährten für Düdorf ausgelegt, bis die Fortuna ihr Transferbudget für all die Spieler verpulvert hat, die wir angeblich haben wollten. Und wenn es soweit ist, verpflichtet Bornemann die echten Granat-Juwelen und die Rheinländer schauen in die Röhre. :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Über Puuki wird nun auch bei F95 spekuliert. Die treiben echt jeden Tag ne andere Sau durchs Dorf :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!