Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Um den oft hier genannten Pukki gibt es wohl ein Wettbieten von AOK Saloniki, Trabzonspor, Roter Stern Belgrad und Düsseldorf.


    Schade, war aber fast klar...

    ist das jetzt ein Running Gag, oder wieviele Neuzugänge brauchen die noch?

  • :fearful_face: bei dem Namen bekomme ich heute noch Alpträume :lol: ..... ist das evtl. ein Sohn unseres früheren Stefan Paßlack? Ich sehe ihn vor meinem geistigen Auge immer noch im Zeitlupentempo über den Platz schleichen :roll::lol:

    Also wenn das der Sohn ist, dann hat er das Fußballerische Talent von der Mutter.

  • diese Aussage ist aber auch gewagt, die als Bummerang auf ihn zurückkommen kann.

    Jetzt erwartet doch ein Großteil der Fans, daß sich unsere Neuzugänge insbesondere durch Qualität hervortun.

    Aber gesagt ist gesagt...

    Von Bornemann halt ich nicht viel - der ist ein Schnarchzapfen....


    Ich sag nur "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ... was glaubt der das sich da noch für Türen auftun bei denen wir dann die erste Wahl sind....?


    Das Interview klingt nach null Plan - aber viel (unbegründeter) Hoffnung imho....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Von Bornemann halt ich nicht viel - der ist ein Schnarchzapfen....


    Ich sag nur "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ... was glaubt der das sich da noch für Türen auftun bei denen wir dann die erste Wahl sind....?


    Das Interview klingt nach null Plan - aber viel (unbegründeter) Hoffnung imho....

    Bin für die Einführung eines Down-Vote-Buttons!

    How has the Club played?

  • Von Bornemann halt ich nicht viel - der ist ein Schnarchzapfen....


    Ich sag nur "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ... was glaubt der das sich da noch für Türen auftun bei denen wir dann die erste Wahl sind....?


    Das Interview klingt nach null Plan - aber viel (unbegründeter) Hoffnung imho....

    Irgendwie scheinst Du echt Probleme mit dem Nervenkostüm zu haben.

    Tut mir echt leid für Dich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Von Bornemann halt ich nicht viel - der ist ein Schnarchzapfen....


    Ich sag nur "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ... was glaubt der das sich da noch für Türen auftun bei denen wir dann die erste Wahl sind....?


    Das Interview klingt nach null Plan - aber viel (unbegründeter) Hoffnung imho....

    Muss dir Recht geben. Bornemann hat wie letzte Saison schon, keinen Plan. Ich ärgere mich immer noch extrem. Es wäre so leicht gewesen aufzusteigen, aber Bornemann hat es durch seinen fehlenden Plan zunichte gemacht. Zb wäre dieser Ewerton kurz vor saisonbeginn auf dem Markt gewesen.....der is aber glaub ich nach Fürth....ach ne jetzt erst gemerkt: der is zu uns und wir sind ja aufgestiegen

  • Ja, auf alle Fälle, der Bornemann kann Nullinger, Doppelnullinger!


    Wie ich in seinem Threat scho gmeint hab, Bornemann raus, wir brauchen wieder so einen wie Bader, am Besten Bader himself Spottökonomgottvater.


    Ah, ups, vergessen- mit BadersanWoy wären wir dank grandioser Finanzkalkulation natürlich auch niemals in die Dritte, oder gar Vierte gewandert, denen war Seriösität immer unglaublich wichtig.


    Bornemann dagegen, LangweilerNullinger hoch 3, mit geringen Mitteln aufsteigen. Kann doch jeder.


    Bader for back again !


    So. Braucht’s noch a Schildla? Echt etz?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ...

    Bader for back again !


    ...

    Jawoll! Aerml hochkrempeln und Bader wieder fürn Arsch!


    Is Ärmerla haut ganz schee nei. :lol:


    Da braugst kan Schild. Höchstens um den jemanden um die Ohren zu hauen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Irgendwie scheinst Du echt Probleme mit dem Nervenkostüm zu haben.

    Tut mir echt leid für Dich!

    Vielleicht sollte ich mal wieder Bier trinken....


    Ok, ich beurteile Bornemann erst am Schluss.


    Muss gestehen das Düsseldorf mich nervös macht. Die sind der einzige Verein mit dem wir in etwa auf Augenhöhe sind was die Möglichkeiten angeht.


    Gute Spieler kriegst du natürlich auch immer noch später - aber dafür braucht man auch Kohle.


    Keine Ahnung was Bornemann plant - vielleicht setzt er ja auf Leihspieler.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mich erinnert diese Situation gerade an letzte Saison. Fürth verpflichtete Omladic, Hoffmann, Torres, etc. und hier Aussagen wie, "Bornemann pennt...", "Hätte ich auch gerne bei uns gesehen" und und und.

    Düsseldorf muss diese Spieler erstmal integrieren. 3 Säulen fehlen aus der Aufstiegsmannschaft.

  • Muss dir Recht geben. Bornemann hat wie letzte Saison schon, keinen Plan. Ich ärgere mich immer noch extrem. Es wäre so leicht gewesen aufzusteigen, aber Bornemann hat es durch seinen fehlenden Plan zunichte gemacht. Zb wäre dieser Ewerton kurz vor saisonbeginn auf dem Markt gewesen.....der is aber glaub ich nach Fürth....ach ne jetzt erst gemerkt: der is zu uns und wir sind ja aufgestiegen

    Falsch Daniel, wenn man Borni etwas vorwerfen kann oder muss, wieso sind wir eigentlich nicht mit 20 Punkten Vorsprung als Nummer 1 aufgestiegen:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!