Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zu Yabo gibt es anscheinend immer noch keine Spekulationen wo es ihn hinverschlägt. Vielleicht verhandelt er ja mit einem Verein bei dem in letzter Zeit wenig an die Öffentlichkeit dringt :kruegers:

  • Los Borni, ich flieg morgen in den Urlaub. Jetzt hau noch einen raus, dass ich zufrieden gehen kann.

    Ähm, wen soll er denn raushauen?

    Also ein paar müssen wir schon noch behalten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie wäre es wenn uns Schalke mal ein bisschen entgegen kommt?


    Cedric Teuchert wird sich in der nächsten Saison aller Voraussicht nach entweder (bestenfalls) auf der Schalker Bank oder als Leihspieler wiederfinden. Ich weiß natürlich nciht ob und wie sehr das Tischtuch zwischen dem Club und Cedric zerschnitten ist, aber ich glaube er könnte uns auf der Außenposition rechts schon helfen, weil er definitiv stärker als Salli ist.


    Johannes Geis dürfte auch keine Perspektive haben. War ja in die spanische Liga verliehen. Aber wenn Schalke auch noch den Mascarell aus Mainz holt, dann bleibt für den guten Ex-Fürther noch nicht mal ein Platz im Kader. Problem ist das sein Vertrag in 2019 ausläuft und Schalke nicht verleihen kann ohne vorher den Vertrag zu verlängern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also im Ernst, generell sollte man mit Ex-Spielern vorsichtig sein. Und gerade bei Teuchert, der nicht den Eindruck gemacht hat, dass ihm am Verein irgendetwas gelegen ist trotz jahrelanger Ausbildung, sollte man die Finger lassen. Für mich darf er gerne in der Versenkung verschwinden.

  • Wie wäre es wenn uns Schalke mal ein bisschen entgegen kommt?


    Cedric Teuchert wird sich in der nächsten Saison aller Voraussicht nach entweder (bestenfalls) auf der Schalker Bank oder als Leihspieler wiederfinden. Ich weiß natürlich nciht ob und wie sehr das Tischtuch zwischen dem Club und Cedric zerschnitten ist, aber ich glaube er könnte uns auf der Außenposition rechts schon helfen, weil er definitiv stärker als Salli ist.


    Johannes Geis dürfte auch keine Perspektive haben. War ja in die spanische Liga verliehen. Aber wenn Schalke auch noch den Mascarell aus Mainz holt, dann bleibt für den guten Ex-Fürther noch nicht mal ein Platz im Kader. Problem ist das sein Vertrag in 2019 ausläuft und Schalke nicht verleihen kann ohne vorher den Vertrag zu verlängern.

    Teuchert?

    Soll das ein Witz sein?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie wäre es wenn uns Schalke mal ein bisschen entgegen kommt?


    Cedric Teuchert wird sich in der nächsten Saison aller Voraussicht nach entweder (bestenfalls) auf der Schalker Bank oder als Leihspieler wiederfinden. Ich weiß natürlich nciht ob und wie sehr das Tischtuch zwischen dem Club und Cedric zerschnitten ist, aber ich glaube er könnte uns auf der Außenposition rechts schon helfen, weil er definitiv stärker als Salli ist.


    Johannes Geis dürfte auch keine Perspektive haben. War ja in die spanische Liga verliehen. Aber wenn Schalke auch noch den Mascarell aus Mainz holt, dann bleibt für den guten Ex-Fürther noch nicht mal ein Platz im Kader. Problem ist das sein Vertrag in 2019 ausläuft und Schalke nicht verleihen kann ohne vorher den Vertrag zu verlängern.

    Kann mir nie im Leben vorstellen, das Teuchert das machen würde. Und Geis hat komplett andere Vorstellungen als uns. Der hat beim Champions League Viertelfinalisten trotzdem noch 15 mal gespielt und das auch öfter über 90 min. Sevilla hat 2,0 Leihgebühr gezahlt. Sein gehalstniveau liegt lau Bild bei 4,0 Millionen. Kurz und knapp: Nie um Leben ?

  • Wie wäre es wenn uns Schalke mal ein bisschen entgegen kommt?


    Cedric Teuchert wird sich in der nächsten Saison aller Voraussicht nach entweder (bestenfalls) auf der Schalker Bank oder als Leihspieler wiederfinden. Ich weiß natürlich nciht ob und wie sehr das Tischtuch zwischen dem Club und Cedric zerschnitten ist, aber ich glaube er könnte uns auf der Außenposition rechts schon helfen, weil er definitiv stärker als Salli ist.


    Johannes Geis dürfte auch keine Perspektive haben. War ja in die spanische Liga verliehen. Aber wenn Schalke auch noch den Mascarell aus Mainz holt, dann bleibt für den guten Ex-Fürther noch nicht mal ein Platz im Kader. Problem ist das sein Vertrag in 2019 ausläuft und Schalke nicht verleihen kann ohne vorher den Vertrag zu verlängern.

    von der sportlichen Seite her hast du sicher recht, denke aber immer dran das wir nur als intaktes Team eine Chance haben qualitative Mängel zu kompensieren, und ob da ein CT wirklich noch reinpasst?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Teuchert war bei uns überwiegend Ersatzspieler in Liga 2. Wir brauchen für die kommende Saison noch 1-2 Stammspieler in der Offensive in Liga 1. Wenn er schon für die zweite zu schlecht war, wird er natürlich in der ersten eine Bereicherung sein:thinking_face::roll:

    Für die Ersatzbank sicherlich gut, da brauchst du so einen, der mal die letzten 15 Minuten reinkommen, aber warum sollte er die Ersatzbank wechseln?

    eine flügelzange aus teuchert und sabiri:question_mark:


    im ernst: zumindest die (zentrale) möhwald - position fände ich ned schlecht, wenn die zum trainingsauftakt besetzt wäre.

    von der einen Seite stinkt es nach Arroganz und von der anderen Seite stinkt es, weil einer in die Hosen geschschissen hat. Ratet mal wer auf welche Seite spielt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!