Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zu Yabo gibt es anscheinend immer noch keine Spekulationen wo es ihn hinverschlägt. Vielleicht verhandelt er ja mit einem Verein bei dem in letzter Zeit wenig an die Öffentlichkeit dringt :kruegers:

    ich muss zugeben, bei dem Gedanken an Yabo habe ich mich in den letzten Wochen öfters ertappt. :slightly_smiling_face:

    Genauso bei Schindler, der ja dem Vernehmen nach eine Ausstiegsklausel haben soll.


    Aber das Wunschdenken mal beiseite gelassen (was mir auch nicht leicht fällt):

    Der Vertrag von den Yabo läuft aus. Wäre vom Club und vom Spieler gleichermaßen der Wille da, dann wäre doch eine Verpflichtung schon längst zustande gekommen. Bei Schindler das gleiche in Grün, dann hätten wir eben die AK bezahlt.


    Natürlich kann sowas trotzdem noch hinhauen. Da würde sich mir aber der Verdacht aufdrängen, dass entweder der Vereine oder der Spieler vorher was besseres auf dem Schirm hatten, die Verpflichtung also zumindest für eine Seite eine B-Lösung ist.


    Ich verfolge da in meinem geistigen Wolkenkuckucksheim weiter den wildromantischen Gedanken, dass wir mit dem einen oder anderen Wunschkandidaten klar sind, der auch zu uns will, aber mit dem abgebenden Verein noch um die Ablöse gefeilscht wird beziehungsweise der Spieler bis nach der WM (weil stärkere Alternative an der Hand) noch keine Freigabe bekommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ebenfalls möglich: Beide Spieler haben von mehreren Vereinen Angebote und verhandeln in aller Ruhe.

  • Ebenfalls möglich: Beide Spieler haben von mehreren Vereinen Angebote und verhandeln in aller Ruhe.

    sogar ziemlich wahrscheinlich .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • sogar ziemlich wahrscheinlich .

    in aller Ruhe!!! :fearful_face:

    ohne Spekulationen der Presse... ohne, dass der Berater etwas durchsickern lässt????

    Wo kommen wir denn da hin - so geht das nicht im Sommerloch!!! :pouting_face::thumbs_down:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jet93 wo fliegsten hin?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Marvin Spielmann (FC Thun) wird jetzt mit Köln und Fredrik Jensen (Twente Enschede) mit Augsburg in Verbindung gebracht. Hab beide vor einiger Zeit auch mal vorgeschlagen. Spielmann ist LM und Jensen OM. Von den Positionen und Daten sehr interessante Spieler. Auch noch entwicklungsfähig mit 22 und 20 Jahren. Die Ablöse dürfte (wie bei so vielen Spielern) zu hoch sein.

  • Marvin Spielmann (FC Thun) wird jetzt mit Köln und Fredrik Jensen (Twente Enschede) mit Augsburg in Verbindung gebracht. Hab beide vor einiger Zeit auch mal vorgeschlagen. Spielmann ist LM und Jensen OM. Von den Positionen und Daten sehr interessante Spieler. Auch noch entwicklungsfähig mit 22 und 20 Jahren. Die Ablöse dürfte (wie bei so vielen Spielern) zu hoch sein.

    ja Mensch... ich sag's ja: die lesen alle hier mit!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie wäre es wenn uns Schalke mal ein bisschen entgegen kommt?


    Cedric Teuchert wird sich in der nächsten Saison aller Voraussicht nach entweder (bestenfalls) auf der Schalker Bank oder als Leihspieler wiederfinden. Ich weiß natürlich nciht ob und wie sehr das Tischtuch zwischen dem Club und Cedric zerschnitten ist, aber ich glaube er könnte uns auf der Außenposition rechts schon helfen, weil er definitiv stärker als Salli ist.


    Johannes Geis dürfte auch keine Perspektive haben. War ja in die spanische Liga verliehen. Aber wenn Schalke auch noch den Mascarell aus Mainz holt, dann bleibt für den guten Ex-Fürther noch nicht mal ein Platz im Kader. Problem ist das sein Vertrag in 2019 ausläuft und Schalke nicht verleihen kann ohne vorher den Vertrag zu verlängern.

    :loool::schock::wtf!::aeh::woot::yikes:

  • Na, dann sollten wir mal Taten folgen lassen und wenn es nur ein paar kleine sind. Oder will Bornemann erst in der Woche vor Trainingsauftakt vier Neue auf einmal präsentieren? Dann soll es mir auch Recht sein. Ein bisschen (aber nur ein ganz klein wenig) Ungeduld kommt schon langsam auf. :winking_face:

    der Löw lässt halt vor der WM keine Verhandlungen zu:smiling_face_with_sunglasses:

  • Um den oft hier genannten Pukki gibt es wohl ein Wettbieten von AOK Saloniki, Trabzonspor, Roter Stern Belgrad und Düsseldorf.


    Schade, war aber fast klar...

  • Mahlzeit, die Transfers werden denke ich erst zum Ende der WM fahrt aufnehmen......ich denke man führt in alle Richtungen Gespräche aber die Spieler werden auch abklopfen welche Optionen sie haben....da kann es für die Spieler dann eben ganz schnell passieren das sie höher gehandelt werden weil sie als Nachfolger für einen Nationalspieler werden.....man muss abwarten

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bimbala ()

  • Ich fänd Paßlack vom BVB/Hoffenheim ganz gut. .....

    :fearful_face: bei dem Namen bekomme ich heute noch Alpträume :lol: ..... ist das evtl. ein Sohn unseres früheren Stefan Paßlack? Ich sehe ihn vor meinem geistigen Auge immer noch im Zeitlupentempo über den Platz schleichen :roll::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!